Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Michl, hoffe du hast dir nicht den Kopf angehauen bei deinem Sprung? :kopfklatsch:Zu deiner Info, es gibt eine homepage (www.weissenbachtal.at) da sind die genauen Öffnungszeiten vermerkt und auf einer Liste tragen sich die Leute ein, wann sie dort sind, mit Neigungen, Interessen, Erkennungzeichen und wo sie genau liegen (NaviDaten). Das jeweilige örtliche Wetter kannst du auf www.wetter.at ablesen:hss:
 
haha, danke, sehr hilfreich! ;)
wollte eigentlich eure Erfahrungen lesen :) :)
ist ja ein öffentlicher platz - kann also kein Geheimnis sein
und: wenn du die Homepage tatsächlich in angriff nimmst, lass es mich wissen! ;P
 
michl80, Gestern um 15:40 Uhr ..... Bis auf zwei Paare nur Männer. Und bei einem der beiden Paare hatte ich den Eindruck, sie wären der Meinung gewesen auf einem "ganz normalen FKK-Platz" zu sein ;)

Hallo Michl ! Das IST ein ganz normaler offizieller FKK-Platz !!!!! Einige meinen aber leider, dass es ein universeller sexueller Vergnügungspark sei .......
Dass die natürlichen Gegebenheiten logischerweise jedoch zu einer "erweiterten Nutzung" regelrecht "einladen", sollte als eine Art "Bonus" betrachtet und daher auch mit Verstand und Rücksicht genossen werden .... Viel vergnügen :)
 
Wir sind vor ein paar Tagen (Wochentag) in WBT gewesen. Insgesamt waren 4 Paare und zahlreiche Männer anwesend. Wir hätten vorgehabt uns zu vergnügen. Da uns die Männer fast 6 Stunden belagert haben um irgend etwas zu erhaschen ist und uns die Lust vergangen. Wenn jemand nur mit Turnschuhen herumwandert und stinkt, dass man ihn 10 Meter gegen den Wind riecht, hat man wirklich keine Lust auf geile Spiele. So ist es auch den anderen Paaren ergangen mit denen wir uns unterhalten haben Wir werden uns eine neue Lokation suchen, das WBT ist nicht mehr das, was es einmal war - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ihr habt es auf den Punkt gebracht :up:
Es ist wirklich kaum nachvollziehbar was in so manchen "Spiegelverweigerern" vor sich geht denen jegliche Selbstkontrolle abhanden gekommen ist ...lasst euch den Spass an der Sache nicht verderben und genießt den herrlichen Sommer;)
 
Wir sind vor ein paar Tagen (Wochentag) in WBT gewesen. Insgesamt waren 4 Paare und zahlreiche Männer anwesend. Wir hätten vorgehabt uns zu vergnügen. Da uns die Männer fast 6 Stunden belagert haben um irgend etwas zu erhaschen ist und uns die Lust vergangen. Wenn jemand nur mit Turnschuhen herumwandert und stinkt, dass man ihn 10 Meter gegen den Wind riecht, hat man wirklich keine Lust auf geile Spiele. So ist es auch den anderen Paaren ergangen mit denen wir uns unterhalten haben Wir werden uns eine neue Lokation suchen, das WBT ist nicht mehr das, was es einmal war - leider.
ja Ihr habt recht, wir sind auch auf der Suche
 
Es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit, Aroganz und Dummheit hier geschrieben wird und sich die Leute im Tal verhalten.
Kein Wunder dass immer weniger Paare dort sind. Schade. Dabei könnte es mit etwas Rücksicht, Zurückhaltung und Benehmen so einfach
und schön sein. - nicht nur dort.
 
Diejenigen welchen die hier alles verderben, sind entweder nicht hier angemeldet oder sie ignorieren gekonnt diese Beiträge... Da hilft nur direkt ansprechen.
 
Wir sind vor ein paar Tagen (Wochentag) in WBT gewesen. Insgesamt waren 4 Paare und zahlreiche Männer anwesend. Wir hätten vorgehabt uns zu vergnügen. Da uns die Männer fast 6 Stunden belagert haben um irgend etwas zu erhaschen ist und uns die Lust vergangen. Wenn jemand nur mit Turnschuhen herumwandert und stinkt, dass man ihn 10 Meter gegen den Wind riecht, hat man wirklich keine Lust auf geile Spiele. So ist es auch den anderen Paaren ergangen mit denen wir uns unterhalten haben Wir werden uns eine neue Lokation suchen, das WBT ist nicht mehr das, was es einmal war - leider.


Das sind Kranke und sind nicht zum Betauern, sondern gehören Behandelt. Mich wundert es das die Bevölkerung mitspiet und das duldet??
 
So Smoky.. Jetzt reichts.. Won du bechaubtest das wir krank sind. Was Fickende Paare zu sehn, die paare was kein anstand haben u sich beim fickn zu sehn lassen wollen und dan hier scheisse posten.. weil sie sich gestört fühln.. Won du uns für krank hältst.. Schreb ma a PM mach ma sich a zeitpunkt im Tahl aus und klär ma des..!!! Dieses scheiss Threat geht ma scho sowas von aufn Sack.. Möchte hier Kontakte knüpfen u keine Pisser Postings.. Hört auf damit!!! Paare wons eich ned passt.. Dan behnehmt euch anständig, wies sichs im FKK gehöhrt od bleibts daham..
 
Smoky53?
Bitte beantworten Sie folgende Fragen:
Weshalb sind Sie im Forum? Was stört Sie daran, wenn Erwachsene etwas ausleben, das ihnen gefällt? Wem schadet es, wenn jemand in freier Natur mit anderen Spaß hat (solange Rücksicht genommen wird)? Weshalb fühlen Sie sich bemüßigt hier im Forum unterwegs zu sein, wenn es Ihnen so dermaßen gegen den Strich geht? Haben Sie die Nutzungsbedingungen beim Einsteigen ins Erotikforum jemals gelesen, wo Sie explizit auf die Inhalte hingewiesen werden? Oder sind's einfach nur ein scheinheiliger Moralapostel?
 
Das kann ja lustig werden. Mal ein anderes Spektakel im Tal: 2 Hirsche, der Smoky und der Jungundgeil, tragen einen Kampf aus in dieser herrlichen Naturarena. Bitte unbedingt hier ankündigen! :hurra:
 
wir habenes auch gerne , wenn wir zusehen oder uns wer betrachtet, nur die endlosen Gehabe mancher(!!!) Solos ist schwer ertragbar, ein Abwinken sollte genügen , oder ???
 
Wir sind vor ein paar Tagen (Wochentag) in WBT gewesen. Insgesamt waren 4 Paare und zahlreiche Männer anwesend. Wir hätten vorgehabt uns zu vergnügen. Da uns die Männer fast 6 Stunden belagert haben um irgend etwas zu erhaschen ist und uns die Lust vergangen. Wenn jemand nur mit Turnschuhen herumwandert und stinkt, dass man ihn 10 Meter gegen den Wind riecht, hat man wirklich keine Lust auf geile Spiele. So ist es auch den anderen Paaren ergangen mit denen wir uns unterhalten haben Wir werden uns eine neue Lokation suchen, das WBT ist nicht mehr das, was es einmal war - leider.

Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen. Falls Ihr ein ruhigeres Plätzchen findet, würden wir uns über eine PN freuen.
 
Auch wir suchen einen neuen platz sind heute bei der traun nähe linz haben da schon was gefunden wo es ruhig ist und wir suchen natürlich weitere plätze
 
Da könnt ihr suchen wo ihr wollt. österreichweit bleibt das WBT noch immer der beste Ort für " freizügiges" Sonnen! Statt sudern sollten diejenigen mit diesen diversen Typen lautstark reden wenn es sonst nicht anders möglich ist! Wir haben das getan und haben inzwischen unsere Ruhe von den " lästigen Wedler" . Denn wenn wir NUR da liegen und uns sonnen, hat niemand vor uns innerhalb von 5 Meter zu liegen und sich einen" runterzuholen! Und sollten wir was machen dann lassen wir sie eh merken, dass es erwünscht ist zuzuschauen! Aber halt mit " 2m Sicherheitsabstand". Bin sicher das andere Pärchen auch solche Lösungen finden werden!
 
Smoky53?
Bitte beantworten Sie folgende Fragen:
Weshalb sind Sie im Forum? Was stört Sie daran, wenn Erwachsene etwas ausleben, das ihnen gefällt? Wem schadet es, wenn jemand in freier Natur mit anderen Spaß hat (solange Rücksicht genommen wird)? Weshalb fühlen Sie sich bemüßigt hier im Forum unterwegs zu sein, wenn es Ihnen so dermaßen gegen den Strich geht? Haben Sie die Nutzungsbedingungen beim Einsteigen ins Erotikforum jemals gelesen, wo Sie explizit auf die Inhalte hingewiesen werden? Oder sind's einfach nur ein scheinheiliger Moralapostel?
:up:
 
Hallo zusammen, aus meiner Sicht, als Wedler lol, finde ich es auch so. Ich schaue sehr gerne zu und mach auch sehr gerne mit. Allerdings bin ich eher zurückhaltend. Oft ist es schwierig zu erkennen was ein Paar mag oder nicht. Ich freue mich da immer sehr, wenn eindeutige Signale kommen. Ablehnend oder zustimmend, egal, aber ich weiß dann was los ist. Also Leute, bitte gebt uns ein Zeichen. Und liebe "Mitwedler", eine Handbewegung sollte reichen!!!
 
Zurück
Oben