Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich weiss ich soll die sufu nehmen und es wurde hunderte mal behandelt blablabla
wo geht die post ab wo genau wegbeschreibung bitte
 
packst du dir morgen früh dein rucksackl und die bergschuh und begibst dich am besten auf die suche. hat ja viel mehr wenn man es sich selber erarbeiten muß. learning bei doing sozusagen.:!:
 
da ist dir wirklich keiner böse:winke:
mußt nur aufpassen das du mit der richtigen airlinie fliegst. nicht das da auch da sprudel ausgeht:hahaha:

Fliege immer mit Air Berlin und nicht Ryanair. Du kannst also beruhigt sein. Danke jedoch, dass du dir meinetwegen solche Sorgen machst :oops:

Nein im Ernst, war vor ein paar Tagen das 1. Mal im offiziell ausgeschilderten FKK-Bereich. Hab mir das weitaus besser vorgestellt. Vielleicht ist ja im unteren Bereich vom Tal ja auch was los - dort wo noch Wasser fließt...
 
Nein im Ernst, war vor ein paar Tagen das 1. Mal im offiziell ausgeschilderten FKK-Bereich. Hab mir das weitaus besser vorgestellt. Vielleicht ist ja im unteren Bereich vom Tal ja auch was los - dort wo noch Wasser fließt...

versteh euch echt nicht. weißt du wie oft ich dort war, und nie was gesehen hab? unzählige male, doch ich hatte geduld. und siehe da, eines schönen tages war ich wieder dort, am selben platz, denn das umherrennen und suchen interessiert mich echt nicht.
und ich bekam eine show geboten, die ich noch nie zuvor gesehen hab. es war traumhaft, wie im paradies.
nirgends, aber wirklich nirgends gibt es die garantie etwas zu sehen.
fahr einfach hin, leg dich in die sonne, geniesse dieses herrliche naturjuwel, und irgendwann wirst auch du was erleben. da bin ich mir sicher.
so long, lg womi
 
versteh euch echt nicht. weißt du wie oft ich dort war, und nie was gesehen hab? unzählige male, doch ich hatte geduld. und siehe da, eines schönen tages war ich wieder dort, am selben platz, denn das umherrennen und suchen interessiert mich echt nicht.
und ich bekam eine show geboten, die ich noch nie zuvor gesehen hab. es war traumhaft, wie im paradies.
nirgends, aber wirklich nirgends gibt es die garantie etwas zu sehen.
fahr einfach hin, leg dich in die sonne, geniesse dieses herrliche naturjuwel, und irgendwann wirst auch du was erleben. da bin ich mir sicher.
so long, lg womi

Danke für die Info, werd ich be:herzen:igen
 
War am Sonntag dort, dreimal Action beobachtet. Gestern am Abend dort, tote Hose. Wollte dann mit einem Pensionisten ein bisschen gemeinsam wichsen wenn schon nichts anderes dort zu sehen war, aber dann kam ein angezogener Herr der sehr neugierig geguckt hat. Zivilpolizei? Passiert das öfter?
 
Wegen der Bachnähe. Und weil das Gelände auf der Seite im Großen und Ganzen flacher ist, und der Radweg somit billiger realisierbar war. Würde man ihn auf die andere Straßenseite mit Abstand zur Straße machen müßte man viel mehr Grab- bzw. teilw. Sprengarbeiten ausführen.

du bist dran.

HaHaHa ...... glaubst du selbst auch an diese argumentation ?????????????
 
wollte mir morgen SA auf Grund des doch noch herrlichen Wetters auch mal das WBT anschauen - LEIDER muss ich meinem Nachbar am Bau helfen !!
kann mir bitte jemand sagen wie lange die "Saison" (wenn es noch so warm bleibt) im WBT denn so dauert ?
 
wollte mir morgen SA auf Grund des doch noch herrlichen Wetters auch mal das WBT anschauen - LEIDER muss ich meinem Nachbar am Bau helfen !!
kann mir bitte jemand sagen wie lange die "Saison" (wenn es noch so warm bleibt) im WBT denn so dauert ?

die Saison war schon vorbei als man das tolle Schild dort aufhängte!!!!
 
die Saison war schon vorbei als man das tolle Schild dort aufhängte!!!!

lohnt sich ein Besuch dort allso nicht mehr ?!
(sorry, aber die Gegebenheiten dort sind mir völlig unbekannt! - nur flüchtig darüber gelesen.)
 
Zurück
Oben