Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Geb ich euch recht Grenzgeher.
Also ihr wart das lustige Päärchen seid dann wo anders hingewandert..

Durfte das Grenzgeher-Paar, besser gesagt sie, schon einmal näher kennenlernen! Ein absolut nettes Pärchen, und sie eine leidenschaftliche, zärtliche Frau, ganz gewaltig! Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und das wird wenns so weiter geht, den Weißenbachtalern ihr Todesstoß werden! Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass vor 2 Jahren eine einigermaßen gute Einigung zustande kam-sprich ein zugewiesenes FKK-Gelände eingerichtet wurde, rennen jetzt die Nackerten aufgrund Wasserknappheit erst wieder genau dorthin, wo sie nichts zu suchen haben, obwohl es die meisten Weißenbachtaler wissen wo es genau endet!
Aber egal, spielts euch recht auf, rennts nackt den Radweg entlang, kletterts an der Rückseite in den Wald, rennts dem Wasser nach-und bald wird Schluß mit lustig sein-die Mühlen der Behörde mahlen langsam, aber beständig! Und wo sind dann die ganzen Supergscheiten, die Heros die sich das WBT momentan zurückerobern? Weinen und sudern tuns dann!
da hast absolut recht. sorry, dass ich mich hier einmische aber genau daher kommt es doch, dass wir FKK Anhänger nirgends mehr gerne gesehen werden, weil sich einige nicht an regeln halten wollen und halten! wundern muss man sich dann nicht, wenn wir dann bald gar keine plätze mehr haben! ;-) ich bin absoluter FKK-Anhänger, aber ich verstehe auch die Familien, die eine Wanderung oder ne Radtour machen, dass die mit ihren kindern ned unbedingt auf nackade am Weg treffen wollen!!! ;-) nahmt einfach auf anders gestimmte menschen Rücksicht, dann wird auch auf uns Rücksicht genommen! ;-)
 
Tja, und das wird wenns so weiter geht, den Weißenbachtalern ihr Todesstoß werden! Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass vor 2 Jahren eine einigermaßen gute Einigung zustande kam-sprich ein zugewiesenes FKK-Gelände eingerichtet wurde, rennen jetzt die Nackerten aufgrund Wasserknappheit erst wieder genau dorthin, wo sie nichts zu suchen haben, obwohl es die meisten Weißenbachtaler wissen wo es genau endet!
Aber egal, spielts euch recht auf, rennts nackt den Radweg entlang, kletterts an der Rückseite in den Wald, rennts dem Wasser nach-und bald wird Schluß mit lustig sein-die Mühlen der Behörde mahlen langsam, aber beständig! Und wo sind dann die ganzen Supergscheiten, die Heros die sich das WBT momentan zurückerobern? Weinen und sudern tuns dann!

Ich muß dir zwar grundsätzlich recht geben und natürlich ist es hirnverbrennt nackt am Radlweg herumzulaufen, aber eines muss man schon auch sagen: Die FKK-ler wurden an einen wirklich sehr unattraktiven Abschnitt verbannt der noch dazu im Sommer kaum bis gar kein Wasser führt. Und wer käme den auf die Idee sich nackert in eine trockene Schottergrube zu legen? Also wundern darf man sich nicht wenn es immer mehr Leute an den "alten" Platz zieht der nach meiner Meinung viel schöner war.
 
also i woa gestern zum ersten mal im WBT. da ausgeschilderte FKK bereich is ned wirklich einladend und sehr wasserlos.
owa mia hom dann a sehr schönes platzal gfunden...viel Sonne...genug Wasser...und ;) :engel:
 
Beiträge gelöscht, das ist kein Platz für eure Streiterein, back to topic, danke
 
Hab heute nachmittag vor ins weißenbachtal zu fahren jemand lust mich zu begleiten werd mir mal den fkk bereich anschauen und mal schauen was passiert was sonst noch si abgeht im wbt wer lust hat meldet sich noch bin ab 13 uhr wieder online lg laura
 
da hast absolut recht. sorry, dass ich mich hier einmische aber genau daher kommt es doch, dass wir FKK Anhänger nirgends mehr gerne gesehen werden, weil sich einige nicht an regeln halten wollen und halten! wundern muss man sich dann nicht, wenn wir dann bald gar keine plätze mehr haben! ;-) ich bin absoluter FKK-Anhänger, aber ich verstehe auch die Familien, die eine Wanderung oder ne Radtour machen, dass die mit ihren kindern ned unbedingt auf nackade am Weg treffen wollen!!! ;-) nahmt einfach auf anders gestimmte menschen Rücksicht, dann wird auch auf uns Rücksicht genommen! ;-)

hoffentlich sind diese eltern auch so gewissenhaft und erlauben ihren kindern nicht das fernsehen, internet surfen usw.. nackte menschen sind nichts schlechtes, kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht... aber die scheinheiligkeit sowie die doppelmoral mancher leute, die sich dann aufregen, kennen wir ja eh!
 
War letzten Samstag mit meiner Freundin im WBT. Wir fanden einen schönen Platz, wurden weder belästigt noch von Wanderern gestört und Wasser war auch da. Klar und kühl. Und in der Umgebung haben sich etliche Paare und auch Einzelpersonen niedergelassen, die wahrscheinlich einfach FKK geniessen wollten. So sollte es sein!
 
hoffentlich sind diese eltern auch so gewissenhaft und erlauben ihren kindern nicht das fernsehen, internet surfen usw.. nackte menschen sind nichts schlechtes, kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht... aber die scheinheiligkeit sowie die doppelmoral mancher leute, die sich dann aufregen, kennen wir ja eh!

Ja ja, wenn die Kinder Filme sehen wo das Blut spritzt, Kehlen durchgeschnitten werden oder
Schädel eingetreten ( Kriminalstatistik ) dann ist das normal, wenns aber an Nackten sehen dann
machen besagte Eltern in die Hosen :mauer: :mauer:
 
Ich glaub da kann Dir keiner wiedersprechen, nur das andere sollte halt nicht neben Kindern passieren.:bussal:
 
Hatten letzten Donnerstag einen echt schönen Tag im Tal, das mit dem Wasser fanden wir auch sehr störend, wir gingen daher auch weiter zum den sog. Alten platzerl! Wann man:down: sich dort auch ! Normal ! aufführt dann Gauben wir wird nie mehr wer was sagen!

ABER,

Iwie haben sehr viele ein Problem mit ihren Geschlechtstrieb , wixxen ist ja schön, und gut ;-), aber muss an das mitten auf dem FKK Gelände machen.....

....wir hatten auch unseren Spaß, zusammen, aber im Wald bzw versteckt!

So ist es ok, sagen wir mal, aber mitten unter allen Leuten ..... Nööööö ;-)
 
wir waren auch wieder da, die Spanner werden schon lästig , sie kommen zum Wixen und pflanzen sich vor dir auf und Du bist beim essen und Trinken!!
Aber sonst gibt es keinen so freien platz, und das wasser kommt wieder
 
wir waren auch wieder da, die Spanner werden schon lästig , sie kommen zum Wixen und pflanzen sich vor dir auf und Du bist beim essen und Trinken!!
Aber sonst gibt es keinen so freien platz, und das wasser kommt wieder

na, super! das sind ja aussichten! :lol:
ich glaub, ich werd an dem tag einen fasttag einlegen! ;)

lg. die lüsterne
 
Zurück
Oben