Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Unglaublich-trotz der Hitze sind heute schon einige interessante Paare und auch 2 Ladies da, und geile Stimmung schon jetzt! Ausreichend Getränke nicht vergessen, wenn wer gedenkt zu kommen!
Die besten Plàtze heute weiter unten wo es früher war!
 
Unglaublich-trotz der Hitze sind heute schon einige interessante Paare und auch 2 Ladies da, und geile Stimmung schon jetzt! Ausreichend Getränke nicht vergessen, wenn wer gedenkt zu kommen!
Die besten Plàtze heute weiter unten wo es früher war!

Merkwürdig was du alles so siehst. Das einzige wo ich dir recht gebe ist nur die starke Hitze und kein Wasser ausgetrocknet überall.
 
Hallo @ all !

Ich bin bereits öfters von Bad Ischl bis nach Unterrach und retour gefahren.

Habe mehrmals mit dem Motorrad eine PAUSE eingelegt und in den verschiedenen bereichen liebe FKK Fans getroffen.

Jedoch frage ich mich - WO befindet sich eigentlich die ERLAUBTE FKK Zone ??

Kann mir jemand diesen Bereich schreiben....

PS: Suche nur ein erlaubtes Plätzchen zum Sonnen !!

LG

Dein_Mann_deiner_ ( das kannst du erforschen.... )
 
Heit stehts wieder in da Zeitung ihr Schweindal :mrgreen:
Und mit dem "einschlägigen Internetforum" is sicha des EF gemeint :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die Krone als Zeitung zu bezeichnen würde voraussetzen, dass es journalistische Inhalte gibt. Ich darf an dieser Stelle an das George Michael Konzert erinnern, wo von seinen tollen Zugaben geschwärmt wurde, während der gute Mann im Krankenhaus am Lungenautomaten hing!
 
gratuliere ihr habt es wieder geschafft
weils auch sonst keine plätze im wbt gibt muss man ja neben dem radweg vögeln
wird sicher wieder interessant in nächster zeit kann man sich wieder gut mit den polizisten unterhalten
die dort wieder vermehrt auf streife gehn werden!!!!!
 
Wenn sie uns einen Fkk platz zuwidmen und das bisschen wasser was dort war auch noch mit Schotter zu schütten, dann braucht sich keiner wundern das sie sich dann Plätze suchen wo das Wasser noch schön fliesst! und das ist halt nur mehr ganz unten ...nahe dem Fahrradweg!
 
gratuliere ihr habt es wieder geschafft
weils auch sonst keine plätze im wbt gibt muss man ja neben dem radweg vögeln
wird sicher wieder interessant in nächster zeit kann man sich wieder gut mit den polizisten unterhalten
die dort wieder vermehrt auf streife gehn werden!!!!!

Andyooe, ich muss dir beipflichten!


Wenn sie uns einen Fkk platz zuwidmen und das bisschen wasser was dort war auch noch mit Schotter zu schütten, dann braucht sich keiner wundern das sie sich dann Plätze suchen wo das Wasser noch schön fliesst! und das ist halt nur mehr ganz unten ...nahe dem Fahrradweg!

Also nochmal zum besseren Verständnis!: Das WBT war schon jahrelang ein eher illegales FKK-Gelände, wo es im Laufe der Jahre immer mehr zu Swingerersatzquartier verkam!
Es kam soweit, dass sich der Bürgermeister daran stieß, dass "sein" WBT als Swingerparadies in verschiedenen Medien galt! Es drohte das "AUS" für die FKKler im WBT!
Die FKKler konnten sich letztlich glücklich schätzen, dass die Behörde doch noch ein offizielles FKK Gebiet erlaubte und mittels Schilder auf das zugewiesene Gelände hinwies!
Klar war mit der Zuteilung genau diesen Bereiches ein Hintergedanke der Behörde, nämlich ein unattraktives Gelände zur Verfügung zu stellen, mit der Hoffnung, dass die FKKler dieses Gelände zukünftig weniger frequentieren oder sich die Szene vlt. sogar gänzlich entfernt!
Dass heuer zuerst mit dem Hochwasser, später mit der Hitzeperiode und dem erfolgten Wassermangel-das Gebiet noch unattraktiver wurde, dafür kann die Behörde nichts, aber es ist Fakt: die FKKler gehen genau dorthin, wo es nicht erlaubt ist-sei es das Seenähere Gelände, sei es der Wald oberhalb der Böschung , sei es der Wald beim Radweg oder sogar am Radweg! Die Leute haben sich gefälligst daran zu halten, ob es denen passt oder nicht-es ist halt so, wir haben hier kein Anarchie im WBT!
Und auch wenn manche hier glauben, sie müssen es provokant so tun, überall nackt präsent zu sein, oder im Wald ober der Böschung zu ficken, dann werden sie auch die moralische Verantwortung dafür übernehmen müssen, wenn das Gelände komplett aufgelöst wird!
Große Steine sind innerhalb von Stunden am Straßenrand gelegt, der Parkplatz ebenso, und dann? Dann gibts keine Parkmöglichkeit mehr!!
Nochmal zur Erinnerung!: ich bin kein Heiliger, und kein Moralapostel, aber ihr legt euch mit diesem Verhalten überall euren Trieb ausleben zu müssen, selber den Strick um den Hals-und die Behörde lacht sich ins Fäustchen, und sie hat mehr Macht und Ausdauer als euch lieb ist!!
Wer schon dem Wasser nachlaufen möchte, der soll sich eine Badehose anziehen, und wer Sex haben will, soll in einen Club gehen, oder es daheim treiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das WBT war schon jahrelang ein eher illegales FKK-Gelände, wo es im Laufe der Jahre immer mehr zu Swingerersatzquartier verkam!

Die FKKler konnten sich letztlich glücklich schätzen, dass die Behörde doch noch ein offizielles FKK Gebiet erlaubte und mittels Schilder auf das zugewiesene Gelände hinwies!
.....es ist halt so, wir haben hier kein Anarchie im WBT!
ich bin kein ... Moralapostel, aber ihr legt euch mit diesem Verhalten überall euren Trieb ausleben zu müssen, selber den Strick um den Hals-und die Behörde lacht sich ins Fäustchen, und sie hat mehr Macht und Ausdauer als euch lieb ist!!
Wer schon dem Wasser nachlaufen möchte, der soll sich eine Badehose anziehen, und wer Sex haben will, soll in einen Club gehen, oder es daheim treiben!

Was heisst "illegal"? Die Freiheit der Bürger wird hier eingeschränkt - schliesslich ist zumindest der Verfassung nach der Bürger der "Souverän", oder? ;)
Und von Anarchie zu reden, ist schon ein bisserl hochgegriffen - nur weil einige Menschen nicht so verklemmte Moralapostel sind und auch einen Spielplatz haben wollen!:mrgreen:
Und wieso sollten diejenigen , die es wollen, nicht auch an der frischen Luft ein bisserl Sex haben? Braucht ja keiner hinzuschauen oder sich dazu zu stellen! Und wenn wer gerne schauen will - also bitte, soll er doch.
Fazit: Die WBT-Stories sind nur ein Aufhänger für die moralisierende Kronen-Zeitungs- und Rupertusblatt-Gemeinde, die sich nicht einmal aufregen, dass Kinderschänder etc. unter Verjährung fallen. Ein wenig mehr Freiheit und Offenheit täte vielen gut, ganz besonders den ebenfalls lügenden und betrügenden Politikern, die dann bei nächster Gelegenheit wieder in der Kirche hocken und scheinheilig wirkliche Verbrechen nicht einmal ignorieren. :kotzen:
 
Also nochmal zum besseren Verständnis!: Das WBT war schon jahrelang ein eher illegales FKK-Gelände, wo es im Laufe der Jahre immer mehr zu Swingerersatzquartier verkam!
Es kam soweit, dass sich der Bürgermeister daran stieß, dass "sein" WBT als Swingerparadies in verschiedenen Medien galt! Es drohte das "AUS" für die FKKler im WBT!
Die FKKler konnten sich letztlich glücklich schätzen, dass die Behörde doch noch ein offizielles FKK Gebiet erlaubte und mittels Schilder auf das zugewiesene Gelände hinwies...
Ist sachlich fast Alles richtig, was du schreibst. Nur mussten die Behörden damals auch zugeben, dass die Polizei vor Ort relativ spärlich besetzt ist, und daher eine lückenlose Überwachung des Gebietes praktisch unmöglich ist. Da ist halt die Frage was Verbote bringen, wenn man sie nicht durchsetzen kann.

Wie du richtig sagst, könnten die Behörden natürlich die Parkmöglichkeiten einschränken. Auch das ist kein Hindernis: Man kann etwas weiter weg parken, und dann weiter per Rad den supertollen Radweg benutzen. :haha:

Als äußerste Maßnahme könnte die Behörde ein Badeverbot für dieses Gebiet aussprechen. Allerdings stellt sich auch dann wieder die Frage: Wie will die Behörde mit den wenigen Polizisten vor Ort die Einhaltung dieses Verbotes kontrollieren? Von daher ist deine Einschätzung, dass die Behörden im Weißenbachtal immer am längeren Hebel sitzen, nicht so ganz richtig.

Ich finde natürlich auch, dass die ganzen Swingeraktivitäten nichts für Kinderaugen sind. Nur wie ist es denn mit den einschlägig bekannten Gebieten in Frankreich oder Kroatien? Dort gibt es wohl deshalb keine Probleme, weil die Einheimischen einfach keine Radtouren mit ihren Kindern an genau diese bekannten Punkte machen. Österreich ist groß genug, da gibt es tausend Möglichkeiten, wo man radfahren kann, aber ein WBT wie es zumindest noch vor zwei oder drei Jahren war, gab es in Österreich nur ein Mal. Ist mir schleierhaft, warum manche Leute eine Familienradtour ausgerechnet dort hin machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sachlich fast Alles richtig, was du schreibst. Nur mussten die Behörden damals auch zugeben, dass die Polizei vor Ort relativ spärlich besetzt ist, und daher eine lückenlose Überwachung des Gebietes praktisch unmöglich ist. Da ist halt die Frage was Verbote bringen, wenn man sie nicht durchsetzen kann.

Wie du richtig sagst, könnten die Behörden natürlich die Parkmöglichkeiten einschränken. Auch das ist kein Hindernis: Man kann etwas weiter weg parken, und dann weiter per Rad den supertollen Radweg benutzen. :haha:

Als äußerste Maßnahme könnte die Behörde ein Badeverbot für dieses Gebiet aussprechen. Allerdings stellt sich auch dann wieder die Frage: Wie will die Behörde mit den wenigen Polizisten vor Ort die Einhaltung dieses Verbotes kontrollieren? Von daher ist deine Einschätzung, dass die Behörden im Weißenbachtal immer am längeren Hebel sitzen, nicht so ganz richtig.

Ich finde natürlich auch, dass die ganzen Swingeraktivitäten nichts für Kinderaugen sind. Nur wie ist es denn mit den einschlägig bekannten Gebieten in Frankreich oder Kroatien? Dort gibt es wohl deshalb keine Probleme, weil die Einheimischen einfach keine Radtouren mit ihren Kindern an genau diese bekannten Punkte machen. Österreich ist groß genug, da gibt es tausend Möglichkeiten, wo man radfahren kann, aber ein WBT wie es zumindest noch vor zwei oder drei Jahren war, gab es in Österreich nur ein Mal. Ist mir schleierhaft, warum manche Leute eine Familienradtour ausgerechnet dort hin machen mussten.

das frage ich mich auch?? letzen Sonntag war es auch so, die Väter sehen nackte liegen und anstatt das sie sofort ihre Tour umleiten, nein sie halten sogar die Kinder an der Hand und gehen ausgerechnet diesen Weg weiter und habe keine Scheu die Nackten sogar tiefst zu begaffen!!! Solche Eltern gehören eigentlich der Eingang ins WBT verboten, die ihre Kinder ausnützen damit sie was zum gaffen haben dort!!:mauer:
 
Werde kommenden Samstag hinschauen und mich ordentlich verhalten - sodass das WBT noch lange als FKK-Bereich für alle dienen kann!!
Vl hat ja jemand Lust mitzukommen oder sich dort zu treffen ;)
 
leider gibt es immer wieder einige unbelehrbare Leute, die Vorschriften ignorieren,
und ALLE anderen, die sich an die Vorschriften halten schaun dann vielleicht ins Ofenrohr...

Glaub mir, für die Behörden wär es a leichtes Spiel da durchzugreifen....wenn sie den wollen.
Aber bislang is von allen Seiten (Gemeinde, BH, Land, und den Bundesforsten als Eigentümer) der Konsens FÜR einen FKK Platz da..
Der Radweg wurde extra für den FKK umgelegt, usw...
also, es liegt an den FKK-lern selbst, ob da in einigen Jahren noch ein Platzerl im WBT is... egal wo..

Weil du Kroatien ansprichst... ich kenn nur genau einen FKK-Platz in Kroatien, wo auch gevögelt werden darf
(tolleriert is es, mehr net..und einer der scheusslichsten Plätze in Kroatien is obendrein..),
und das is der schweinchenstrand in Istrien....



Ist sachlich fast Alles richtig, was du schreibst. Nur mussten die Behörden damals auch zugeben, dass die Polizei vor Ort relativ spärlich besetzt ist, und daher eine lückenlose Überwachung des Gebietes praktisch unmöglich ist. Da ist halt die Frage was Verbote bringen, wenn man sie nicht durchsetzen kann.

Wie du richtig sagst, könnten die Behörden natürlich die Parkmöglichkeiten einschränken. Auch das ist kein Hindernis: Man kann etwas weiter weg parken, und dann weiter per Rad den supertollen Radweg benutzen. :haha:

Als äußerste Maßnahme könnte die Behörde ein Badeverbot für dieses Gebiet aussprechen. Allerdings stellt sich auch dann wieder die Frage: Wie will die Behörde mit den wenigen Polizisten vor Ort die Einhaltung dieses Verbotes kontrollieren? Von daher ist deine Einschätzung, dass die Behörden im Weißenbachtal immer am längeren Hebel sitzen, nicht so ganz richtig.

Ich finde natürlich auch, dass die ganzen Swingeraktivitäten nichts für Kinderaugen sind. Nur wie ist es denn mit den einschlägig bekannten Gebieten in Frankreich oder Kroatien? Dort gibt es wohl deshalb keine Probleme, weil die Einheimischen einfach keine Radtouren mit ihren Kindern an genau diese bekannten Punkte machen. Österreich ist groß genug, da gibt es tausend Möglichkeiten, wo man radfahren kann, aber ein WBT wie es zumindest noch vor zwei oder drei Jahren war, gab es in Österreich nur ein Mal. Ist mir schleierhaft, warum manche Leute eine Familienradtour ausgerechnet dort hin machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben