Outdoor Weissenbachtal reloaded??

am besten freundlich sein und in die kamera grinsen.

1. können wir unseren körper ohne weiters herzeigen
2. muß ich im wbt mit dem rechnen
3. wenns ma wurscht is ob ma 10 beim vögeln zusehn dann könnens auch gerne 10000 im netz sehen.

uns gefällt die atmosphäre. und ab und an ergibt sich dann ja auch was. ausleben tun wir diese sachen dann sowieso zu haus - wo auch immer das ist.

mich erinnern solche leute - wixer, spanner, fotografierer und dgl. - immer a bißl an mein hund wann a um an knochen winselt. arm
 
am besten freundlich sein und in die kamera grinsen.

1. können wir unseren körper ohne weiters herzeigen
2. muß ich im wbt mit dem rechnen
3. wenns ma wurscht is ob ma 10 beim vögeln zusehn dann könnens auch gerne 10000 im netz sehen.

uns gefällt die atmosphäre. und ab und an ergibt sich dann ja auch was. ausleben tun wir diese sachen dann sowieso zu haus - wo auch immer das ist.

mich erinnern solche leute - wixer, spanner, fotografierer und dgl. - immer a bißl an mein hund wann a um an knochen winselt. arm

Hallo L

Des mit dem Knochen kommt mir bekannt vor :daumen:
 
Die offenen und zeigefreudigen Paare, die gerne ins WBT fahren, stören sich sicher nicht an den unaufdringlichen Spannern, denn sonst würden die Paare ja einfach zu Hause bleiben.

Der Unterschied zwischen Spannen und Fotografieren, ist allerdings schon gravierend. Wer Leute heimlich aufnimmt, und die Bilder dann sogar noch in das Internet stellt, macht sich auf alle Fälle strafbar. Das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Keiner, der sich im WBT aufhält, muss damit rechnen, fotografiert oder gefilmt zu werden, und darf so was erst recht nicht akzeptieren. So ein "Fotograf" gehört auf alle Fälle angezeigt. Allen "Fotokünstlern", die jetzt vielleicht auf eine blöde Idee gekommen sein sollten, sei gesagt: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und wer solche Bilder in das Internet stellt, kann zurückverfolgt und ausfindig gemacht werden.

Man sollte dieses Problem allerdings nicht dramatisieren. Die meisten Leute sind ja im WBT nackt unterwegs, und da würde Jemand mit einer Kamera oder mit einer dicken Tasche schon auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte dieses Problem allerdings nicht dramatisieren. Die meisten Leute sind ja im WBT nackt unterwegs, und da würde Jemand mit einer Kamera oder mit einer dicken Tasche schon auffallen.


leider ist dem nicht so. kameras sind inzwischen recht klein geworden und haben locker in "badetaschen" platz. auch handies machen recht akzeptable bilder mittlerweile, speziell bei tageslicht.
habe selber dort mehr als nur einen "fotografen" immer wieder mal entdeckt.
muss mich aber zum thema wbt leider selber zurückhalten weil ich da den fehler
gemacht habe öffentlich anzukündigen wann ich dort bin und dann meinen spass auch
nicht versteckt in den büschen hatte.
das war für die debatte die im vorjahr losbrach sicher auch ein wenig öl ins feuer.
habe mich da leider verleiten lassen und wollte dass jeder die möglichkeit hat spass
zu haben.
habe inzwischen aber erkannt dass das wbt nunmal kein swingerclub oder ein sexkino
ist sondern ein fkk-badeplatz und das sollte auch so sein.
mir tut es wirklich leid dass ich da meinen negativteil dazu beigetragen habe und ich
werde zwar weiterhin ins wbt fahren, aber auch so nutzen wie es eigentlich gedacht
ist, nämlich als fkk-gelände.

lg
mia
 
leider ist dem nicht so. kameras sind inzwischen recht klein geworden und haben locker in "badetaschen" platz. auch handies machen recht akzeptable bilder mittlerweile, speziell bei tageslicht.
habe selber dort mehr als nur einen "fotografen" immer wieder mal entdeckt.
muss mich aber zum thema wbt leider selber zurückhalten weil ich da den fehler
gemacht habe öffentlich anzukündigen wann ich dort bin und dann meinen spass auch
nicht versteckt in den büschen hatte.
das war für die debatte die im vorjahr losbrach sicher auch ein wenig öl ins feuer.
habe mich da leider verleiten lassen und wollte dass jeder die möglichkeit hat spass
zu haben.
habe inzwischen aber erkannt dass das wbt nunmal kein swingerclub oder ein sexkino
ist sondern ein fkk-badeplatz und das sollte auch so sein.
mir tut es wirklich leid dass ich da meinen negativteil dazu beigetragen habe und ich
werde zwar weiterhin ins wbt fahren, aber auch so nutzen wie es eigentlich gedacht
ist, nämlich als fkk-gelände.

lg
mia

:respekt:Wahre Größe zeigt man darin, Fehler auch zugeben zu können:!: Chapeau, Chapeau :respekt:

Nicht jeder würde sich so verhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist dem nicht so. kameras sind inzwischen recht klein geworden und haben locker in "badetaschen" platz. auch handies machen recht akzeptable bilder mittlerweile, speziell bei tageslicht.
habe selber dort mehr als nur einen "fotografen" immer wieder mal entdeckt...
Ist schon klar. Die meisten Leute, die sich im WBT bewegen, haben aber nicht permanent ihre "badetasche" unter dem Arm. Was mir eindeutig zeigt, dass "Fotografen" die Ausnahme sind. Wenn einer immer eine Tasche dabei hätte, mit der er sich laufend beschäftigt, oder vieleicht sogar aus dieser Tasche harausfilmen würde, dann würde der schon auffallen. Auch wenn einer immer was an seinem Handy zu fummeln hätte, käme mir das komisch vor, vor allem dann, wenn er sich in der Nähe eines Paares aufhält. Hast ja auch geschrieben, dass du die "fotografen" selbst bemerkt hast. Dieses "Fotografen"-Problem gibt es, aber man sollte es eben nicht dramatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon klar. Die meisten Leute, die sich im WBT bewegen, haben aber nicht permanent ihre "badetasche" unter dem Arm. Was mir eindeutig zeigt, dass "Fotografen" die Ausnahme sind. Wenn einer immer eine Tasche dabei hätte, mit der er sich laufend beschäftigt, oder vieleicht sogar aus dieser Tasche harausfilmen würde, dann würde der schon auffallen. Auch wenn einer immer was an seinem Handy zu fummeln hätte, käme mir das komisch vor, vor allem dann, wenn er sich in der Nähe eines Paares aufhält. Hast ja auch geschrieben, dass du die "fotografen" selbst bemerkt hast. Dieses "Fotografen"-Problem gibt es, aber man sollte es eben nicht dramatisieren.

da hast ganz sicher und absolut recht. irgendwem fällt es sicher immer auf.
ist halt nur so dass es, als es mir aufgefallen ist, schon zu spät war und er
seine bilder im kasten hatte.
freiwillig löscht sie ein solcher wohl nicht, zumal er ja im normalfall noch
nichtmal zugibt dass er überhaupt fotografiert hat.
das bemerkt man dann erst wenn man die bilder im net findet. ich habe
mit sowas an sich kein problem (hat mir sogar ein kleines sümmchen
eingebracht als eine namhafte zeitung bilder von mir verwendet hat
die dem verlag zugespielt wurden und ich mir das nicht gefallen lies,
zumal ich über meine modelagentur sehr gut vertreten bin), aber ich
denke mal dass fräulein müller von nebenan schon ein problemchen
damit hätte wenn ihr selbiges widerfährt.

in diesem sinne mögen einfach alle im sinne aller ein wenig darauf achten
was spassvogel hier sagt, dann ist solchen typen das handwerk schnell
gelegt.
dramatisieren sollte man das ganze ohnehin nicht da bin ich ebenso der
meinung.
denke auch dass es in meinem fall zum grossteil daran lag dass ich ja ganz
gross und öffentlich angekündigt habe dass und wann ich dort sein werde.
da ich ja inzwischen doch schon ein paar stalker habe die sich jedoch vor
mir in der anonymität verstecken wird da wohl der eine oder andere davon
seine chance als gekommen gesehen haben und eben die gunst der stunde
genutzt haben.

bussi
mia
 
:respekt:Wahre Größe zeigt man darin, Fehler auch zugeben zu können:!: Chapeau, Chapeau :respekt:

Nicht jeder würde sich so verhalten

ist doch eigentlich das mindeste was man tun kann und soll wenn man
schon scheisse gebaut hat.
habe ja nicht nur mir was versaut sondern auch anderen. ob ich das
nun wollte oder nicht spielt dabei keine rolle, denn mit etwas vorher
mitdenken hätte mir das klar sein sollen.

ausserdem habe ich ja eine neue möglichkeit entdeckt das wbt zu nutzen:
on location werde ich nie wieder was anderes tun als das was dort auch
vorgesehen ist.
man kann sich aber trotzdem dort kennen lernen und wenn man sich
sympathisch ist spricht ja nichts dagegen dass man irgendwo ein
zimmer nimmt und dann spass hat.
so verstösst man gegen keine regeln und man zerstört auch niemand
anderen was woran er berechtigterweise freude hat.

bussi
mia
 
Bleib dabei, bleib und steh zu Deinen worten.
Du hast vieles versaut dort !
 
Bleib dabei, bleib und steh zu Deinen worten.
Du hast vieles versaut dort !


ja das weiss ich.
also von meiner seite her ist es garantiert dass da nichts mehr
läuft was ein stein des anstosses sein könnte.
hoffe dass das auch andere so sehen, denn so ganhz allein war
ich bei dem ganzen ja nicht.
ich habe meinen teil dazu beigetragen und das ist schon schlimm
genug.
leider haben auch andere das ihre dazu getan (wie man lesen
konnte gab es da sogar produktionen) und ich war definitiv keine
die zumpferlreibend einsichtig am radweg gestanden ist.

kann die konsequenz nur für mich ziehen und das tue ich
absolut sicher.
 
da ich ja inzwischen doch schon ein paar stalker habe die sich jedoch vor
mir in der anonymität verstecken .....

Und die bestellst Du dann ins Weißenbachtal, damit sie auch was von Dir haben?

:mrgreen:

Was wirst Du in zwanzig Jahren Spaß haben, wenn Du Dich daran erinnerst, wie wichtig Du Dir heute vorkommst ... ;)
 
werde zwar weiterhin ins wbt fahren, aber auch so nutzen wie es eigentlich gedacht
ist, nämlich als fkk-gelände.
und wenn dich die lust überkommt lässt sich doch sicher ein intime verstecktes plätzchen finden
 
Und die bestellst Du dann ins Weißenbachtal, damit sie auch was von Dir haben?

:mrgreen:

Was wirst Du in zwanzig Jahren Spaß haben, wenn Du Dich daran erinnerst, wie wichtig Du Dir heute vorkommst ... ;)

der steirerbua meldet sich mal wieder bei mir zu wort. da freue ich mich aber. auch wenn er mich wieder mal rügt, so freu ich mich trotzdem drüber denn er ist ja einer den ich, wie man weiss, sehr schätze.
schön wieder mal was von dir zu lesen.

hast schon recht dass ich da recht einfältig gehandelt habe dass ich dann auch noch öffentlich bekannt gegeben habe wo ich zu finden bin. ist halt so dass ich nicht perfekt bin und fehler mache. macht aber wahrscheinlich auch jeder mal denke ich. da ich sehr viel immer wieder lerne weiss ich dass ich eben noch viel mehr zu lernen habe als ich es bis jetzt getan habe.

denkst du dass ich in zwanzig jahren über mich selber lachen werde? kann ohne weiteres sein.
auch dass ich mich wichtig nehme bestreite ich nicht da ich überzeugt bin dass man sich selber wichtig sein sollte ohne sich jedoch überzubewerten (weiss schon dass die grenzen fliessend sind, ich geb halt mein bestes).

glg
mia

freu mich ehrlich von dir zu lesen und was nettes von dir wäre mir ohnehin unheimlich gewesen.
 
und wenn dich die lust überkommt lässt sich doch sicher ein intime verstecktes plätzchen finden

also im wbt selber werde ich zumindest sicher kein verstecktes plätzchen suchen da es wirklich
nicht notwendig ist und nur schaden verursachen kann.
aber wie gesagt man kann ja auch geschlossene vier wände benutzen ...

bussi
mia
 
der steirerbua meldet sich mal wieder bei mir zu wort. da freue ich mich aber...
Also Mia, man muss dich schon bewundern, wie nachsichtig und geduldig du mit den Senioren hier im Forum sprichst, die aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters offensichtlich nicht mehr in der Lage sind, deinen Ausführungen hier zu folgen.

Ich habe diese Geduld und Nachsicht leider nicht, und stelle Solche immer sofort auf ignore. Man muss hier ja nicht mit Jedem kommunizieren. Das macht man im wahren Leben ja schließlich auch nicht.
 
Also Mia, man muss dich schon bewundern, wie nachsichtig und geduldig du mit den Senioren hier im Forum sprichst, die aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters offensichtlich nicht mehr in der Lage sind, deinen Ausführungen hier zu folgen.

Ich habe diese Geduld und Nachsicht leider nicht, und stelle Solche immer sofort auf ignore. Man muss hier ja nicht mit Jedem kommunizieren. Das macht man im wahren Leben ja schließlich auch nicht.



danke für deine schützenhilfe, ist aber in diesem fall nicht nötig da gerade der steirerbua einer ist der wirklich weiss was er sagt. auch ich habe ihn anfangs falsch eingeschätzt, habe ihn angegriffen und ihm falsches unterstellt wofür ich mich dann später reumütig entschuldigt habe weil ich erst dann begriffen habe das er schlichtweg recht hat mit dem was er sagt.
er hat manchmal einen etwas unangenehmen ton, aber man kann ihm kompetenz und erfahrenheit nicht absprechen.
mag seine kommentare recht gern auch wenn sie sich mit messerspitzen ab und an mal gegen mich richten.
konnte viel von ihm lernen.

trotzdem danke und dickes bussi
mia
 
also ich bin ja der meinung dass mia gar keine schuld trifft.auf fb gibt es eine die postet immer wenn sie wann und wo dort ist,ich finde nichts schlimmes dabei. geschnaxelt wurde im wbt schon seit jahren, das ganze damdam entstand ja wirklich erst mit dem radweg.
ich gebe alleinig den politikern schuld, bzw den klugen köpfen die sich das ausgedacht haben ein wegerl dort hinzubaun.
es gibt durchaus uneinsichtige punkte im wbt, muss man halt a bissal gucken.
und wenn es wirklich eingezäunt wird, hat sich das ganze ja eh erledigt. dann gibts wohl die grösste ruddelbumsparty dort, und ich hoffe auch mit mia.
also gehe deinen weg, und pfeife auf die stalker und ignoranten, es spricht aus vielen der neid weil sie mit deiner offenheit nicht umzugehen wissen. lg womi
 
Ist doch scheissegal wer wann woran schuld war. Sich über Dinge, die geschehen sind, den Kopf zu zerbrechen, trübt nur den Blick in die Zukunft.

Draussen scheint die Sonne, also nutzt den Tag und das WBT. ;)
 
Zurück
Oben