Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Es ist halt leider sehr traurig welch schlechte Leute immer so Fick-Plätze anziehen. Leider hat die gesamt Sex Branche immer ein schlechtes Image und zieht Männer an die normal dort nicht verloren haben. Also sollte ich mit meiner Lady mal an so einen Mann geraten der keine Manieren und frech ist stossen, gibt es eine auf die Nase. Dann spricht es sich wenigstens herum und die anderen geben etwas mehr acht. Wir können uns glücklich schätzen so einen geilen Platz in der Natur zu genießen und dort sexuell frei zu sein. also lasst es uns schützen
 
Also bitte nicht falsch verstehen, aber die Grenze zur DDR war sicher nicht so gut bewacht als die Liegeplätze im WBT.
Es gibt keinen Moment an dem man nicht unter Beobachtung steht. Neulich wurden wir vom Erdmännchen-Bunker aus mit einem Fernglas beobachtet.
Muss ich da jetzt wirklich 50m rüber laufen und demjenigen sagen, dass ich das nicht OK finde? Könnte man auch selber drauf kommen. (Davon abgesehen weiß ich nicht ob das Fernglas nicht auch aufzeichnen kann?)
Und ich habe sicher auch besseres zu tun als mit Santa Claus, der mit einem Dauerständer wichsend durchs Tal läuft eine Diskussion anzufangen ob wir das möchten, dass er sich vor uns einen herunterholt.
Ja es gibt einige die ein Gespür haben, aber die dies nicht haben sind dran schuld das kaum mehr was passiert.

Wir fahren gerne hin, weil es einer der schönsten Plätze ist, aber zu sehen gibt es bei uns halt nichts, weil uns dann 10-15 Männer einfach zu viel sind und wir nicht riskieren möchten mal mit einem Filmchen im Internet zu landen.
Das sollte keine Beschwerde sein, sonder nur unsere Sicht der Dinge.
 
Also bitte nicht falsch verstehen, aber die Grenze zur DDR war sicher nicht so gut bewacht als die Liegeplätze im WBT.
Es gibt keinen Moment an dem man nicht unter Beobachtung steht. Neulich wurden wir vom Erdmännchen-Bunker aus mit einem Fernglas beobachtet.
Muss ich da jetzt wirklich 50m rüber laufen und demjenigen sagen, dass ich das nicht OK finde? Könnte man auch selber drauf kommen. (Davon abgesehen weiß ich nicht ob das Fernglas nicht auch aufzeichnen kann?)
Und ich habe sicher auch besseres zu tun als mit Santa Claus, der mit einem Dauerständer wichsend durchs Tal läuft eine Diskussion anzufangen ob wir das möchten, dass er sich vor uns einen herunterholt.
Ja es gibt einige die ein Gespür haben, aber die dies nicht haben sind dran schuld das kaum mehr was passiert.

Wir fahren gerne hin, weil es einer der schönsten Plätze ist, aber zu sehen gibt es bei uns halt nichts, weil uns dann 10-15 Männer einfach zu viel sind und wir nicht riskieren möchten mal mit einem Filmchen im Internet zu landen.
Das sollte keine Beschwerde sein, sonder nur unsere Sicht der Dinge.

u scho wieda die suderein in diesen Thread.. Mochts euch doch ne selbsthilfe Gruppe.. Paare im WBT not.. :)
 
Das sind Kranke und sind nicht zum Betauern, sondern gehören Behandelt. Mich wundert es das die Bevölkerung mitspiet und das duldet??

Also, nachdem Du es nicht lassen kannst hier wiederholt extrem beleidigend zu schreiben .....
Deine Doppelmoral schlägt alles .... aus Deiner Sicht ist es aber in Ordnung, wenn :

Welcher er sieht es wenn seine sie Fremdgevögelt wird?? :)
Erstellt von: Smoky53, 14. August 2014 im Forum: Privat Niederösterreich

Oder hinter der Feuerwehr ....

Treffpunkte Hinter der Feuerwehr in Krems
Mag eine geile jüngere sie mir Morgen Nachmittag dort einen Blasen? Bin schon 55 und mir würde es taugen. Diskret und Seriös <---PN
Erstellt von: Smoky53, 28. Oktober 2016 im Forum: Privat Niederösterreich

Oder im Sprudelbecken in der Saunalandschaft .....

Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd
Wir sind am Samstag dort im Saunabereich...geile Sie Interesse im Sprudelbecken Ihm de Schwanz zu massieren?
Erstellt von: Smoky53, 12. Februar 2017 im Forum: Privat Niederösterreich



Weitere Kommentare dazu erübrigen sich wohl ...... :cool:
 
Also, nachdem Du es nicht lassen kannst hier wiederholt extrem beleidigend zu schreiben .....
Deine Doppelmoral schlägt alles .... aus Deiner Sicht ist es aber in Ordnung, wenn :

Welcher er sieht es wenn seine sie Fremdgevögelt wird?? :)
Erstellt von: Smoky53, 14. August 2014 im Forum: Privat Niederösterreich

Oder hinter der Feuerwehr ....

Treffpunkte Hinter der Feuerwehr in Krems
Mag eine geile jüngere sie mir Morgen Nachmittag dort einen Blasen? Bin schon 55 und mir würde es taugen. Diskret und Seriös <---PN
Erstellt von: Smoky53, 28. Oktober 2016 im Forum: Privat Niederösterreich

Oder im Sprudelbecken in der Saunalandschaft .....

Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd
Wir sind am Samstag dort im Saunabereich...geile Sie Interesse im Sprudelbecken Ihm de Schwanz zu massieren?
Erstellt von: Smoky53, 12. Februar 2017 im Forum: Privat Niederösterreich



Weitere Kommentare dazu erübrigen sich wohl ...... :cool:
Mr lust-spiel, du stellst Smocky53 hier blos, das tut man nicht, ist eine ganz feige Masche, biste nicht ganz d...t!!
 
dem lustspiel muss dermassen fad im hirn sein,dass er sowas abzieht.geht gar nicht,und ich hoffe,ihn nie zu begegnen.is ja wohl dass tiefste.....
 
Mr lust-spiel, du stellst Smocky53 hier blos, das tut man nicht, ist eine ganz feige Masche, biste nicht ganz d...t!!
Wieso bloßstellen? Die Beiträge kann jeder, der Smokeys Profil besucht, lesen, oder nicht? Und dass es mehr als seltsam ist, wenn man solche Beiträge verfasst und zugleich über die Unmoral im WBT abwettert, muss man doch zugeben .....
 
Ich war vor ca. 3 Wochen mal im WBT, so gegen 19.00 Uhr.
Eine supergeile Frau mit ihrer männlichen Begleitung ließ sich da, nach einem geilem Vorspiel, von 6-8 Männern so richtig verwöhnen.
Ich war da auch mittendrinn und dabei. Da gab es einfach nur Spass an der Sache und keinerlei blöde Anmache.
Alle Herren wussten sich zu benehmen. Ob Wedler, Spanner oder die, die Madame so richtig durchfickten, sich blasen ließen oder sie zum Abspritzen brachten. (Was für eine geile Squirtfotze!!!!!!!)
Das war so ein richtig geiler Abend.
Wer sowas möchte und sich zu benehmen weiß, ist dabei. Wem sowas stört, ist im WBT falsch.
Ich werde wieder hinfahren und hoffen dass solche Erlebnisse wieder stattfinden.
Und liebe Leute wie Smokey, hört doch auf das Tal schlecht zu machen.
Das bringt doch nichts ausser Ärger hier.
Geht woanders hin, wo es euch passt und ihr mit euer Art akzeptiert werdet.
Aber lasst das WBT endlich in Ruhe!!!
 
dem lustspiel muss dermassen fad im hirn sein,dass er sowas abzieht.geht gar nicht,und ich hoffe,ihn nie zu begegnen.is ja wohl dass tiefste.....

Lege auch keinen Wert darauf Dir zu begegnen - denn wer sich einem nicht zugänglichen Profil versteckt, aber ständig große Sprüche klopft .... na ja, mehr braucht man nicht zu sagen ....
und das hat nichts mit "fad sein" zu tun .... aber es ist müßig, Dir das erklären zu wollen ..... Herr Oberschlau .... und Tschüss ....
 
Lege auch keinen Wert darauf Dir zu begegnen - denn wer sich einem nicht zugänglichen Profil versteckt, aber ständig große Sprüche klopft .... na ja, mehr braucht man nicht zu sagen ....
und das hat nichts mit "fad sein" zu tun .... aber es ist müßig, Dir das erklären zu wollen ..... Herr Oberschlau .... und Tschüss ....
brauchst ka angst haben opa,mit menschen die sich gerne "missbrauchen" lassen,hab ich grundsätzlich keinen kontakt.und für jene,ist auch mein profil nicht zugänglich.erfreu dich des lebens,aber lass andere user in frieden.mfg
 
brauchst ka angst haben opa,mit menschen die sich gerne "missbrauchen" lassen,hab ich grundsätzlich keinen kontakt.und für jene,ist auch mein profil nicht zugänglich.erfreu dich des lebens,aber lass andere user in frieden.mfg

Aha ..... auch eine Variante, sein Ego und Selbstbewusstsein hoch halten zu können .... nun ja, jeder wie er kann .....
Da erübrigt sich jegliche weitere Diskussion .... vor Allem, wenn sich jemand selbst als "Womanizer" bezeichnet ....
Und so alt wie ich bin, musst Du erst werden ...... :p:lol:

..... aber lass andere user in frieden ..... wie wäre es, wenn Du Dir den Rat selbst zu Herzen nehmen würdest ????
 
Ich glaub "frust-spiel" wäre der bessere Nick;):shock::rolleyes:
....tja wenn man ständig ankündigt hier nichts mehr zu dem Thema zu posten und dann "Stalker-mässig" andere User permanent vorzuführen versucht, dann darf man ruhig vermuten dass Demjenigen nicht nur fad ist sondern es ihm auch wo "rein regnet".....
Zurück zum eigentlichen....lasst euch von nichts und niemandem den Spaß verderben und tut das selbst auch nicht;):up::winke::hurra:
 
Zurück
Oben