Outdoor Weissenbachtal reloaded??

ja, ich war heute in der Attersee-Gegend, und da es wohl der letzte schöne Tag war, dachte ich mir, schau ich mal hin....anscheinend dachten sich das auch einige andere, das Plätzchen war gut besucht und: ich kam in den Genuß eines feines ÖKM-Shootings.
Peter Janisch persönlich lichtete eine dralle, blonde Ungarin mit sehr hübschem Gesicht ab, gerade als ich vom PP kam....einige andere Paare waren auch im Tal, eine sehr große, sehr attraktive Dame alleine ebenso, aber Janisch weckte meine Neugier. Die Dame posierte in allen möglichen Stellungen, ich cruiste ein wenig umher und als ich zurückkam, waren Model und Photograph hinter den Büschen, umgeben von einer Männertraube....da wurde bereits geblasen und gewichst, man durfte das Mädel anspritzen...sehr feiner Nachmittag, es lebe dieses Tal!

Geile Werbung
 
ja, ich war heute in der Attersee-Gegend, und da es wohl der letzte schöne Tag war, dachte ich mir, schau ich mal hin....anscheinend dachten sich das auch einige andere, das Plätzchen war gut besucht und: ich kam in den Genuß eines feines ÖKM-Shootings.
Peter Janisch persönlich lichtete eine dralle, blonde Ungarin mit sehr hübschem Gesicht ab, gerade als ich vom PP kam....einige andere Paare waren auch im Tal, eine sehr große, sehr attraktive Dame alleine ebenso, aber Janisch weckte meine Neugier. Die Dame posierte in allen möglichen Stellungen, ich cruiste ein wenig umher und als ich zurückkam, waren Model und Photograph hinter den Büschen, umgeben von einer Männertraube....da wurde bereits geblasen und gewichst, man durfte das Mädel anspritzen...sehr feiner Nachmittag, es lebe dieses Tal!


Ja es war sehr interessant und Amüsant mit der lieben Viki im tal ;)
 
...waren heute im WBT - aber nicht zum Baden ;) Wir wollten schauen, ob sich auch bei diesem eher kühlen Wetter was tut - haben zwar nichts "gesehen" - aber einige Herren waren vermutlich ebenso "einfach nur zum Spazierengehen" am Bach - schlußendlich sind dann doch ein paar geile Bilder entstanden - hat halt zu jeder Jahreszeit seinen Reiz !
 
Beende heute gegen 16.30 eine Wanderung im Weissenbachtal. Wer sorgt fürs Happy End?
 
Würd gerne mal mit wem vom Ef dort baden gehen ..;-) oder auch mal im winter dort spazieren gehen vlt findet man ein schönes plätzchen
. ;-)
 
sicher jede Menge FKKler und Outdoor Sexler neben den Sonnenanbetern treiben dort jetzt ihr Unwesen. Wenn`s zu warm wird bei den Aktionen, dann nur kurz mal in den Bach zum abkühlen und wieder sauer waschen nach den Ferkeleien.
 
Zurück
Oben