Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir waren vor ca 2 Wochen dort ...natürlich ganz brav :mrgreen::lol: aber wir konnten etwas weiter weg von uns ein Paar sehen, das sichs gut besorgt hat ....und den männlichen Zusehern rundherum hats auch gefallen:daumen:
Wir glauben, dass das WBT noch lange ein gutes Platzerl sein wird ....is eh gut, wenns nicht soooo überlaufen ist, oder??
 
hy an alle freuts jemand heute rin erotisches treffen im wbt abzuhalten bitte melden noch heute
 
hoffentlich frierts dir deinen arsch ned ab. a bissl spät bist dran mit der einladung:mauer:
 
Saison wurde gestern Eröffnet.
Doch wieder einiges Losgewesen.
2 Päärchen und ein bissal Action Danke an das Paar.
 
Sooooo!

*Mal den thread nach oben holen*

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen.....wie schauts aus? Ist die WBT Saison schon eröffnet?

Was gibts neues?
Hat sich der Wirbel wieder gelegt?
Kein Medienrummel mehr?
Kehren schön langsam wieder die alten Gepflogenheiten ein?

Wer kann berichten?
 
Ja das Wasser Läuft, die Sonne scheint klar und heiß und die Männer werden Älter und Älter und aktiver, und wenn keine Frauen und Paare da sind suchen Sie die nähe von den Jungen Männern und sind ohne Rücksicht nur mit der Wi…. Beschäftigt. Eine Schande das der Sexuelle drang der Männer nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Die Natur kommt nun in die Gänge und man bekommt auch wider den einen oder anderen Schaden Platz. Werde Heute auch wider da sein, vielleicht kommt ja das eine oder andere bekannte Gesicht auch zum Sonnen. ;-)
 
Würde gerne wieder eine Tour mit dem Bike ins WBT machen und da ja nicht viel Platz am Bike ist würde sich der FKK Bereich eignen. Jedoch war ich noch nicht wirklich da. Würde mich freuen wenn man jemanden trift und miteinander Quatschen kann. wär halt interessant wer da ist und wie man sich erkennt außer nackt. MFG
 
Transalexa,du schreibst das die Krankenkasse für die Männer zahlen sollte und was glaubst hast du unten hängen einen Schwanz.
Also bist auch du ein Mann den die Krankenkasse ünterstützen sollte.
Den ein richtiger Transe schaut anders aus als du somit bist du für mich immer ein Mann.
 
hi,wir werden,wenns wetter passt am samstagnachmittag 22.6. wieder mal vorbeischauen....
 
Hi, ist am Dienstag oder Mittwoch am früheren Nachmittag wer (m/w) im FKK Bereich, einfach zum kennenlernen und schaun was sich so tut..?
 
wird heute ein geiler aber vor allem heisser tag.......werde es mir ab mittag im wbt gemütlich machen ;-) ein wenig sonne, kühler Bach und wer weiß was sonst noch.........
 
wir waren gestern mit einem befreundeten Paar wieder mal im WBT... megageil..........
und so nebenbei hats auch noch gewimmelt von wixenden zuseher...
 
hm wo ist den das genau im weißenbachtal
würd mir das gern mal anschaun
vl kann mir ja eine pn schicken wäre sehr dankbar

lg
 
also ich war samstag dort schöner tag gewesen, hab mich mit einer netten frau gut unterhalten
also mann allein wenn man durchgeht, ist man irgendwie gleich als spanner abgestempelt kam mir so vor zumindest.
ich find es dort auf alle fälle sehr schön, die tante mitzi hab ich leider nicht gesehen :)
 
Zurück
Oben