Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Würde es ja gern verstehen hier zuhause, warum jemand der vor Ort ist, das Internet befragt, ob jemand vor Ort ist, anstatt vom Handy aufzuschauen und sich einfach umzuschauen. Hoffe wirklich auf Aufklärung.:hmm:

Also ich bin ja kein Profi, aber wahrscheinlich meint er jemand aus dem Forum. Das erkennt man nur durch aufschauen nicht ......
 
...dann könnte er ja schreiben, "jemand aus dem EF da?

Warum?

Er postet es ja ins EF, warum sollte er es extra noch mal erwähnen ob jemand aus dem EF da ist? Jemanden aus dem Fliesentischbesitzer Forum wird er kaum meinen, denke ich.

Aber egal, verfehlt ja komplett das Thema.

Werden uns das heute mal anschauen, hoffe wir finden hin und ein gutes Plätzchen ...
 
Warum?

Er postet es ja ins EF, warum sollte er es extra noch mal erwähnen ob jemand aus dem EF da ist? Jemanden aus dem Fliesentischbesitzer Forum wird er kaum meinen, denke ich.

Aber egal, verfehlt ja komplett das Thema.

Werden uns das heute mal anschauen, hoffe wir finden hin und ein gutes Plätzchen ...
Viel Spass
 
Raptil, danke für deine Bemühungen, aber meine Frage scheinst nicht wirklich verstanden zu haben, deshalb befriedigt mich deine Antwort nicht. Er kann es eh nur selbst beantworten, du interpretierst ja auch. Viel Spass dort.
 
Also, bei uns wirds leider dieses Wochenende doch nichts - geht sich beruflich nicht aus - wir habens eh befürchtet.... wünschen allen einen schönen Nachmittag...
 
Wo soll den der FKK Bereich sein? Finde den nicht. Habe das letze Haus Richtung Ischl gefunden die Brücke (gibt es aber mehrere, den KM 11,4. Nur FKKBereich ist da keiner. Stimmt die Karte noch?
 
Wo soll den der FKK Bereich sein? Finde den nicht. Habe das letze Haus Richtung Ischl gefunden die Brücke (gibt es aber mehrere, den KM 11,4. Nur FKKBereich ist da keiner. Stimmt die Karte noch?
 
Wo soll den der FKK Bereich sein? Finde den nicht. Habe das letze Haus Richtung Ischl gefunden die Brücke (gibt es aber mehrere, den KM 11,4. Nur FKKBereich ist da keiner. Stimmt die Karte noch?
sats a bisserl zu weit gfahrn.ums schotterwerk vom attersee kommend san de fkk plätze wann i mi ned irre....
 
Wo soll den bitte der FKK Bereich sein? Finde den nicht. Habe das letze Haus Richtung Ischl gefunden die Brücke (gibt es aber mehrere, den KM 11,4. Nur FKK Bereich ist da keiner. Kann mir da jemand helfen?
 
Nein bin jetzt zum Attersee gefahren 2 Stunden jeden Parkplatz abklappern reicht mir und meiner Frau ....
 
Zurück
Oben