Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Richtig! Sprich mal ein Machtwort, und ruf einen neuen Treffpunkt aus, und zwar Einen wo es keine Polizei, Radfahrer und aufdringliche Spanner gibt, aber dafür viele knackige Frauen und Paare, die auch Alle swingen wollen.
Wenn du das fertig bringst, zahl ich dir auch ein Eis.

Und wir zahlen auch eins :haha:
 
Leute!
Auch wenn es schon ausführlich beschrieben ist, bitte haltet euch bei sexuellen Handlungen jeder Art - also auch die Wedelei - außerhalb des vom Radweg einsehbaren bereichs auf, bitte!!
ich will weiter ins WBT fahren um FKK machen, und auch weitere schöne Sachen dort erleben, nur wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, wird's eng um "unser" Tal.
Bloßes FKK halt ich für nicht schlimm außerhalb der Zone, dort wo das Wasser ist. Was solls, in der Hinsicht ist die Menschheit echt zu verklemmt geworden.
Aber Gruppensex und Wixxereien im Sichtbereich bitte nicht.
Es wäre ewig schade um "unser Tal"!
By the way: habe ernste Bedenken, dass kommendes Wochenende "scharf" kontrolliert wird.
Werd morgen nachmittags dort sein, würde mich freun nette Leute kennen zu lernen,
euer Michl
 
so an schwachsinn kann a nur a wedler schreiben... leider die wurzel aller übel...
dort im tal is nur FKK,... und ka schwingerparadies....also halts euch dran...!!!!!!!!!!!!!!

und wennst unbedingt an platz zum swingen brauchts, dann machts es in eurem garten,... oder sonst wo....

..... und ruf einen neuen Treffpunkt aus, und zwar Einen wo es keine Polizei, Radfahrer und aufdringliche Spanner gibt, aber dafür viele knackige Frauen und Paare, die auch Alle swingen wollen. :klatsch:

Wenn du das fertig bringst, zahl ich dir auch ein Eis. :winner:
 
irgendwie ist des schon merkwürdig, es gibt in O.Ö. unzählige romantische, nicht so leicht einsehbare Platzerl und gerade dieses Schotterbankerl neben der Organspenderstrecke wurde auserkoren um in freier Luft vor allem Volke gemeinsam zu pudern, Schwanzwedler zu verarschen, die Executive dauerhaft zu belustigen, harmlose Radfoahrer zu schockieren und die Dorfältesten unnötig zu beschäftigen?????

Also liebe Swinger bzw. solche die es gerne sein und werden möchten, wenn euch nix gscheiteres einfällt tut´s mir net leid falls die Exhibiteile dort endgültig "obdraht" wird........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man hier als Mann angemeldet ist, ist Mann automatisch für hasab ein stumpfsinniger, schwanzgesteuerter Wedler (inkl. Bierbauch, Haare am Rücken und Sack, ohne Manieren, ....)
Ist das jetzt zum lachen oder nur traurig...
 
....drum liebe Solobuam, net auf jedes Niveau herabsteigen und sich dann als "Schwanzwedler" verarschen lassen, gottlob gibt es ausreichend Möglichkeiten gepflegt Erotik in welcher Form auch immer auszuleben, ich würde mir einen Besuch dieses Grabens nicht wirklich antun, höchstens wieder einmal als "Organspender", Paare die sich dort unter geilen (oder abgestoßenen) Blicken ihrer Lust hingeben müßten eigentlich wissen wer bzw. was da aller auf sie zukommt, scheinbar ist es für einige ein wohltuender Genuß ihre Zuschauer zu vergackeiern.........

....na danke, des was ich zufällig aus der Ferne gesehen habe war für mich abturnend genug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die blumen.... nimms gelassen...

also wenn man hier als Mann angemeldet ist, ist Mann automatisch für hasab ein stumpfsinniger, schwanzgesteuerter Wedler (inkl. Bierbauch, Haare am Rücken und Sack, ohne Manieren, ....)
Ist das jetzt zum lachen oder nur traurig...
 
Schade das kein wasser im wbt ist aber egal
Ein pärchen und ich hatten spaß
 
Ein pärchen und ich hatten spaß[/QUOTE]

....das hätte ich morgen auch gerne!
 
so an schwachsinn kann a nur a wedler schreiben...
Das alte Lied: Wenn Leute keine Argumente haben, dann bleiben ihnen nur persönliche Beleidigungen. Auf euer niedriges Niveau werde ich mich nicht hinunter begeben, und ganz sachlich argumentieren:

Die User „hasab“ sind wieder mal die Einzigen in diesem Forum, die nicht verstanden haben, dass mein voriger Beitrag ganz offensichtlich ironisch gemeint war, denn einen Outdoortreffpunkt, wie ich ihn dort beschreibe wird es natürlich nie geben.

Jedem ist die gesetzliche Lage im WBT klar. Wenn sich dennoch Leute zum Sex im WBT treffen wollen, dann ist das deren Bier. Das Risiko erwischt zu werden, tragen diese Leute selber. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, dann ist dieses Risiko nicht besonders hoch, denn die Polizei wird wohl kaum jeden Busch nach Swingern absuchen. Glaubt ihr allen Ernstes, die Leute, die dort Outdoorsex haben wollen, lassen sich das von einem Paar "hasab" verbieten? Da überschätzt ihr euch ein wenig. Ihr seid nicht so wichtig, wie ihr selber glaubt.

Ein paar abschließende Worte an „hasab“: In euren Beiträgen beweißt ihr immer wieder, dass Textverständnis, nicht unbedingt eure größte Stärke ist. Von daher ist mir in diesem Moment schon wieder klar, dass ihr meinen Beitrag wieder falsch auslegen werdet. Kommunikation ergibt nur dann Sinn, wenn der Andere das Gesagte halbwegs nachvollziehen kann. Da das bei „hasab“ offensichtlich eher weniger der Fall ist, wäre jede weitere Reaktion auf diese Leute absolute Zeitverschwendung.
 
Danke Bär für den letzten Absatz. Eigentlich wollte ich hasab ja ignorieren, aber dein letzter Absatz sagt alles und naja, die 20 sek für eine Zeile, das geht noch.
 
Mal schauen, vlt. raffen wir uns auf und fahren ins WBT-vielleicht!

Das wäre ja super!!!!
Würde mich freuen euch (und auch weitere!) kennen zu lernen! - liege auf einer dunkelgrünen Luftmat. mit einer bekannten Bierfirmenaufschrift und einem gelben Badetuch :)
Freue mich auf viel Sonne und einige Kontakte !!!!
 
danke für die blumen..... eigentlich ist dein text ziemlich peinlich für die zupfende zunft, aber egal..

sorry, du verwechselst da was.... es geht net darum ob im tal sex gemacht wird, es geht primär darum wo und wie das gemacht wird...
wennst des in der hinterne ecke tust, wirds vermutlich eh keinen stören...

das problem sind die unbelehrbaren,.... die sich am radweg, oder neben der straße, neben kinder, usw..
deren gesteuertes treiben einfach net lassen können...


und es ist auch keinenfalls richtig, das es nur deren Bier is, die erwischt werden....
seit Jahren gibts mit a paar überwichtigen Provokaterue immer wieder probleme dort,..

und wenns den Behörden mal wirklich zuviel wird, dann wird dicht gemacht,
und: DAVON SIND DANN ALLE BETROFFEN....NUR wegen a paar Notgeilen...!!

aber i geh davon aus, dass du (und a paar "like" Anhänger) es sowieso net verstanden hast....

......Jedem ist die gesetzliche Lage im WBT klar. Wenn sich dennoch Leute zum Sex im WBT treffen wollen, dann ist das deren Bier. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Weissenbachtal ist tod!
Ich war gestern im Weissenbachtal und es waren nur ein paar Männer dort konnte man auf einer Hand abzählen also so gut wie garnichts los.

Einen schönen Gruß an alle Wichser, Spanner, Swinger ihr habt es geschafft jetzt habt ihr die letzten auch noch verkrault. Jetzt könnt ihr feiern gehen.
Nur zur Info damit es alle verstehen, wichsen, spannen, swingern hat auf einen FKK-Platz nichts verloren da gibt es andere Möglichkeiten. Also ich verstehe unter FKK was anderes tut mir leid.
Mir ist auch aufgefallen, dass Kinder mit ihren Eltern durchgehen aber haben eh gleich einen großen Bogen rumgemacht. Ich meine Nacktheit an sich ist ja nichts schlimmes sind ja alles nackt auf die Welt gekommen aber es sollte gesittet abgehen.
Anscheindend gibt es noch viele Egoisten auf dieser Welt die nur an sich selber denken und das drumherum egal ist.
 
Das Weissenbachtal ist tod!
Ich war gestern im Weissenbachtal und es waren nur ein paar Männer dort konnte man auf einer Hand abzählen also so gut wie garnichts los.

Einen schönen Gruß an alle Wichser, Spanner, Swinger ihr habt es geschafft jetzt habt ihr die letzten auch noch verkrault. Jetzt könnt ihr feiern gehen.
Nur zur Info damit es alle verstehen, wichsen, spannen, swingern hat auf einen FKK-Platz nichts verloren da gibt es andere Möglichkeiten. Also ich verstehe unter FKK was anderes tut mir leid.
Mir ist auch aufgefallen, dass Kinder mit ihren Eltern durchgehen aber haben eh gleich einen großen Bogen rumgemacht. Ich meine Nacktheit an sich ist ja nichts schlimmes sind ja alles nackt auf die Welt gekommen aber es sollte gesittet abgehen.
Anscheindend gibt es noch viele Egoisten auf dieser Welt die nur an sich selber denken und das drumherum egal ist.

Also, das versteh ich nun nicht ganz, warum soll nun wegen anderer nichts mehr los sein? :fragezeichen:
Was wird eigentlich unter "los sein" genau verstanden?:fragezeichen:
:lehrer:Wenn ich wegen textilfreiem Sonnenbaden hinfahren möchte, kann ich das doch jetzt erst recht, ohne die nun nicht mehr anwesenden "Wichser, Spanner, Swinger"!
Eigentlich ist ja der zweckgebundene Zustand damit hergestellt, wenn nicht mehr so viele dort sind.
:hmm:Aber ich denke dass der zitierte Beitrag gar nicht viel Wahrheitsinhalt birgt! Wenn jemand im Profil einer Erotikplattform keine sexuelle Vorlieben, Interessen etc. angibt, läuten sowieso die Alarmglocken, da weis ich schon dass die Anmeldung zu einem anderen Zweck erfolgte...:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich ja nicht an die Front stellen....
ABER.....
wo warst du? gestern.... also Freitag... halber Arbeitstag, und als ich am NM durchs Tal fahren musste standen sehr viele PKW´s am Straßenrand :mrgreen:
hatte selbst nicht die Möglichkeit rein zu gehen, aber einige Poster über dir, hatte auch einer seinen Spass.
Also, dass das WBT tot sei, ist mir als Berufsanrainer völlig entgangen.
lieber fkk-Andy......
... schau einfach mal rein und geh etwas weiter nach hinten, dann wirst schon was sehen.
:ganja:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade im radio
gehört es Brennt im Weißenbachtal!!
Is wem zu heiß geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben