Outdoor Weissenbachtal reloaded??

geh du wichtigtuher....wennst glaubst dass du es sinnerfassend verstanden hast, tust mir jetzt scho leid...

die rede war von kommerziellem Geschreibe im Internet, und das gabs vor 20 jahren nu net....
Wen interessiert, wer vorher mit Experimenten und provisorischen Standleitungen zwischen Moskau und
Amerika und in die Schweiz mit mäßigen Erfolg experimentiert hat.
Am 10.August 1990 ist die erste internationale Standleitung von der Uni Wien ins Ausland verbunden
worden,..... für Testzwecke versteht sich.
EUnet ist im April 1992 als erster kommerzieller Internetprovider in Österreich an den Start gegangen, ebenfalls für Testzwecke...

oder kannst du mir eine Privatperson nennen, die vor 1993 einen Internetzugang (nämlich
ins WWW, und nicht die experimentelle Standleitung) gehabt hat...????

ich hoffe du nimmst das ernst mit der ignorliste, ich freue mich riesig darüber... Danke..



Weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?
Du hast Folgendes geschrieben: "(Weils nu gar keines gab, egal...)"

Ja beim wixen kenn ich mich unter anderem auch aus, sowie beim Rechnen. Deine Stärke ist rechnen offensichtlich nicht, denn welche Jahreszahl wurde vor 20 Jahren geschrieben?

Nicht derjenige welcher lesen kann ist im Vorteil, sondern jener der das Gelesene auch versteht!

Da offensichtlich Du nicht jener bist, der rechnen kann und das Gelesene auch verstehen kann, antworte ich in Zukunft auf keinen Deiner Beiträge mehr und setze Dich auf meine Ignorierliste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm , eigentlich habe ich mir in diesem thread neue Infos über das WBT erhofft , aber irgendwie wird da dauernd vom Thema abgewichen ......
 
derzeit würde ich sagen...so wie mein lieblingsprofessor in D -> themenverfehlung!!
 
Was hat die Quantität der Seiten mit der Qualität des inhalts zu tun ??? . Aktuelle Infos wären halt interessanter , als manch sinnlose Diskussion ...
 
Hier gehts zu wie im KINDERGARTEN! :mauer:
Der hat das, ... darum hab ich das... und ... :kopfklatsch:


Das soll doch ein Thread für Neuigkeiten, Aktuelles, Infos sein? Oder bin ich hier falsch?
 
du bist zu spät.... die FKK Saison im WBT is fast vorbei....:shock:
der versäumte Rest steht in der Krone............................

Hier gehts zu wie im KINDERGARTEN! :mauer:
Der hat das, ... darum hab ich das... und ... :kopfklatsch:


Das soll doch ein Thread für Neuigkeiten, Aktuelles, Infos sein? Oder bin ich hier falsch?
 
Gott sei Dank bin ich mündig genug , um selber zu entscheiden ob ich ins WBT fahre oder nicht . Und ob ich dort mit meiner Frau , mit Paaren , Männern , Frauen oder mir selber Spaß habe , bleibt mir selber überlassen . Ja sogar nur zum FKK Sonnen war ich schon dort ( man glaubt kaum , daß man das dort auch machen kann ) . Und ich habe schon so viel Anstand dies nicht zwei Meter neben dem Radweg zu machen . Und jetzt bin ich mal gespannt welche sinnentleerten Kommentare mancher User ( welche in einigen Threads nur auf Streit aus sind ) gepostet werden . :mauer:
 
Hallo, weiß jemand ob es im Tal schon wieder Wasser gibt?
Würden am Samstag nämlich gerne FKK baden fahren.
 
Gott sei Dank bin ich mündig genug , um selber zu entscheiden ob ich ins WBT fahre oder nicht . Und ob ich dort mit meiner Frau , mit Paaren , Männern , Frauen oder mir selber Spaß habe , bleibt mir selber überlassen . Ja sogar nur zum FKK Sonnen war ich schon dort ( man glaubt kaum , daß man das dort auch machen kann ) . Und ich habe schon so viel Anstand dies nicht zwei Meter neben dem Radweg zu machen . Und jetzt bin ich mal gespannt welche sinnentleerten Kommentare mancher User ( welche in einigen Threads nur auf Streit aus sind ) gepostet werden . :mauer:

Vollkommen richtig, jeder der dort ist wird mit Sicherheit selber entschieden haben, ins WB Tal zu fahren und dort entweder zu sonnen oder sonst was zu machen. Solange es keine anderen belästigt, stört es mich nicht. Muss mich ja nicht unbedingt dort hin legen wo ev. was abgeht. Wenn ich meine Ruhe haben will, bietet das Tal genug Platz.
Möchte auch am Sa hinfahren, hoffe es gibt schon wieder bissal mehr Wasser....
 
Hallo also wir waren auch öfters im Tal und es war immer schön aber wir glauben das erstens kein Wasser mehr gibt und der Bürgermeister es geschafft hat das Tal von den Swingern zu befreien.(Ausnahmen gibts immer)
Warum muss es immer das WBT Tal sein es gibt so herrliche Buchten in Oö Traun,Alm,usw.
Man muss nur ein bisschen suchen oder ist es doch das Beobachtet werden klar ist es uns nicht unangenehm beobachtet zu werden aber es gubt auch in den anderen Plätzen wo man beobachtet wird und es treffen sich alle wieder die die Standorte kennen.
Also macht euch auf die Suche es ist Hammergeil wenn nicht ganz so viele Wedler da sind.
Alles gute und vieleicht sieht man sich wir werden ins WBT nicht mehr fahren.
Lg
 
Zurück
Oben