Outdoor Weissenbachtal reloaded??

ich nehme jetzt aber nicht an das du das mit der schuld er politiker ernst gemeint hast.
ich bin zwar auch kein freund von denen, aber es gibt in einer region wie dem salzkammergut wichtigere sachen als im freien und unter publikum zu vögeln.
es dient der entwicklung der region. radfahrer gibts ja zum saufüttern. die bringen auch die kohle als touristen. und wenns in der herstellung auf der rechten seite billiger ist als auf der linken würde ich als politiker auch nicht anders entscheiden.
wie möchtest das dann rechtfertigen vorm steuerzahler. dieses thema ist derzeit sowieso heikler als ein paar nackerte.
miass ma halt in zukunft a bissi zsammruckn. is jo eh kuschlig:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im wbt selber werde ich zumindest sicher kein verstecktes plätzchen suchen da es wirklich
nicht notwendig ist und nur schaden verursachen kann.
aber wie gesagt man kann ja auch geschlossene vier wände benutzen ...

bussi
mia
finde da ist es sowieso am schönsten
 
Also Mia, man muss dich schon bewundern, wie nachsichtig und geduldig du mit den Senioren hier im Forum sprichst, die aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters offensichtlich nicht mehr in der Lage sind, deinen Ausführungen hier zu folgen.

Ich habe diese Geduld und Nachsicht leider nicht, und stelle Solche immer sofort auf ignore. Man muss hier ja nicht mit Jedem kommunizieren. Das macht man im wahren Leben ja schließlich auch nicht.
he spassvogel da muss ich protestieren ich denke der steirabua war auch in der jugend nicht anders auch ich gehöre zu den senioren (vielleicht mit leichter demenz ) doch ich möchte nicht mit dem steirerbum in einen topf geworfen werden
 
freuen wir uns doch , wenns wieder los geht!! Wir waren schon da , Wochentag -es war ruhig- aber schöööööön und geilö
 
he spassvogel da muss ich protestieren...auch ich gehöre zu den senioren...
Hast recht! Meine allgemeine Formulierung war nicht korrekt. Gemeint habe ich natürlich nur den einen Senioren.

...doch ich möchte nicht mit dem steirerbum in einen topf geworfen werden
Das ist zumindest hinsichtlich seines letzten Beitrages hier absolut verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten freundlich sein und in die kamera grinsen.

1. können wir unseren körper ohne weiters herzeigen
2. muß ich im wbt mit dem rechnen
3. wenns ma wurscht is ob ma 10 beim vögeln zusehn dann könnens auch gerne 10000 im netz sehen.

naja ganz so wurscht dürfte es euch nicht sein sonst hättet ihr in euren (durchaus sehr geilen!) Alben das Gesicht eurer Sie nicht unkenntlich gemacht. Also doch Wasser predigen und Wein trinken.

Zum Thema fotografieren im WBT rufe ich zur Solidarität unter den Anwesenden auf! Wie auch an den berühmten Frivolstränden in Cap d Agde und Kroatien üblich ist hier Selbstjustiz das beste: Dem Fotografen wenn nötig mit Gewalt die Kamera/das Handy wegnehmen und ab damit in den Bach! Das schau ich mir an ob der zur Polizei geht.

Letztes Jahr in Kroatien habe ich sogar erlebt daß einer seine Spionkamera freiwillig ins Meer geschmissen hat, mit den Worten: "Bevor ich mich von denen hier massakrieren lasse..."
 
...Dem Fotografen wenn nötig mit Gewalt die Kamera/das Handy wegnehmen und ab damit in den Bach! Das schau ich mir an ob der zur Polizei geht....
Sehr richtig! Und wenn er dennoch so verrückt wäre, zur Polizei zu gehen, dann hätte er mit Sicherheit keinen einzigen Zeugen, der zu seinen Gunsten aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganz so wurscht dürfte es euch nicht sein sonst hättet ihr in euren (durchaus sehr geilen!) Alben das Gesicht eurer Sie nicht unkenntlich gemacht. Also doch Wasser predigen und Wein trinken.

Zum Thema fotografieren im WBT rufe ich zur Solidarität unter den Anwesenden auf! Wie auch an den berühmten Frivolstränden in Cap d Agde und Kroatien üblich ist hier Selbstjustiz das beste: Dem Fotografen wenn nötig mit Gewalt die Kamera/das Handy wegnehmen und ab damit in den Bach! Das schau ich mir an ob der zur Polizei geht.

Letztes Jahr in Kroatien habe ich sogar erlebt daß einer seine Spionkamera freiwillig ins Meer geschmissen hat, mit den Worten: "Bevor ich mich von denen hier massakrieren lasse..."

freut mich das die alben gefallen.

uns kann jeder gerne knipsen wenn wir nackt in der sonne liegen. ist aber eher unspektakulär. uns kann auch gerne jeder knipsen wenn wir gepflegte konversation mit anderen betreiben. ist auch nicht viel spannender.
uns kann aber keiner beim vögeln fotografieren und wir präsentieren uns auch nicht so wie im ef. das haben wir auch nicht gepostet.
wenn man es aber vor publikum treiben oder onanieren will - damit mein ich die spanner -sollte es aber an sich egal sein ob noch andere vorm bildschirm das selbe sehen.

ich habe damit gemeint das die größten schreier die sexuell aktivsten im tale sind.
 
Das ist eure Meinung, geltendes Recht sieht anders aus und beachtet bitte eines. Menschen in gehobeneren beruflichen Positionen werden bei einem Jobwechsel digital durchleuchtet, da zählt neben der fachlichen Qualifikation auch die menschliche Komponente. Auch Personen, die in kleineren Gemeinden leben (und das sind viele in Österreich), und deren soziale Kontakte dadurch enger verflochtener sind als in der anonymen Großstadt, können durch solche Fotos Probleme bekommen.

Warum sollten diese Leute in ihrem - eventuell nicht so aufgeschlosseneren - Umfeld beschnitten werden, weil ein paar Dummköpfe glauben, sie dürften alles machen. Ihr geht ja auch nicht zu euren Nachbarn mit den Fotos die hier drinnen sind und zeigt sie her, oder? Also wie bereits meine Vorschreiber festgehalten haben, gemeinschaftlich dagegen vorgehen und null Toleranz. Das Netz vergisst nicht!
 
Jetzt wird tatsächlich ein eigner abgegrenzter FKK-Bereich eingerichtet. Find ich gar keine so schlechte Lösung. Mal sehen wie sich das eintwickelt...
 
Jetzt wird tatsächlich ein eigner abgegrenzter FKK-Bereich eingerichtet. Find ich gar keine so schlechte Lösung. Mal sehen wie sich das eintwickelt...
:hmm:Ein abgegrenzter FKK-bereich mit webcam überwachung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich nimm beim nextenmal mein zelt mit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jetzt wird tatsächlich ein eigner abgegrenzter FKK-Bereich eingerichtet...Mal sehen wie sich das eintwickelt...
Der FKK-"Bereich" ist jetzt nur noch ein winzig kleiner Teil des WBT, wodurch eine Überwachung des FKK-Geländes schon durch einen einzigen Polizisten sehr leicht möglich wäre. Die Polizei hat sicher andere Dinge zu tun als das WBT permanent zu überwachen. Aber schon alleine die Möglichkeit einer sporadischen Kontrolle, und die Androhung von Strafen durch die dort massenhaft aufgestellten Hinweistafeln schreckt die Swinger ab.

Es scheint ja heuer wirklich das erste Mal der Fall zu sein, dass Oberösterreich hier eine neue Gesetzeslage geschaffen hat, wodurch es der Polizei möglich ist, sexuelle Handlungen in der Öffenlichkeit zu bestrafen, ohne dass zuvor eine Anzeige durch unbeteiligte Dritte stattgefunden hatte. Die Gesetzeslage war im letzten Jahr noch völlig anders. Die neue Gesetzeslage zeigt Wirkung: Es kommen fast nur noch die Leute dorthin, die dort ausschließlich sonnen und baden wollen, und das sind im Vergleich zu früher relativ Wenige.

Um auf die Eingangsfrage von Mr. Lucky zu antworten: Nein! Das swingende Weißenbachtal ist leider nicht "reloaded". Das WBT ist nicht mehr das, was es früher einmal war, und es wird sehr wahrscheinlich auch nie mehr so werden wie früher. :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der meinung es hätte schlimmer kommen können.
zur zeit laufen noch alle ein bißchen orientierungslos durch die gegend und auch die homoszene wird sich umstellen müssen.
und so winzig ist der bereich dann auch wieder nicht. freilich wars vorher besser, aber der kompromiß ist für uns ok.
warten wir ein jahr dann wird bei guter führung auch nicht mehr soviel kontrolliert.
um 18 uhr sind uns heute die sheriffs begegnet als wir heimfuhren. ich glaube die haben auch nicht die große freude damit, wenn sie mit montur da hinein müssen.

das größte + verdient diese aktion durch die drastische reduzierung der spanner. eindeutig angenehm. die massenhaft aufgestellten hinweistafeln schrecken weniger die swinger als
die vielen armutschgerl.
das weissenbachtal wird sicher nicht mehr das selbe sein wie vorher. aber machen wir halt wieder was gscheites draus
 
Das wird einem Kollegen von mir sehr stören.
Ist dem echt so, oder nur groß angekündigt und wenig bis nix dahinter?
Wie lang ist in etwa der Neue FKK Bereich ?
Und ausserhalb gibt es Strafen, wenn man erwischt wird,- bzw. ist dort gar FKK verboten und nur im Begrenzten Teil zulässig ?
 
Das wird einem Kollegen von mir sehr stören.
Ist dem echt so, oder nur groß angekündigt und wenig bis nix dahinter?
Wie lang ist in etwa der Neue FKK Bereich ?
Und ausserhalb gibt es Strafen, wenn man erwischt wird,- bzw. ist dort gar FKK verboten und nur im Begrenzten Teil zulässig ?
wenns überall erlaubt wäre würds kaum einen abgegrenzten abschnitt hierfür geben :hmm:
 
Zurück
Oben