Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Lach rockin meinst das sie dann gleich an Waffenschein ausstellen?? bei der richtigen Qualifikation ?:hahaha:
 
Hm nachdem i gestern im wbt durchgefahren bin, neuester Stand: dort habens ganz schön geholzt, und den Baumbestand eingedämmt, mal gespannt wird wie des dann ist, mit FKK bereich liegen, wenn vom RAd-Spazierweg freie Einsicht ist..momentan halt...wird sich zeigen
 
Also ich fühl mich ja oft durch andere belästigt, aber wenn mir sexuelle Handlungen anderer zur Last werden, muss ich schon ziemlich notstandig sein.......
 
in erster Linie sollts ja auch zum FKK baden, oder sonnen sein Bogomil, ich denk der Sex sollt da ned so im Hauptaugemerk liegen...du hast schon recht manchmal ist das unangenehm. Ich war letztens auch in der Sauna wo einer gemeint hat er muss in voller Stöhnlautsärke wichsen..naja..soll ers sich selber machen, kein Problem..aber manche sich halt vl einfach zum relaxen da...des sollt auch a bissi respektiert werden. er könnt sichs ja auch im wc oder im auto selber machen...da wird ihn keiner aufplatteln ;-)
 
So oft war ich nicht dort, um beurteilen zu können ob diese aufdringlichen onanierter wirklich ein Problem sind-nur zum sich lieben ist der platz groß genug und da Denk ich, müssen Leute die sich dadurch belästigt fühlen, nicht so nah rankriechen und umgekehrt muss ich dort auch akzeptieren, dass ih Zuseher habe. Wenn ich das nicht will, gibt's genug verschwiegene Plätze. Aber mir ist prumär wichtig, dass ich mich fetzenlos und ungezwungen bewegen kann-die Aufregung im Tal ist sichergehet der Prüderie zuzuschreiben und das mit den Kindern, da gibt's heut in jeder bessren therme eine Trennung u d auch im weissenbachtal ist genug Platz für Kinder, denen so "garstiges" nicht zugemutet werden kann-aber ich finds ja an der Steyr auch sehr schön.
 
wir sind seit 2 jahren begeisterte weißenbachtalanhänger und wollten am sonntag die saison 2012 eröffnen. leider ist am sonntag der autofreie tag und da könnte es leicht sein das viele die gunst der stunde nutzen und sich die nackerten ansehen wollen. da ist dann sowieso schluß mit lustig. also werden wir schweren herzens die eröffnung auf das nächste schöne we verschieben müssen. vielleicht hat ja ein anderes paar die gleiche idee? man sieht sich
 
von den temperaturen könnte uU dieses Wochenende passen, wir werden nächstes WE einplanen(wenns Wetter passt), aber wo wird man sich hinlegen??? Wisst Ihr schon , wo man von der Strasse aus -nicht gesehen wird????v
 
von den temperaturen könnte uU dieses Wochenende passen, wir werden nächstes WE einplanen(wenns Wetter passt), aber wo wird man sich hinlegen??? Wisst Ihr schon , wo man von der Strasse aus -nicht gesehen wird????v

Das Hinlegen war noch nie das Problem. Hinlegen kannst dich auch weiterhin wo du willst.

Die Strasse ist sowieso zu weit entfernt. Wenn du den Radweg meinst: Von dort aus warst du auch schon im letzten Jahr zu sehen.
 
haben heute unsere saison 2012 eröffnet. war aber a müde gschicht. so wenig paare wie noch nie. vielleicht haben die nacktsheriffs wirkung gezeigt. alle paar minuten springt ana aus dem busch mit da waffe in der hand.
 
...war aber a müde gschicht. so wenig paare wie noch nie...

Danke für die Info. Hab ich schon vermutet, deshalb bin ich auch noch nicht hingefahren. Obwohl das Wetter sehr schön ist, wollen Viele ende April halt doch noch nicht hin. Das wird die nächsten Wochen sicher besser. Ich glaube nicht, dass sich die große Mehrheit der FKK-Freunde vom WBT fern halten wird. Warum auch?
 
Ja das können wir bestätigen,wir waren auch dort.
Ein paar Männer und sonst nichts..
 
ein paar männer ist aber leicht untertrieben. auf jede frau sind gestern gut und gerne 25 männer gekommen. oder sind wir nur im falschen abschnitt gelegen? aber der abschnitt mit den schwulen kanns auch nicht gewesen sein. die haben sich alle hetero benommen.
 
Wir waren vorletzte Woche mal schauen, war kalt aber wir wollten wissen wie es heuer aussieht. Also man kann jetzt ja schon von der Sraße aus recht weit sehen, nich sehr schön. Wir werden erst in zwei Wochen wieder Zeit haben, wäre lieb wenn uns jemand schon per PN mitteilen könnte wo man sich jetzt als Paar ein g..... Plätzchen sucht. Danke!
 
...Also man kann jetzt ja schon von der Sraße aus recht weit sehen, nich sehr schön...wäre lieb wenn uns jemand schon per PN mitteilen könnte wo man sich jetzt als Paar ein g..... Plätzchen sucht. Danke!

Kann mir nicht vorstellen, dass man von der Straße aus großartig viel sieht. Und wenn schon: Die meisten Leute, die ich dort im letzten Jahr gesehen habe, stört das nicht im geringsten, von wo aus sie gesehen werden. Auch im letzten Jahr fuhren schon ständig Leute am Radweg vorbei.

Wenns ums "sexeln" geht: Da gibt es sicher immer noch 1000 Möglichkeiten, wo ihr euch seitlich in die Büsche schlagen könnt, wenn ihr nicht gesehen werden wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen, dass man von der Straße aus großartig viel sieht. Und wenn schon: Die meisten Leute, die ich dort im letzten Jahr gesehen habe, stört das nicht im geringsten, von wo aus sie gesehen werden. Auch im letzten Jahr fuhren schon ständig Leute am Radweg vorbei.

Wenns ums "sexeln" geht: Da gibt es sicher immer noch 1000 Möglichkeiten, wo ihr euch seitlich in die Büsche schlagen könnt, wenn ihr nicht gesehen werden wollt.

ganz egal wohin du dich mit deiner begibst, Bushmänner sind überall!!:lol:
 
...Bushmänner sind überall!!:lol:

Wenn du damit die Spanner bzw. die Mitspieler meinst, dann hast du natürlich recht. Es soll ja Paare geben, die gegen Mitspieler nichts einzuwenden haben. Auch ich durfte mich letztes Jahr mit einem Paar seitlich in die Büsche schlagen.

Es geht um was Anderes: Der Sex soll nicht wieder vor unbeteiligten Radfahrern praktiziert werden, sonst gibt es wieder Gezeter wie im letzten Jahr, und dann wird vielleicht doch irgendwann mal ein Badeverbot ausgesprochen.
 
Zurück
Oben