Outdoor Weissenbachtal reloaded??

muas heit eh viel los gwesn sei im WBT.bin mal mit da maschin durchbrettlt und voi viel autos entlang da strassn ;):up:
 
muas heit eh viel los gwesn sei im WBT.bin mal mit da maschin durchbrettlt und voi viel autos entlang da strassn ;):up:

Ja ich habs live erlebt, extrem wie es da zugeht. Entgegen kam mir zB. eine KTM RC, Kurvenausgang mit einem ordentlichen Hinterradrutscher. Ich dachte nur Junge, lege dich ja nicht hin oder reiß einen Highsider. Hier sollte die Polizei dahinter sein, da geht's um Leben und Tod.

Nicht falsch verstehen ich war auch einer von diesen Typen, unsere Strecke war nicht das WBT sondern der Hengstpass, Kirchschlag oder Grein-Dimbach. Ich habe aber mein Lehrgeld schon bezahlt ....
 
War am Montag jemand im WBT? Bin auf der Suche nach dem süßen Pärchen, beide lange Haare, sie rothaarig und sehr zierlich gebaut...
 
Haben uns das gestern auch mal angesehen, aber gleich bei unserer Ankunft wurde ein Paar schon von mindestens 10 Schwanzwedlern belagerd, da ists meiner Frau gleich wieder vergangen und wir sind kurz drauf wieder gefahren
 
Hallo liebe Weissenbachtal-Fans!
Ich bin gestern nach dem Regen ins Tal. War relativ wenig los, aber super schön zum Spazieren gehen.
Ja, da waren zwei Pärchen und einige Männer, die absolut nicht aufdringlich waren. Eine Dame wurde im Stehen so gut gefingert, dass sie heftig gesquirtet hat. War sehr schön anzusehen und natürlich bleiben die Schwänze bei dem Anblick nicht schlaff. Kein einziger Mann war aufdringlich und beiden haben die Situation wohl auch genossen.
Das etwas ältere Paar war auch gut beschäftigt und er ist nach einer guten Massage heftig gekommen.
Bin dann in den oberen Bereich gewandert und habe ein nettes Paar kennengelernt. Danke an die Dame für einen herrlich HJ mit gutem Händedruck. Meldet euch bei mir, wenn ihr mal wieder dort seid.
Ich bin nicht so oft im Tal, aber sicher schon 10 Jahre und kann die Berichte über Gejammere über Schwanzwedler nicht bestätigen.
LG und bis bald im Tal!
 
Zurück
Oben