Outdoor Weissenbachtal reloaded??

naja, ich erklärs dir mal kurz...
weil wegen fehlenden Regens im ganzen Tal seit Wochen soviel wie kein Wasser mehr rinnt,
.... weder oberhalb, als auch unterhalb des FKK-Bereichs....
und somit das Tal in vielen Bereichen derzeit eine Steinwüste is...

Eigentümer is ausserdem die BF, die habens dort geduldet... und net die Geminde..

.... Steinwüste und kein Wasser hast du noch verstanden, aber die Frage war: Wieso wurde ausgerechnet dieses Gebiet von der Gemeinde auserkoren? Die Herren sind ja ortskundig.
.....
 
solange so viele schwanzgesteuerte idioten im tal rumlaufen, und meinen ihnen gehört dort alles, wird es nur eine frage der zeit sein, dass das tal komplet dicht gemacht wird. die gemeinde und die bundesforste geben nicht umsonst so viel geld aus, um den radweg und überquerungen zu bauen, nicht wegne den wichsern im tal, sondern um die touristen was bieten zu können.
 
Die Fragen sind nun: Ist Herr Johann Nöbauer von der Krone ernsthafter Journalist und hinterfragt dies (weil lesen tut er's ja), oder sucht er nur billige schlüpfrige Geschichten auf Bild-Niveau./QUOTE]

Erwartest du von der Krone echt eine objektive Berichterstattung??!! ;)

lg. die Lüsterne
 
Wir haben einen schöneren Badeplatz als das Weissenbachtal! Sauberes Wasser, viel Sonne , schöne Plätze, einfach geil dort in der Sonne zu liegen und mit den wenigen eingeweihten Personen einen schönen Tag zu verbringen!
 
Wir haben einen schöneren Badeplatz als das Weissenbachtal...
Das ist keine große Kunst. Als Badeplatz war das WBT noch nie sonderlich attraktiv, es sei denn man findet viele Steine und wenig Wasser attraktiv.
 
Eigentümer is ausserdem die BF, die habens dort geduldet... und net die Geminde..

Sorry für die Richtigstellung:
Die Gemeinde sorgt für Recht und Ordnung. Nicht die BF.
Der BGM hat die Tafeln aufstellen lassen und geschaut, dass alles in die Schranken kommt. :lehrer:
lg :winke:
 
stimmt scho, die gemeinde sorgt für recht und Ordnung....die sind quasi nur der Hausmeister..:shock:

aber trotzdem sind die BF die Eigentümer... und der is üblicherweise diejenigen die entscheiden, obs geduldet wird oder a net...
Der Besitzer hats letzte wort....und net der Hausmeister..:shock:

Sorry für die Richtigstellung:
Die Gemeinde sorgt für Recht und Ordnung. Nicht die BF.
Der BGM hat die Tafeln aufstellen lassen und geschaut, dass alles in die Schranken kommt. :lehrer:
lg :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach nur traurig und peinlich das anscheinend viele Leute noch gar nicht wissen was man unter FKK eigentlich versteht und es auch nicht trennen können. Das ist einfach nur billig, peinlich, dumm und unterstes Kindergartenniveau. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht dafür bin ich mir zu schade und zu viel wert. In meinen Augen hat FKK überhaupt nichts mit Sex zu tun aber rein gar nichts.

Im WBT ist`s noch nie um FKK gegangen!
 
Da braucht es einen nicht wundern, dass die Behörden im Weissenbachtal wieder aktiv werden und der Ruf nach mehr Polizei wieder laut wird. Wenn heuer schon wieder hemmungslos neben Familien und Kindern masturbiert und andere öffentliche geschlechtliche Handlungen vorgenommen werden. Hier liest man ja verstöße quer durch das Sexualstrafrecht.

Aber wenn es dann wieder zu Anzeigen kommt, dann kommt wieder das große jammern. Vielleicht sollten hier einige mal zur Kenntnis nehmen, dass Sex in der öffentlichkeit verboten ist und außerhalb einer offiziellen FKK-Zone Nacktheit ebenso verboten ist. Es ist nun einmal nicht jeder an der Sexualität anderer Leute interessiert. Und wenn Kinder in der Nähe sind, dann kann man so etwas nur als ausgemachte "Schweinerei" bezeichnen.

Für alle die es offensichtlich nicht wissen, folgend die einschlägigen Gesetzestexte:

§ 219 Ankündigung zur Herbeiführung unzüchtigen Verkehrs

Wer öffentlich eine Ankündigung erläßt, die bestimmt ist, unzüchtigen Verkehr herbeizuführen, und die nach ihrem Inhalt geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

§ 208 Sittliche Gefährdung von Personen unter sechzehn Jahren

(1) Wer eine Handlung, die geeignet ist, die sittliche, seelische oder gesundheitliche Entwicklung von Personen unter sechzehn Jahren zu gefährden, vor einer unmündigen Person oder einer seiner Erziehung, Ausbildung oder Aufsicht unterstehenden Person unter sechzehn Jahren vornimmt, um dadurch sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen, es sei denn, daß nach den Umständen des Falles eine Gefährdung der unmündigen oder Person unter sechzehn Jahren ausgeschlossen ist.

§ 218 Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen

(1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung 1. an ihr oder 2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.


Dazu kommen dann noch Anstandsverletzungen nach dem OÖ-Polizeistrafgesetz.
 
:hmm: Am besten hier nichts mehr posten, bei so vielen Anstandswauwau, Hilfspolizisten und Möchtegernjuristen!

:hmm: Ich denke es sind wahrscheinlich gar nicht sooo viele, sondern da hat einer oder einige, mehrere verschiedene Nick's angemeldet, das sollte der Admin mal überprüfen, da sonst die Talfahrt des Erotikforum vorgezeichnet ist!
 
Eigenartig, welche Persönlichkeitsdefizite wohl hier (in einem Erotkforum!) überspielt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je mehr wirbel geschlagen wird (auch hier) umso blöder wird es.
ich war vor zwei jahren selber unabsichtlich beteiligt an der ganzen aufregung weil ich einfach blauäugig und naiv zum treffen im wbt aufgerufen habe, mir war dieser fehler damals nicht gleich bewusst, aber sehr schnell wurde es mir dann klar.

ich bin ebenfalls fkk-fan und dass ich sex mag dürfte bekannt sein.
nur hat das eine mit dem anderen wirklich nix zu tun.
ich habe mich verleiten lassen weil ich ohne nachzudenken einfach
das geglaubt habe was ich hier gelesen habe und habe mich auch
entsprechend verhalten dort.
ein fehler der mir heute noch leid tut.

ja, ich war inzwischen wieder einige male dort, nur ich habe es nie mehr
angekündigt und ausser nackt sonnen bin ich dort für nix zu haben.
es hat sich auch was ergeben, aber noch nichtmal in den büschen sondern
man hat sich einfach ein zimmer genommen in der umgebung (sollte man
sexuelles im sinn haben, so ist es nicht zuviel verlangt wenn man sich da
schon tage zuvor schlau macht wo denn welche zu kriegen sind wenn´s
denn wäre).

ein klein wenig dankbar bin ich dem wbt allerdings auch weil es mir ein nettes
sümmchen eingebracht hat indem sich ein schmierblättchen namens österreich
eines meiner bilder illegal bemächtigt hat um einen reisserischen artikel mit der
überschrift "sexskandal am attersse" zu verkotzen.
an dieser stelle ein herzliches vergeltsgott und eine einladung solcherlei vorgehen
gerne zu wiederholen, ich nehme eure schadenswiedergutmachungszahlungen
gerne an.

so und nun: haltets den ball einfach etwas flacher, im wbt kann man nackt sonnen
und sicher auch interessante kontakte knüpfen mit denen man dann woanders viel
spass haben kann.
sex hat dort absolut nix verloren.

bussi
mia
 
je mehr wirbel geschlagen wird (auch hier) umso blöder wird es.
ich war vor zwei jahren selber unabsichtlich beteiligt an der ganzen aufregung weil ich einfach blauäugig und naiv zum treffen im wbt aufgerufen habe, mir war dieser fehler damals nicht gleich bewusst, aber sehr schnell wurde es mir dann klar.

ich bin ebenfalls fkk-fan und dass ich sex mag dürfte bekannt sein.
nur hat das eine mit dem anderen wirklich nix zu tun.
ich habe mich verleiten lassen weil ich ohne nachzudenken einfach
das geglaubt habe was ich hier gelesen habe und habe mich auch
entsprechend verhalten dort.
ein fehler der mir heute noch leid tut.

ja, ich war inzwischen wieder einige male dort, nur ich habe es nie mehr
angekündigt und ausser nackt sonnen bin ich dort für nix zu haben.
es hat sich auch was ergeben, aber noch nichtmal in den büschen sondern
man hat sich einfach ein zimmer genommen in der umgebung (sollte man
sexuelles im sinn haben, so ist es nicht zuviel verlangt wenn man sich da
schon tage zuvor schlau macht wo denn welche zu kriegen sind wenn´s
denn wäre).

ein klein wenig dankbar bin ich dem wbt allerdings auch weil es mir ein nettes
sümmchen eingebracht hat indem sich ein schmierblättchen namens österreich
eines meiner bilder illegal bemächtigt hat um einen reisserischen artikel mit der
überschrift "sexskandal am attersse" zu verkotzen.
an dieser stelle ein herzliches vergeltsgott und eine einladung solcherlei vorgehen
gerne zu wiederholen, ich nehme eure schadenswiedergutmachungszahlungen
gerne an.

so und nun: haltets den ball einfach etwas flacher, im wbt kann man nackt sonnen
und sicher auch interessante kontakte knüpfen mit denen man dann woanders viel
spass haben kann.
sex hat dort absolut nix verloren.

bussi
mia
ich seh das genauso mia..lg renke
 
hats dich mit den Augen,.... weilst so groß schreibst????

warum glaubst dass Formatierungseinstellungen angeboten werden, wenn man sie nicht nutzen soll - oder hast auch, wie bereits erwähnt, Persönlichkeitsdefizite,.... weilst so blöd schreibst????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, war ja nur eine Frage,... und die sollte gestellt werden dürfen...:shock:
ich denke, die meisten user könnes auch in normalgröße lesen, also brauchst net extra groß machen...
und so wichtig is dein beitrag a wieder net, um draus a Plakat zu machen..:hahaha:

warum glaubst dass Formatierungseinstellungen angeboten werden, wenn man sie nicht nutzen soll - oder hast auch, wie bereits erwähnt, Persönlichkeitsdefizite,.... weilst so blöd schreibst????
 
naja, war ja nur eine Frage,... und die sollte gestellt werden dürfen...:shock:
ich denke, die meisten user könnes auch in normalgröße lesen, also brauchst net extra groß machen...
und so wichtig is dein beitrag a wieder net, um draus a Plakat zu machen..:hahaha:

naja, war ja nur eine Antwort,... und die sollte gestattet werden dürfen...:shock:
Ich denke, alle User sollen es auch in dieser Größe lesen können, also muß ich es extra groß machen...
So wichtig wie deine Beiträge, ist dieser allemal und a Plakat ist ganz was anderes.:hahaha:
 
Kann mir bitte jemand sagen, was diese ganze Streiterei hier mit Weissenbach reloaded zu tun hat? :mauer:
Dies ist ( und sollte ) ein Erotikforum sein, und kein Streitplatzl. :mauer: :lehrer:
Soda.... dass musste jetzt mal gesagt werden, auch wenn´s mich warscheinlich dafür in der Luft zerrreisst´s. :(
 
Das ist halt hier ein Erotik Forum und kein FKK Forum, ein solches gibt`s ja bestimmt auch.

Das WBT ist oder war halt auch ein Erotiktreffpunkt und kein FKKtreffpunkt, dafür gibt es viel schönere Strände.

Erotiktreffpunkte haben halt die Eigenschaft, dass sie irgendwann zum öffentlichen Ärgernis werden und zwar immer dann wenn zu viele Leute davon wissen.

Das WBT erleidet hier kein Einzelschicksal. Es ist der Weikerlsee davon betroffen, oder auch Wilhering, ebenso der Affenfelsen in Valalta oder der Schweinchenstrand in Rovinje.

Die Outdoorswinger sind längst weitergezogen und vergnügen sich mit ein paar Eingeweihten an Plätzen die noch nicht in diversen Foren breitgetreten wurden.

Und all diejenigen welche immer noch dem WBT hinterherzetern, wollen nicht wahrhaben, das dass Ding längst gegessen ist und sie einfach zu spät gekommen sind.

Rien ne va plus meine Herren – nichts geht mehr!
 
Zurück
Oben