Outdoor Weissenbachtal reloaded??

wert heute wascheindlich zum Nixenfall gehen am Abend ab 18uhr mit meiner Freundin hat a paar lust sie zu treffen

Hallo welche paar suche eine ganz ruhige outdoorplatz in sex? Ich weiß eine platz diese stadtbad in steyr vor zwei große reklamtafel hinten von unter der brücke ganz hinten dort gar nicht leute ich bin alleine viellicht suche eine paar 3er mit eine mann oder zu schauer ich bin heute dort und ich bin würde ganz nacht in fluss

Hallo welche paar suche eine ganz ruhige outdoorplatz in sex? Ich weiß eine platz diese stadtbad in steyr vor zwei große reklamtafel hinten von unter der brücke ganz hinten dort gar nicht leute ich bin alleine viellicht suche eine paar 3er mit eine mann oder zu schauer ich bin heute dort und ich bin würde ganz nacht in fluss
Wenn DU so ficken wie schreiben...dann GUTE NACHT :kopfklatsch:

Hey,wir waren heute nochmal im Tal und waren Entäuscht von den lieben Herren.
Eigentlich waren die Herren sehr angenehm in dieser Saison aber heute haben sie wieder zugeschlagen.
Es waren ca.5-6 Pärchen die in einem angemessenen Abstand lagen,aber die Männer stellten sich in einen Abstand von 10 Metern auf ein paar redeten miternander sie warteten mit Schwanzwedeln kaum stand ein Pärchen auf um sich die Füße zu vertreten ging es zu wie beim Herr habt acht rechts um und in Gänsemarsch hiterher,also gott sei dank ist die Saison vorbei hoffe liebe Männer das dies nächstes Jahr nicht so ist.

Hey,wir waren heute nochmal im Tal und waren Entäuscht von den lieben Herren.
Eigentlich waren die Herren sehr angenehm in dieser Saison aber heute haben sie wieder zugeschlagen.
Es waren ca.5-6 Pärchen die in einem angemessenen Abstand lagen,aber die Männer stellten sich in einen Abstand von 10 Metern auf ein paar redeten miternander sie warteten mit Schwanzwedeln kaum stand ein Pärchen auf um sich die Füße zu vertreten ging es zu wie beim Herr habt acht rechts um und in Gänsemarsch hiterher,also gott sei dank ist die Saison vorbei hoffe liebe Männer das dies nächstes Jahr nicht so ist.
das lag sicher an dem nahenden Gewitter dass alle noch schnell wollten :)

hallo - waren gestern nach unserem Urlaub auch wieder einmal für ein paar Stunden dort - es war wie immer entspannend und belustigend ! Es waren ungefähr 8 - 10 Pärchen da (verstreut über den gesamten großen offenen, einsichtigen Bereich unterhalb des Parkplatzes) und mindestens 25 Solomänner ! Wir können aber nicht sagen, daß die Herren in irgend einer Art zudringlich geworden sind ! Die Gebüsch-Wedler kennt man ja ohnehin schon - sind eher belustigend, dann gibt es einige, die den ganzen Tag rauf und runter laufen und ständig Ausschau nach nach einer mehr oder wenigen sichtbaren Muschi oder Action (oder was auch immer) halten, und dann gibts noch die, die sich völlig unverschämt in wenigen Metern Entfernung niederlassen - möglichst mit Blick auf ihre Momo - und beginnen sich einen runterzuholen - wenn man das nicht möchte haben wir ein paar Seiten vorher schon Ratschläge erteilt wie man die möglichst rasch wieder los wird ! Da wir hoffen noch ein paar schöne Herbsttage zu erwischen können wir noch kein Resümee ziehen (bis jetzt nur positives - und waren heuer oft drüben) - prinzipiell weiß man aber was einen erwarten kann und wird, wenn man das WBT zum Sonnen aufsucht ;)

@ lieber "Jungendgeil25" : die lästernden Paare sind aber lt. deinem Profil genau die, die du suchst !
Wir können euch Solo-Männern nur den Ratschlag geben, doch ehrlich auf Paare zuzugehen und sie zu fragen - was immer ihr wollt - dann wird schon die richtige Antwort kommen (oder sich auch ein interessantes Gespräch ergeben) - ausser ihr steht drauf, daß euch "Frau" beim Wixen zusieht, dann bleibt weiterhin im Gebüsch :D

hallo - waren gestern nach unserem Urlaub auch wieder einmal für ein paar Stunden dort - es war wie immer entspannend und belustigend ! Es waren ungefähr 8 - 10 Pärchen da (verstreut über den gesamten großen offenen, einsichtigen Bereich unterhalb des Parkplatzes) und mindestens 25 Solomänner ! Wir können aber nicht sagen, daß die Herren in irgend einer Art zudringlich geworden sind ! Die Gebüsch-Wedler kennt man ja ohnehin schon - sind eher belustigend, dann gibt es einige, die den ganzen Tag rauf und runter laufen und ständig Ausschau nach nach einer mehr oder wenigen sichtbaren Muschi oder Action (oder was auch immer) halten, und dann gibts noch die, die sich völlig unverschämt in wenigen Metern Entfernung niederlassen - möglichst mit Blick auf ihre Momo - und beginnen sich einen runterzuholen - wenn man das nicht möchte haben wir ein paar Seiten vorher schon Ratschläge erteilt wie man die möglichst rasch wieder los wird ! Da wir hoffen noch ein paar schöne Herbsttage zu erwischen können wir noch kein Resümee ziehen (bis jetzt nur positives - und waren heuer oft drüben) - prinzipiell weiß man aber was einen erwarten kann und wird, wenn man das WBT zum Sonnen aufsucht ;)

@ lieber "Jungendgeil25" : die lästernden Paare sind aber lt. deinem Profil genau die, die du suchst !
Wir können euch Solo-Männern nur den Ratschlag geben, doch ehrlich auf Paare zuzugehen und sie zu fragen - was immer ihr wollt - dann wird schon die richtige Antwort kommen (oder sich auch ein interessantes Gespräch ergeben) - ausser ihr steht drauf, daß euch "Frau" beim Wixen zusieht, dann bleibt weiterhin im Gebüsch :D
Bin voll deiner Meinung. Genauso habe ich das auch empfunden.

Hallo.. ein Gespräch im Tahl um dieses heikle Thema , mit einem unbekanten Pärchen anzufangen ist sehr unpassend.. Weil man sich gleich belästigt fühlt.. Dafür sollte eigendlich EF u dieser Thread zu verfügung stehn um sich kennen zu lernen u dan im Tahl zu sehn obs passt od ned. Leider gehen User in diesen Thread die Flasche richtung an.. Solo Männer als auch Paare.. Hab den ganzen Sommer versucht im Ef kontakte fürs Tahl zu knüpfen. Wie immer erfolg los. Hab letzten Sommer versucht eine Whats app Tahl Stammtisch Grp zu erstellen. Wieder erfolg los. Also geh ich alleine ins Tahl u schau per Glück was sich da ergibt. Wen sich nichts ergibt, ist das für mich persöhnlich auch kein Problem, weil ich diese ruhe im Tahl liebe. Was mich im Tahl so stört ist. Die ganzen Paare sind auf einen Fleck gepärcht u schnacksln öffendlich auf der Liege. Dan wird hier gepostet wie sie sich von den Männern belästigt fühlen. Würden sich die Paare bisschen im Tahl ausbreiten, würden sie viele geheime verstecke finden, wo sie ungestört alleine sein können. ich persöhnlich hab das gefühl den gewissen Paaren gefällt es wen sie von 15 Wichsern beobachtet werden u hier ihren Mühl posten.. um aufmerksamkeit zu erringen..

...naja, dass es Paare gibt, die sich gerne zur Schau stellen und denen es gefällt wenn beim :poppen: möglichst viele Zuschauer rundherumstehen (und sich dabei einen runterholen) will ich gar nicht bestreiten - es soll sogar solche geben, die dann den einen oder anderen mitmachen lassen - wo kämen denn sonst all die geilen Schilderungen her ;) Es geht aber vmtl. um die, die ganz gerne auch einmal Zärtlichkeiten austauschen, fummeln, blasen oder lecken möchten ohne dass sich gleich eine ganze Horde darum bildet !:blasen:

Und zu den, von dir angesprochenen geheimen Verstecken: versuche einmal mit deiner oder einer Frau in ein solches "Versteck" zu gehen - auch da gibts immer "Verfolger" - außerdem gibts eigentlich keine geheimen Plätze mehr - wir haben schon mitbekommen, dass diese dann von den "Spezialisten" unter den "Talläufern" regelmäßig abgeklappert werden !
(und wenn dein Synonym jungendgeil25 stimmt und deine Figur auch noch halbwegs passen sollte, dürfte die Kontaktaufnahme nicht wirklich ein Problem sein - vlt. solltest du in deine Medien einmal ein Bild von deinem Körper stellen - könnte ganz hilfreich sein) :up: Liebe Grüße R & M

..und bitte : wenn du nächstes Mal was reinschreibst - lass bitte vorher eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen (ohne gleich beleidigend sein zu wollen . ich weiß, dass es Programme gibt, die nicht das schreiben was man eigentlich gemeint hat) ;)

@Mitglied #151687
Die lesende Aufnahme dieses Textes wird irritiert durch die durchgehende Schreibweise des Tals als "Tahl". Ist das vielleicht das Mittelhochdeutsche, das sich in dem urigen Tahl noch erhalten hat? Aus damals als die Mauren noch herrschten in Europa? Arabisch würde es dann als TACHL ausgesprochen und leicht mit einem Dachl verwechselt. Egal... So poetisch lautmalerisch wie das TAHL ist auch die Formulierung die "Paare sind auf einen Fleck GEPÄRCHT". Kompliment! Dafür gebührt der Ernst-Jandl-Preis!
Wie es aussieht, wenn sie gepärcht ÖffENDLICH schnackseln, wär interessant. Es lohnt offenbar, beobachtet zu werden, weil so viele es tun, wie berichtet wird von Chronisten wie JungundGeil2501 aus dem sagenumwobenen Tahl:D
PS: Ich bin auch vehement gegen das Posten und Liegenlassen von MÜHL hier, in der Gegend und besonders im TAHL:lehrer:

@Mitglied #151687
Die lesende Aufnahme dieses Textes wird irritiert durch die durchgehende Schreibweise des Tals als "Tahl". Ist das vielleicht das Mittelhochdeutsche, das sich in dem urigen Tahl noch erhalten hat? Aus damals als die Mauren noch herrschten in Europa? Arabisch würde es dann als TACHL ausgesprochen und leicht mit einem Dachl verwechselt. Egal... So poetisch lautmalerisch wie das TAHL ist auch die Formulierung die "Paare sind auf einen Fleck GEPÄRCHT". Kompliment! Dafür gebührt der Ernst-Jandl-Preis!
Wie es aussieht, wenn sie gepärcht ÖffENDLICH schnackseln, wär interessant. Es lohnt offenbar, beobachtet zu werden, weil so viele es tun, wie berichtet wird von Chronisten wie JungundGeil2501 aus dem sagenumwobenen Tahl:D
PS: Ich bin auch vehement gegen das Posten und Liegenlassen von MÜHL hier, in der Gegend und besonders im TAHL:lehrer:

...und so zogen Sie täglich TAHLaufwärts und TAHLabwärts...die schwanzwedelnden Dackel und sangen ...es klappert die Mühle am rauschenden Bach ..klipp klapp im Mühlviadl des TAHLES .-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute wer im thal
ja, ich war heute in der Attersee-Gegend, und da es wohl der letzte schöne Tag war, dachte ich mir, schau ich mal hin....anscheinend dachten sich das auch einige andere, das Plätzchen war gut besucht und: ich kam in den Genuß eines feines ÖKM-Shootings.
Peter Janisch persönlich lichtete eine dralle, blonde Ungarin mit sehr hübschem Gesicht ab, gerade als ich vom PP kam....einige andere Paare waren auch im Tal, eine sehr große, sehr attraktive Dame alleine ebenso, aber Janisch weckte meine Neugier. Die Dame posierte in allen möglichen Stellungen, ich cruiste ein wenig umher und als ich zurückkam, waren Model und Photograph hinter den Büschen, umgeben von einer Männertraube....da wurde bereits geblasen und gewichst, man durfte das Mädel anspritzen...sehr feiner Nachmittag, es lebe dieses Tal!

Zurück
Oben