- Reaktionen
- 3.706
- Checks
- 1
Noch ein bissi kalt für FKK, ich liebe es wenn die Männer mit steifen rumlaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du weiter hier so Werbung machst für Pocking oder
nimm dich mal an der hand!Zum spazieren gehen und mal ansehen gehts...Nur wo muss ich da hin?
Danke, habs gefundennimm dich mal an der hand!
Vielleicht schaust du auf DIESER Seite (weiter oben). Da ist schon eine karte.A Landkarterl wär gut?
Man sollte nicht immer gleich von sich auf andere schließen, es gibt auch Menschen die einfach nur so spazieren gehenna dann kann ja wieder was werden ...wenn die "Notgeilen" schon ab 15 Grad wieder das Tal abwandern und nach Wichsvorlagen suchen..
Warum fühlen Sie sich angesprochen???Man sollte nicht immer gleich von sich auf andere schließen, es gibt auch Menschen die einfach nur so spazieren gehen
Weil nur ich geschrieben habe das ich dort warWarum fühlen Sie sich angesprochen???
ich gehe davon aus, das Sie laut ihrem Profil W sind und wenn Sie das Smiley am Ende sehen, denke ich, das es schon deutlich ist, daß nicht Sie gemeint sein können! ENDWeil nur ich geschrieben habe das ich dort war
Der Text hatte mich tatsächlich ein bisschen verwirrt, aber da hier ja nicht alle des sinnerfassend Lesens mächtig sind, bzw Profile auch gar nicht gelesen werden, nicht weiter gewundertich gehe davon aus, das Sie laut ihrem Profil W sind und wenn Sie das Smiley am Ende sehen, denke ich, das es schon deutlich ist, daß nicht Sie gemeint sein können! END
Man sollte nicht immer gleich von sich auf andere schließen, es gibt auch Menschen die einfach nur so spazieren gehen
wird dich wohl dein mann beschützen!!Wird jedes Jahr schwieriger, als Frau wirst schon Begleitschutz brauchen heuer
Ja, das ist leider schon fast überall soWird jedes Jahr schwieriger, als Frau wirst schon Begleitschutz brauchen heuer
Ja, das ist leider schon fast überall so
wird dich wohl dein mann beschützen!!
Schlimme Entwicklung ein Schritt zurück anstatt nach vorne
Der hat ah net immer zeit