Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ja ne es ging sich eh nicht aus dank arbeit.... Mal ehrlich, lohnt es sich noch dort hinzufahren ? Also Sieht man da auch noch paar Hübsche frauen bzw. paare die nackt sind bzw, sex ausüben oder nicht ? Wir sind ein paar wollen aber anfangs nur mal zusehen um die Hemmungen ein bisschen zu lindern....

Wir waren noch nie dort und wissen auch nicht wie lange man "suchen" muss um zu sehen ob wer dort ist und Spaß hat.
 
da sucht ihr euch ein platzerl beim wasser - sofern noch welches fließt - und die nähe von ein paar pärchen.
geht ein bißchen spazieren. auch in die büsche und in den wald. wenn ihr aufmerksam seids dann sehts schon a bissl was.
für den anfang reicht das normalerweise um sich ersteinmal zu orientieren. das könnt ihr dann ja steigern.
wir habens halt so gemacht.
ach ja. und freundlich sein schadet auch nicht. redet mit den nachbarn, da lernt ihr am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute abend und morgen dort ;-) falls jemand lust hat sixh zu treffen pn genügt ;-)
 
wartest leicht drauf das du a wassernixe vögeln kannst bei dem wetter. normale leute fahren bei sonne ins wbt.
 
;-) wer ist heutzutage schon normal?Stell dir vor horvath es gibt menschen die auch in der nähe des wbt geschäftlich zu tun haben und somit keine zeit haben zum sonnenbaden. Daraus kann man schliessen das das wetter keine rolle spielt ;-)
 
wollte dich ja nicht beleidigen aber es geht in diesem thread um erotik im wbt und die probleme die es dzt damit gibt. oder hast dich im forum geirrt und wolltest im wandervogelforum posten?:ironie:
 
;-) kenne mich in dieser gegend gut aus, daher benötige ich keine infos ;-)
Seit wann ist erotik verboten wenn mal die sonne nicht scheint? Nehme an du bist ja auch nur dort zwecks klaren, kalten wasser und der hohen anzahl an steinen und bäumen ;-)
 
Hi Leute :)
würd mir auch gern mal die Atmosphäre im Weissenbachtal geben :)
hätte morgen zeit..wenn trifft man:down: dort morgen so??
lg
 
Ich hab mich heute vormittag, das vielbesprochene fkk strand im wbt mal angeschaut.
Da waren ein paar einsame männer unterwegs in ein überflutungsgebiet.
Recht einladend hat das ganze nicht ausgeschaut. :shock:
überal liegt treibholz und wasser ist auch nur sehr wenig da.
Wieso rennen alle dahin? :hmm:
Das wbt ist so groß! Auf der Ischler seite oder auf die höllbachwiese ist die landschaft viel schöner und gibt es unglaublich viele schöne badeecken wo man sein ruhe hat.
Ein schöne heiße badetag wünsche ich alle.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh, da hat einer in der Witzkiste geschlafen, das ist die Kiste im Ecke hinten rechts auf der Höllbachwiese..... :aetsch:
 
ahh, da hat einer in der Witzkiste geschlafen, das ist die Kiste im Ecke hinten rechts auf der Höllbachwiese..... :aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ihr kennt denn platz.
Dann sind das eure gummi die da rumliegen?
Bitte beim nextenmal mitnimmen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Weissenbachtal ist tot, danke an alle die da kräftig mitgewirkt haben !!!!!:kopfklatsch: ! War gestern dort, total leer, bis auf einige, die mit dem Handtuch in der Hand herum irrten und verzweifelt nach "irgendwas" suchten!
 
Zurück
Oben