Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich glaub "frust-spiel" wäre der bessere Nick;):shock::rolleyes:
....tja wenn man ständig ankündigt hier nichts mehr zu dem Thema zu posten und dann "Stalker-mässig" andere User permanent vorzuführen versucht, dann darf man ruhig vermuten dass Demjenigen nicht nur fad ist sondern es ihm auch wo "rein regnet".....
Zurück zum eigentlichen....lasst euch von nichts und niemandem den Spaß verderben und tut das selbst auch nicht;):up::winke::hurra:

Hab Dich schon richtig vermisst diesmal - und wurde nicht enttäuscht ....
Für jene, die die "Geschichte" aufmerksam verfolgen hast Du Dich nun selbst disqualifiziert ..... denn bei Dir scheint hier die Vergesslichkeit mächtig zu wirken ....
Wenn Du derartige Beschimpfungen von anderen Usern verteidigst und offensichtlich für gut befindest ... was soll man / ich da von Dir halten ???
Und ich habe 1 Mal geschrieben, dass ich auf weitere Kommentare verzichte !
Wenn aber 1 bestimmter User hier wiederholt mit seiner Doppelmoral über Andere herzieht - dann provoziert er dies richtiggehend ....
Aber das scheinst Du ja zu akzeptieren - aus welchen Gründen auch immer ????
Und so bestätigst Du Dein Verhalten laut Deinem Profil : Andere Vorlieben : Wie der Wind ...nie gleich!
Oder im Volksmund : .... man dreht sich nach dem Wind - wie man es halt gerade braucht .....

ja, bei Leuten wie Dir wird das echt zum Frust-Spiel ....

Und somit verabschiede ich mich bei diesem Thema endgültig - es ist sinnlos .....
 
Macht doch bitte einen extra Thread auf wo ihr euch beschimpfen könnten und vielleicht sudert ihr dann dort auch gleich weiter
Es ist schon so mühsam immer nur Beschimpfungen zu lesen

Also bitte bitte mehr zum Thema Danke
 
muss ich das verstehen?

Keineswegs ..... außer Du beginnst auf Seite 124 bei der Bemerkung eines Users "... Sind das lauter Einheimische? Diese extrem lässtigen Spanner?? Man sollte am Attersee ein Puff eröffnen, dann hätten die FKKler endlich eine Ruhe .." zu lesen und die damit verbundenen Äußerungen in der Folge ..... dauert aber ein Bisserl - also Geduld .... ;)
 
Macht doch bitte einen extra Thread auf wo ihr euch beschimpfen könnten und vielleicht sudert ihr dann dort auch gleich weiter
Es ist schon so mühsam immer nur Beschimpfungen zu lesen

Also bitte bitte mehr zum Thema Danke

Sorry - Tut mir leid und war Anfangs weder beabsichtigt, noch habe ich mit derartigen Auswüchsen gerechnet- und habe für die Zukunft gelernt ..... :)
 
Hallo!

Ich werde morgen Donnerstag am Nachmittag hinfahren. Freue mich über die Gesellschaft einer Frau/eines Pärchens!

Wie ist aktuell die Wassersituation?
 
Hi ich bin leider kein Pärchen falls ihr trotzdem Interesse hab bitte melden würde mich freuen euch dort zu treffen um sich zu unterhalten dann sieht man weiter. LG Andi
 
Also heute war ja ziemlich was los im WBT . Und überraschend viele Pärchen , und sehr aktiv . Bin auch sehr überrascht weil ich finde dass sich gegenüber dem Vorjahr die Wedler auch etwas beruhigt haben . Sind zwar immer noch genügend da aber eigentlich keiner negativ aufgefallen heute . Und wenn ich in der Öffentlichkeit aktiv bin dann ist es ja logisch dass welche zugucken was ja wahrscheinlich auch beabsichtigt sein wird. War voriges Jahr schlechter finden wir .
 
Zurück
Oben