Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich denke, dass dort derzeit absolut tote Hose herrscht - ebenso wie an allen anderen Hot Spots - viel zu kalt für Outdoor-Aktivitäten ;-))
 
kann ich auch nix dafür, wenn so ein Posting solche Gedanken in deinen Kopf auslösen kaschik.
Vielleicht mehr Unternehmen
 
#2899 :fragezeichen: So fad is mir nicht, dass ich mich jetzt damit beschäftige, dass ich im Sommer mal in dieses Tal fahre und zu glauben, dass sei so interessant, es der Welt verkünden zu müssen. Wen soll denn das interessieren? Hat den Informationswert vom Umfallen eines Fahrrads in Peking nächsten Sommer....
 
Wir sind vor ein paar Tagen (Wochentag) in WBT gewesen. Insgesamt waren 4 Paare und zahlreiche Männer anwesend. Wir hätten vorgehabt uns zu vergnügen. Da uns die Männer fast 6 Stunden belagert haben um irgend etwas zu erhaschen ist und uns die Lust vergangen. Wenn jemand nur mit Turnschuhen herumwandert und stinkt, dass man ihn 10 Meter gegen den Wind riecht, hat man wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du weiter hier so Werbung machst für Pocking oder Mittich wird dort mit der ruhe bald Schluss sein ist wieder typisch welch hirnblirter sich hier rum treiben
hast vielleicht recht aber normal kannst das a sagen .ned gleich schimpfwörter verwenden , da kann man sichs ja denken wer hier der hirnbliater is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben