Outdoor Weissenbachtal reloaded??

...das größte + verdient diese aktion durch die drastische reduzierung der spanner. eindeutig angenehm...
Ja! Ich denke auch, dass es für die reinen FKK-Leute, die dort eh keinen Sex dort haben wollen, jetzt sehr viel ruhiger und angenehmer ist. Für die Swinger ist das WBT momentan so gut wie tot.

Da wir hier ja in einem Erotikforum sind, und in keinem Naturisten oder FKK-Forum, hat sich meiner Meinung das Thema WBT bis auf weiteres leider erledigt. :traurig:
 
hat sich meiner Meinung das Thema WBT bis auf weiteres leider erledigt. :traurig:

gegen deine meinung spricht dass weitläufige gebiet. links und rechts der strasse ist soviel gegend, keine ahnung warum sich der pöbel immer an der selben stelle trifft. :mrgreen:
 
gegen deine meinung spricht dass weitläufige gebiet. links und rechts der strasse ist soviel gegend, keine ahnung warum sich der pöbel immer an der selben stelle trifft. :mrgreen:
Hast natürlich recht. Mit "WBT" meine ich natürlich nur den Flusslauf, von dem hier schon die ganze Zeit die Rede war, und den auch die meisten EF-User mit "WBT" bezeichnen.

Nicht nur das WBT ist weitläufig, sondern in ganz OÖ gibt es tausend Möglichkeiten wohin die Leute ausweichen werden. Die Leute werden sich das "Outdoorschnaxeln" nicht durch Gesetze verbieten lassen.
 
Die Leute werden sich das "Outdoorschnaxeln" nicht durch Gesetze verbieten lassen.

natürlich nicht, allerdings wirft sich für mich schon die frage auf, warum man diesen fickplatz ned verlagert, sodass die radfahrer ned unnötigt zwangsbeglückt werden und die swinger auch ihren spass haben. da muss man einzäunen, die polizei nervös machen.......:hmm:
 
...allerdings wirft sich für mich schon die frage auf, warum man diesen fickplatz ned verlagert, so dass die radfahrer ned unnötigt zwangsbeglückt werden...
Von politscher Seite will man in ganz OÖ keinen Outdoorfickplatz, sondern nur reine FKK-Plätze ohne Sex.

Wer in OÖ Outdoorsex will, wird die ganze Geschichte in Zukunft etwas dezenter angehen müssen, wenn er nicht scharf auf irgendwelche Strafen ist.

Vor diesem Hintergrund halte ich die Gründung eines "zweiten WBT", das genau so groß und freizügig ist wie das alte, für relativ unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weissenbachtal wird sicher nicht mehr das selbe sein wie vorher.
Es wird besser - wetten?
Die nudldrucker wo die Frau daheim ja nix mitkriegen darf werden sich dreimal überlegen ob sie`s riskieren sollen.
Die freidenkenden paare brauchen sich auch bei einer ermahnung oder anzeige nicht genieren.
 
Diejenigen die Outdoorficken wollen finden sich sicher in null komma nix a anders Platzl...ausserdem wird über diese "aufregende Sache" a wieder mal Gras wachsen...bzw im WBT Schotter geschwoabt werden ggg
 
ich bin der meinung es hätte schlimmer kommen können.
zur zeit laufen noch alle ein bißchen orientierungslos durch die gegend und auch die homoszene wird sich umstellen müssen.
und so winzig ist der bereich dann auch wieder nicht. freilich wars vorher besser, aber der kompromiß ist für uns ok.
warten wir ein jahr dann wird bei guter führung auch nicht mehr soviel kontrolliert.
um 18 uhr sind uns heute die sheriffs begegnet als wir heimfuhren. ich glaube die haben auch nicht die große freude damit, wenn sie mit montur da hinein müssen.

das größte + verdient diese aktion durch die drastische reduzierung der spanner. eindeutig angenehm. die massenhaft aufgestellten hinweistafeln schrecken weniger die swinger als
die vielen armutschgerl.
das weissenbachtal wird sicher nicht mehr das selbe sein wie vorher. aber machen wir halt wieder was gscheites draus


Das sehe ich auch so man sollte nicht gleich urteilen, sondern sich die neue Situation (die ja sowieso nicht mehr zu verhindern ist) erst mal eine Zeit lang ansehen.

Dieser durch Warntafeln begrenzter Bereich bringt nicht nur Nachteile mit sich, wie ja schon "hoverwart" geschrieben hat.

Der neue Radweg kann ja nicht wirklich das Problem sein, da es auf der anderen Bachseite schon jahrelang einen beliebten Wanderweg unmittelbar neben dem Bach gibt, von welchen das Bachbett auch einsehbar ist.
Da gab es auch jahrelang keine Beschwerden obwohl schon immer bekannt war das dieser Ort zum FKK Baden und zum Outdoorsex benutzt wird.

Mit ein wenig Geduld wird sich die ganze Situation wieder beruhigen, und wir können wieder schönes und geiles Erleben im WBT!!!
 
Ich fahre morgen mal auf die Ischler seite vom tal am vormittag.
Mal schauen ob es da noch was zum erleben gibt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich !!!!! gestern ein wunderschöner tag und so gut wie keine leute da ..... leer bis auf eine handvoll menschen ......
so etwas habe ich die letzten 20 jahre nicht gesehen ....
hab ich etwas versäumt oder nicht mitbekommen ??????
bin gespannt wie es morgen ist ....
 
wir waren am 30.6. da ,extrem heiss,wenig leute,habens aber trotzdem miteinander getrieben....
 
So! Heute habe ich mir mal die neue Situation angesehen, hier mein Bericht:

Ich kam so gegen 13.00 Uhr hin, erster Eindruck: Der Parkplatz ist so proppenvoll das man fast Angst kriegt das man am Fluss keinen Platz mehr zum liegen bekommt. Das zweite was einem schon auf der Strasse ins Auge knallt ist ein leuchtend rotes Schild mit der Aufschrift "FKK Zone" und darunter steht kleiner gedruckt sinngemäß das unsittliches Verhalten von der Polizei laut § soundso .....blablabla...geahndet wird. Ok, dann folge ich brav den Hinweisschildern und stelle fest: Der FKK Bereich ist jetzt ganz wo anders, nämlich gut 500 Meter flussaufwärts gegen früher. Unten bei der Einfahrt gleich nach dem Kieswerk ist jetzt anscheinend verboten, bzw nicht erlaubt.

Der ausgeschilderte FKK Bereich (mit Schildern Anfang und Ende) ist jetzt nur noch ungefähr 200 Meter lang. Leider hat man einen Bereich ausgewählt der nach meiner Meinung nicht mehr so schön ist wie der ursprüngliche. Es gibt kaum Schatten und es gibt fast kein Wasser. Für eventuell kontrollierende Aufsichtsorgane ist der Platz aber taktisch gut gewählt: Sollten Kieberer am Platz auftauchen so haben sie mit einem Blick alles erfasst und sehen sofort ob sich jemand "unsittlich verhält" Allerdings wird sich nicht viel um die Schilder geschert, unterhalb des ausgeschilderten Bereichs ist jetzt offensichtlich der Gay-Bereich.

Es waren viele Paare da und erstaunlich wenig Spanner. Neu ankommende Paare schauen erst einmal etwas verunsichert in der Gegend herum. Aktionen hat es kaum bis gar nicht gegeben alle sind recht vorsichtig.

Trotzdem wars ein sehr schöner Nachmittag. Ich habe mich mit 3 Paaren die offenbar Stammbesucher sind unterhalten. Das eine Paar hat ganz begeistert von ihrem Cap d Agde Urlaub erzählt und ich als alter Cap Kenner habe auch meinen Senf beigetragen.

Jedenfalls hat sich die WB-Stammkundschaft nicht vertreiben lassen aber es herrscht das Motto: Abwarten und Sonne genießen.
 
Hallo,wir waren am 30.06.2012 auch dort und im gegensatz zu svx33 möchten wir sagen das sowohl sehr viele leute anwesend waren.
Nunzu unseren Bericht wir wollten uns schon seit einiger zeit das neue WBT anschaun.Also der Bereich lieht wohl in den schlechtesten und Grauenhaften Abschnitt den es dort gibt.(Leider).Es waren trozdem sehr vile Paare da und die schon gewohnten Wixer wir kennen sie alle schon.
Na ja die sogennanten Wanderer haben jezt wohl nicht mehr so viel Auslauf wie sonst also man sieht ihn ca alle 10 min. wieder vorbeigehn.
Fragte ihn na nichts los heute schon sagte er naj aber zum wixen gibts nichts haha sagte ich ihr wart ja eigentlich die die uns alles zerstört habt durch eure Kopflosigkeit am Radweg zu wixen und nackt herumzulaufen.Gut er vertschüsste sich Wortlos.haben ihn dann auch nicht mehr gesehn.
Also wenn das Wetter so bleibt dann dürfte diese Woche kein Wasser mehr zu sehn sein in diesem Bereich.Drockendock????
Nun wir sind dann ein stück mit Bekleidung ins alte Domozil gegangen uns siehe da auch dort gibt es noch welche die halt das nicht so eng sehn.
Haben dann mit welchen gesprochen sie sagten ist uns scheiss egal was solen sie tun uns verhaften und wir lachten.Also Polizei hatten wir keinen einzigen gesehn also wenn die keine anderen sorgen haben und sich um die Nackerten kümmern müssen dann prost.
Zu den Aktivitäten es geht immer was und das wird auch so bleiben.Ob wir wieder hinfahren eher nicht mehr so viel wir haben schon ein Ersatzplätzchen gefunden und ausserdem müsste die Polizisten ganz Österreich bei den Bächen und Flüßen Kontrollieren aber dann müssten wir noch 1000 Polizisten einstellen also was solls Guten sex im Freien alles gute.Wer den Platz wißen will per Pn und Männer versucht es nicht mal.
Schöne grüße Koksis
 
Zurück
Oben