Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo liebe Weissenbachtal-Fans!
Ich bin gestern nach dem Regen ins Tal. War relativ wenig los, aber super schön zum Spazieren gehen.
Ja, da waren zwei Pärchen und einige Männer, die absolut nicht aufdringlich waren. Eine Dame wurde im Stehen so gut gefingert, dass sie heftig gesquirtet hat. War sehr schön anzusehen und natürlich bleiben die Schwänze bei dem Anblick nicht schlaff. Kein einziger Mann war aufdringlich und beiden haben die Situation wohl auch genossen.
Das etwas ältere Paar war auch gut beschäftigt und er ist nach einer guten Massage heftig gekommen.
Bin dann in den oberen Bereich gewandert und habe ein nettes Paar kennengelernt. Danke an die Dame für einen herrlich HJ mit gutem Händedruck. Meldet euch bei mir, wenn ihr mal wieder dort seid.
Ich bin nicht so oft im Tal, aber sicher schon 10 Jahre und kann die Berichte über Gejammere über Schwanzwedler nicht bestätigen.
LG und bis bald im Tal!
Na dann nimm eine Frau mit und du wirst die Wedler sehen, ganz bestimmt. Aber wenn du 10 Jahre als Mann dort gewesen bist, haben sicher wenige Wedler das Bedürfnis gehabt sich vor dir einen runter zu holen. Das hat mit FKK nichts mehr zu tun, das ist ein Wedlertal.
 
Echt schade !!! ....dieses Fleckerl Natur ist einfach einzigartig und wunderschön !!!

Dort textilfrei rumzulaufen und in der Sonne zu liegen ist doch herrlich !!
Wenn man durch diverse Einflüsse etwas erhitzt wird und dieses dann ausleben möchte warum nicht ?! ...es liegt im Auge des Betrachters ob er dies nun als "Schrecklich" oder als "Genuss" empfindet !
Keiner wird verpflichtet/gezwungen zu sehen bzw mitmachen zu müssen !! - das Gelände ist ausreichend gross um sich zu "verstecken" oder sich ein anderes Eckerl zu suchen !
Wird ein angemessener Abstand zu "aktiven Paaren,..." gehalten wird sich wahrscheinlich niemand aufregen ! NUR wenn denen fast aufs Badetuch getreten wird ists unangenehm !!!!
Wenn es jemand dort stört wenn ihm bei Aktivitäten zugesehen wird sollte er sich einen anderen Platz suchen !!!
Ansonsten respektiert euch einfach gegenseitig ein wenig mehr und vergesst dabei nicht dass man mit netten Worten oftmals mehr bewirkt als mit doofen Sprüchen !!
 
Echt schade !!! ....dieses Fleckerl Natur ist einfach einzigartig und wunderschön !!!

Dort textilfrei rumzulaufen und in der Sonne zu liegen ist doch herrlich !!
Wenn man durch diverse Einflüsse etwas erhitzt wird und dieses dann ausleben möchte warum nicht ?! ...es liegt im Auge des Betrachters ob er dies nun als "Schrecklich" oder als "Genuss" empfindet !
Keiner wird verpflichtet/gezwungen zu sehen bzw mitmachen zu müssen !! - das Gelände ist ausreichend gross um sich zu "verstecken" oder sich ein anderes Eckerl zu suchen !
Wird ein angemessener Abstand zu "aktiven Paaren,..." gehalten wird sich wahrscheinlich niemand aufregen ! NUR wenn denen fast aufs Badetuch getreten wird ists unangenehm !!!!
Wenn es jemand dort stört wenn ihm bei Aktivitäten zugesehen wird sollte er sich einen anderen Platz suchen !!!
Ansonsten respektiert euch einfach gegenseitig ein wenig mehr und vergesst dabei nicht dass man mit netten Worten oftmals mehr bewirkt als mit doofen Sprüchen !!

:up: :up:
 
Ich arbeite bis 14 Uhr ich kann erst ab 15 Uhr... Dass Zahl sich nicht mehr aus... Wenn schon kann ich nur am Wochenende und ab Mittag schon losfahren
 
Das wäre super :)
Danke voraus und schreib mich vielleicht noch mal am Freitag an
 
Wir sind erst durch eine sehr spezielle Suche auf diesen Diskussionsverlauf gestossen und finden ihn so richtig belustigend !

Gut - wenn man das erste Mal dort, "reiner FKK-Anhänger" und wirklich nur zum Sonnenbaden dort ist könnte man vielleicht von den ersten Eindrücken etwas überfordert sein.

Aber spätestens beim zweiten Besuch muss man eigentlich wissen was einen dort erwartet. Wir sind erst heuer so richtig auf das WBT aufmerksam geworden und wir haben vorher schon gewusst was uns erwarten könnte bzw. eigentlich auch immer danach Ausschau gehalten. Nicht dass wir ständig am Auf,- und Ablaufen sind um den Blick auf ein Pärchen zu erheischen das vlt. gerade in Action ist, aber wenn wir auf Grund der Trauben von herumliegenden oder -stehenden, wixenden Männern drauf aufmerksam werden, daß sich dort was tut schauen wir sicher nicht weg sondern gehen auch hin oder bleiben auch stehen.
Da wir aber diese Art von Treiben in wesentlich intensiverer Art schon vom Schweinchenstrand in Kroatien kennen ist das für uns kein wirkliches Neuland.

Wir haben bis jetzt so Einiges sehen und miterleben können und waren jedesmal amüsiert bzw. in gewisser Weise auch erregt.
Es lässt sich jedoch nicht abstreiten, dass das Tal ein Eldorado für Spanner und Voyeure ist (wir haben damit aber sicher kein Problem solange sie auf Abstand bleiben)

Sobald irgendwo ein Pärchen auftaucht wird dieses von den "Spaziergängern" ins Visier genommen - und wehe "Frau" macht eine falsche Bewegung oder hat beim Sonnen die Beine zu weit gespreizt :rubbel: !! (Anleitung für die Frau: auf den Bauch legen und den onanierenden Männern nicht mehr weiter zusehen bzw. sie einfach nicht beachten - dann erledigt sich das von selbst)

Wir haben aber auch bereits wirklich angenehme Bekanntschaften mit mehreren Personen gemacht (von denen keine eindeutigen Angebote kamen bzw. mit denen man sich auch über den Rest vom Leben unterhalten konnte). Wir sind freundlich, zugänglich und freuen uns über die Bekanntschaft auch über Bekanntschaften von Paaren (sind selbst um die 50)

Alles in allem ein traumhaftes Fleckchen Erde zum hüllenlosen Sonnenbaden und Eintauchen in erfrischendes, kaltes Wasser (sofern welches da ist) das aber auch immer wieder für Überraschungen gut ist ! :poppen::sandwich::anspritzen::rubbel::blasen:

p.s.: mein Eintrag sollte keine neuerliche Diskussion mit irgendwelchen Moralaposteln auslösen, die da meinen die Radfahrer schützen zu müssen - wir haben auch schon erlebt, dass solche zu Sturz gekommen sind weil sie mit dem Schauen nicht mehr zusammengekommen sind :hahaha: !
 
s.: mein Eintrag sollte keine neuerliche Diskussion mit irgendwelchen Moralaposteln auslösen, die da meinen die Radfahrer schützen zu müssen - wir haben auch schon erlebt, dass solche zu Sturz gekommen sind weil sie mit dem Schauen nicht mehr zusammengekommen sind :hahaha:

das glauben wir dir sofort..)) haben wir sogar selbst erlebt!:D:D:D:D
 
Abends ist eigentlich nur an einem schönen WE einiges los - da wird auch dort und da gefeiert und es gibt etliche, die auch erst gegen 17:00 kommen - aber wie bereits von hot-cock erwähnt: da erwischt ihr halt nicht mehr viel Sonne - die verschwindet um ca. 19:00 hinter den Bäumen - außer ihr kommt nicht wegen eines Sonnenbades :poppen: ;) - da wird dann die Sonne wohl keine große Rolle spielen ! Vlt. sehen wir uns ja !
 
Abends ist eigentlich nur an einem schönen WE einiges los - da wird auch dort und da gefeiert und es gibt etliche, die auch erst gegen 17:00 kommen - aber wie bereits von hot-cock erwähnt: da erwischt ihr halt nicht mehr viel Sonne - die verschwindet um ca. 19:00 hinter den Bäumen - außer ihr kommt nicht wegen eines Sonnenbades :poppen: ;) - da wird dann die Sonne wohl keine große Rolle spielen ! Vlt. sehen wir uns ja !

..... erfahrungsgemäß ist das Sonnen bei denen, die ab etwa 17 Uhr auftauchen, eher xxx-rangig, denke ich .... ;):D
 
jetzt regnet es gerade. morgen soll es auch regnen, am samstag angeblich besser und ab sonntag sonne.
hoffen wir es bleibt bei der vorhersage.
 
Zurück
Oben