Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo

Ich hab mir das heute mal angesehen! Ja ist eigentlich recht nett dort!

ABER als ich Dan us meinen Bezirk eine Pfarrer sah der auf Pirsch ging wurde mir richtig schlecht!
 
Besser dort auf pirsch als sich di kinder schnapen wie es einige seiner kollegen tun.
 
wir fahren morgen wiedermal ins wbt ,wenns wetter zulässt,hoffen auf geile pärchen,damits nicht langweilig wird......
 
waren gestern dort,wenig besucher,haben totztdem gefickt,4 männern hats gefallen,standen wixend daneben,war geil,,,,
 
hmm wir sind gespannt und neugierig wie ein pfitschipfeil, was wir nächstes monat dort erleben!
:)
 
hmm wir sind gespannt und neugierig wie ein pfitschipfeil, was wir nächstes monat dort erleben!
:)

War gestern am Abend auf der Durchreise, hatte aber leider nicht viel Zeit. In der halben Stunde habe ich im FKK-Bereich 2 Paare unabhänging voneinander beim ficken, und eine Frau die es gerade mit 2 Männern trieb gesehen. Ein weiteres Paar ist gerade gekommen als ich leider wieder fahren musste!!
 
Wir werden uns heute mal Selbst ein Bild von diesen Tal machen!!!! Sind wir mal gespannt was sich da so tut!
 
jetzt muss ich mal eine lanze für die welt brechen, heee bitte wer findet es nicht geil anderen beim :poppen: zuzuschauen?! :mrgreen:
 
Fazit, .... , schönes Tal, perfekte FKK Platzl, sehr sehr viele Männer, leider sehr wenige Paare , ..... Und jetzt kommt's, liebe Männer, es will vl geil sein wann ihr euch einen runter holt und ein paar oder Frau geht bei euch vorbei,...nein ist nicht geil.... aber das ist a noch nicht alles, wir waren im Tal um FKK zu machen ( das hat nichts mit Sex zu tun) , ok, wir haben uns schon auch mit uns gespielt, aber das haben wir versteckt gemacht, siehe da, steht schon wieder einer hinter uns, .....wann sich jemand versteckt - dann will er nicht gesehen werden!! Kleiner tip!

Aber gutes gibt's auch - haben ein junges paar kennengelernt und hatten einen schönen Abend mit ihnen - privat!

!!! Liebe Männer , weniger aufdringlich ist und wäre besser!!!!!
 
Zurück
Oben