- Reaktionen
- 1.577
- Checks
- 1
Na das is guat wenn se im wbt wird's was tuat. Ich hoff das der Wirbel vom vorjahr ned wieder kummt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lach rockin meinst das sie dann gleich an Waffenschein ausstellen?? bei der richtigen Qualifikation ?
von den temperaturen könnte uU dieses Wochenende passen, wir werden nächstes WE einplanen(wenns Wetter passt), aber wo wird man sich hinlegen??? Wisst Ihr schon , wo man von der Strasse aus -nicht gesehen wird????v
...war aber a müde gschicht. so wenig paare wie noch nie...
...Also man kann jetzt ja schon von der Sraße aus recht weit sehen, nich sehr schön...wäre lieb wenn uns jemand schon per PN mitteilen könnte wo man sich jetzt als Paar ein g..... Plätzchen sucht. Danke!
Kann mir nicht vorstellen, dass man von der Straße aus großartig viel sieht. Und wenn schon: Die meisten Leute, die ich dort im letzten Jahr gesehen habe, stört das nicht im geringsten, von wo aus sie gesehen werden. Auch im letzten Jahr fuhren schon ständig Leute am Radweg vorbei.
Wenns ums "sexeln" geht: Da gibt es sicher immer noch 1000 Möglichkeiten, wo ihr euch seitlich in die Büsche schlagen könnt, wenn ihr nicht gesehen werden wollt.
...Bushmänner sind überall!!