Outdoor Weissenbachtal reloaded??

hab gerade im radie gehört es Brennt im Weißenbachtal!!
Is wem zu heiß geworden

Die sinnlose Diskussion über die Soloherren war einfach zu heiß! Soloherren sind wie das Salz in der Suppe! Wir hatten noch nie Probleme damit!

LG von IHM!
 
war heute vor ort, und ja es brennt oberhalb im wald,wo pausenlos die Hubschrauber geflogen sind.nun, bis ich endlich ein bischen wasser fand,dauerte es ne geschlagene halbe stunde,aber dann wurde ich fündig und lies mich nieder.es waren einige Pärchen anwesend,aber soweit ich sehen konnte gaaaaaaaaanz brav und artig.ich konnte keinerlei Unartigkeiten erkennen, dass war letztes jahr noch anders.leider gab es auch wieder welche die am Radweg nackt herumliefen, da wundert es mich nicht dass es bald knallt.
mal sehn ob es sich heuer nochmals ausgeht, und ob sich wer zum quatschen findet, war doch etwas auf verlorenem posten dort.lg womi
 
lt. Krone hat so ein Bösewicht die Begrenzungstafeln versetzt :cool:
Aber der Bürgermeister wird's schon richten :haha:
 
lt. Krone hat so ein Bösewicht die Begrenzungstafeln versetzt :cool:
Aber der Bürgermeister wird's schon richten :haha:

na da hätt ich ja lange suchen können,mich hats eh gewundert dass fast keine Menschenseele dort war,vereinzelt mal ne Person.weiß jemand ob in den ausgeschilderten FKK Bereich wasser vorhanden ist? hab mich voll geschreckt,dass flussbeet ist ja nahezu ausgetrocknet.
 
Also! !!
Ich war gestern (Samstag) den grossteil des Tages dort!
Es war relativ wenig los, zwei Paare im oberen Bereich. Bei einem durfte ich versteckt die Muschi der Süssen lecken bevor sie mich zum Abspritzen auf ihrem Körper brachte!
Es waren auch einige Solomänner anwesend die sich äusserst diszipliniert verhalten haben!
In einem anderem Bereich hat mich ein Pärchen zum f... eingeladen (Danke an das "kleine dunkle Teufelchen ;) für die nette Zeit! !!
Bei den Temperaturen ist es nur schade, dass kein Wasser dort ist!
Ansonsten war es ein wunderschöner Tag! !!!!
 
Also! !!
Ich war gestern (Samstag) den grossteil des Tages dort!
Es war relativ wenig los, zwei Paare im oberen Bereich. Bei einem durfte ich versteckt die Muschi der Süssen lecken bevor sie mich zum Abspritzen auf ihrem Körper brachte!
Es waren auch einige Solomänner anwesend die sich äusserst diszipliniert verhalten haben!
In einem anderem Bereich hat mich ein Pärchen zum f... eingeladen (Danke an das "kleine dunkle Teufelchen für die nette Zeit! !!
Bei den Temperaturen ist es nur schade, dass kein Wasser dort ist!
Ansonsten war es ein wunderschöner Tag! !!!!
du bist ein echter glückspilz, nur zwei pärchen und beide haben dich eingeladen.
ich glaube du hast einen sonnenstich abbekommen
 
Kaum schreibt man hier, dass ein Lausbub eine Tafel falsch gesetzt hat, fällt es plötzlich auch dem Bürgermeister und der Krone auf. Naja zumindest eine Quellenangabe wäre nett gewesen Herr Nöbauer. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das zugewiesene FKK Gebiet eine schattenlose Steinwüste ist. Das ist natürlich nichts obszönes und lässt sich bei weitem nicht so gut verkaufen wie eine Sexstory (extra in der Sonntagskrone), aber es ist eine bestehende Tatsache. Die Fragen sind nun: Ist Herr Johann Nöbauer von der Krone ernsthafter Journalist und hinterfragt dies (weil lesen tut er's ja), oder sucht er nur billige schlüpfrige Geschichten auf Bild-Niveau. Und ist die Gemeinde ernsthaft an einer FKK Lösung interessiert, oder ging es bei der Anlegung der Radweg-Sackgasse und Zuweisung des Gebiets nur um eine Vertreibung?
 
ad sexfex:

ja Zufälle gibt's, und dann gleich 100 % Trefferquote. Wahnsinn!! Ich versteh echt nicht, warum immer über Solomäner geschimpft wird, weil dieses Posting ist ja geradezu eine Einladung für alle Deppen. Liebe nackt am Radweg Wanderer und Nudelgesteuerten, dieses Naturjuwel braucht euch!

Die einzige Erklärung, die ich habe (außer dem Sonnenstich), ist ob der Temperaturen in der Steinwüste eine schlichte Fata morgana.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh imokl... warum so plötzlich der sinneswndel...
vor nicht allzulanger zeit hast mir wegen "ey ficken" und sonstigem die mailbox zugemüllt....

kannst mich gerne ignorieren, ich habs scho vor langer zeit bei dir gmacht... seit deinen "freundlichen" PN´s...

...... Eigentlich wollte ich hasab ja ignorieren, aber dein letzter Absatz sagt alles und naja, die 20 sek für eine Zeile, das geht noch.
 
na da hätt ich ja lange suchen können,mich hats eh gewundert dass fast keine Menschenseele dort war,vereinzelt mal ne Person.weiß jemand ob in den ausgeschilderten FKK Bereich wasser vorhanden ist? hab mich voll geschreckt,dass flussbeet ist ja nahezu ausgetrocknet.

@womi: wenns so lange nicht regnet, trocknet der Fluss schon mal aus ;) Das Wasser sickert durch den Schotter in die Tiefe, das ist leider so im Sommer beim Weissenbach :winke:
 
du mußt mir da a bissl weiterhelfen...ich checks nu net ganz, warumst sowas schreibst...:hmm:
willst dich da jetzt als großen Stecher in die Runde schmeissen,..
oder ists nur zwecks anlocken von anderen gleichgesinnten Spinnern:shock:

Also! !!
Ich war gestern (Samstag) den grossteil des Tages dort!
Es war relativ wenig los, zwei Paare im oberen Bereich. Bei einem durfte ich versteckt die Muschi der Süssen lecken bevor sie mich zum Abspritzen auf ihrem Körper brachte!
Es waren auch einige Solomänner anwesend die sich äusserst diszipliniert verhalten haben!
In einem anderem Bereich hat mich ein Pärchen zum f... eingeladen (Danke an das "kleine dunkle Teufelchen ;) für die nette Zeit! !!
Bei den Temperaturen ist es nur schade, dass kein Wasser dort ist!
Ansonsten war es ein wunderschöner Tag! !!!!
 
Wahnsinn....
du gehst quasi davon aus, das der Hr. Bürgermeister hier im Forum mitliest...
und draufhin den Mißstand der Tafel der Krone mitgeteilt hat...:hmm:
und das es eine Steinwüste is,.... liegt vielleicht auch daran, dass es schon mehrere Wochen nix mehr geregnet hat...
oder bitte wo kommt sonst das Wasser her, das durch den Bach laufen soll....:hmm:


naja, vielleicht hast auch a bissl viel sonne abbekommen...:shock:


Kaum schreibt man hier, dass ein Lausbub eine Tafel falsch gesetzt hat, fällt es plötzlich auch dem Bürgermeister und der Krone auf. Naja zumindest eine Quellenangabe wäre nett gewesen Herr Nöbauer. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das zugewiesene FKK Gebiet eine schattenlose Steinwüste ist. Das ist natürlich nichts obszönes und lässt sich bei weitem nicht so gut verkaufen wie eine Sexstory (extra in der Sonntagskrone), aber es ist eine bestehende Tatsache. Die Fragen sind nun: Ist Herr Johann Nöbauer von der Krone ernsthafter Journalist und hinterfragt dies (weil lesen tut er's ja), oder sucht er nur billige schlüpfrige Geschichten auf Bild-Niveau. Und ist die Gemeinde ernsthaft an einer FKK Lösung interessiert, oder ging es bei der Anlegung der Radweg-Sackgasse und Zuweisung des Gebiets nur um eine Vertreibung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasab wenn du eine persönliche Fehde habe willst, such dir bitte jemanden anderen, aber lass mich abschließend einige Punkte klarstellen:
1) Ich mülle keine Postfächer zu mit "ey ficken", ich glaub wir haben 2-3 mails ausgetauscht, weil "ihr" angeblich aus der Nachbarschaft kommt. Hätte ich vorher das Profil besucht, wäre mir dein Mitteilungsbedürfnis aufgefallen und ich hätte nie Kontakt aufgenommen (zur Info: an die 100! Forenbeiträge alleine am 31. Juli)
2) Bitte lern lesen: Steinwüste und kein Wasser hast du noch verstanden, aber die Frage war: Wieso wurde ausgerechnet dieses Gebiet von der Gemeinde auserkoren? Die Herren sind ja ortskundig.
3) Ich denke doch, dass hier diverse Journalisten und Lokalpolitiker einen Blick rein werfen, was mir auch egal ist. Interessant finde ich deine Anrede mit "der Hr. Bürgermeister". Sehr demütig, formel aber beschützend, fast als ob er dein Vorgesetzter wäre. Aber das kann ja nicht sein, dann müsstest du ja Gemeindebediensteter sein und nachdem du gerade online bist, würdest du ja in der Dienstzeit im EF surfen...

egal, für mich ist das Thema beendet.
 
Ich finde es einfach nur traurig und peinlich das anscheinend viele Leute noch gar nicht wissen was man unter FKK eigentlich versteht und es auch nicht trennen können. Das ist einfach nur billig, peinlich, dumm und unterstes Kindergartenniveau. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht dafür bin ich mir zu schade und zu viel wert. In meinen Augen hat FKK überhaupt nichts mit Sex zu tun aber rein gar nichts.
Ich meine wer gerne Sex hat der soll Sex haben keine Frage ist ja das natürlichste der Welt und ein Grundbedürfnis der Menschen. Aber ich finde das ist der falsche Ort das gehört da nicht hin.
Nur wegen so ein paar notgeilen Lustmolchen die ihren Schwanz nicht ruhighalten können kommt das ganz Weissenbachtal in Verruf.
Schade um das schöne Tal ist keine gute Werbung für das Gebiet Attersee ist meine Meinung (und deshalb bleiben auch immer mehr die Gäste aus im Weissenbachtal).
Ihr spielts auch so lange bis die Behörde wirklich mal einschreitet und das Gebiet dicht macht. Das ist aber dann auf euren Mist gewachsen.
Und eines sollte euch auch schon auch klar sein, ihr zieht mit eurem Verhalten euch die echten FKKler mit rein die nichts anderes im Sinn haben als hüllenlos Sonnenbaden.
 
Zurück
Oben