so an schwachsinn kann a nur a wedler schreiben...
Das alte Lied: Wenn Leute keine Argumente haben, dann bleiben ihnen nur persönliche Beleidigungen. Auf euer niedriges Niveau werde ich mich nicht hinunter begeben, und ganz sachlich argumentieren:
Die User hasab sind wieder mal die Einzigen in diesem Forum, die nicht verstanden haben, dass mein voriger Beitrag ganz offensichtlich ironisch gemeint war, denn einen Outdoortreffpunkt, wie ich ihn dort beschreibe wird es natürlich nie geben.
Jedem ist die gesetzliche Lage im WBT klar. Wenn sich dennoch Leute zum Sex im WBT treffen wollen, dann ist das deren Bier. Das Risiko erwischt zu werden, tragen diese Leute selber. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, dann ist dieses Risiko nicht besonders hoch, denn die Polizei wird wohl kaum jeden Busch nach Swingern absuchen. Glaubt ihr allen Ernstes, die Leute, die dort Outdoorsex haben wollen, lassen sich das von einem Paar "hasab" verbieten? Da überschätzt ihr euch ein wenig. Ihr seid nicht so wichtig, wie ihr selber glaubt.
Ein paar abschließende Worte an hasab: In euren Beiträgen beweißt ihr immer wieder, dass Textverständnis, nicht unbedingt eure größte Stärke ist. Von daher ist mir in diesem Moment schon wieder klar, dass ihr meinen Beitrag wieder falsch auslegen werdet. Kommunikation ergibt nur dann Sinn, wenn der Andere das Gesagte halbwegs nachvollziehen kann. Da das bei hasab offensichtlich eher weniger der Fall ist, wäre jede weitere Reaktion auf diese Leute absolute Zeitverschwendung.