Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ja wenn du dir den Hintern abfrieren willst dann ist sie für dich eröffnet die Saison :lol:
 
also bäume wurden zu hauf gefällt

Heißt das dass man sich als anständiger Zipfelklatscher nicht mehr verjankern kann??
Oder wurde nur dafür gesorgt das die Nackerten die Radlfohra ungeniert bespannen können?
 
Heißt das dass man sich als anständiger Zipfelklatscher nicht mehr verjankern kann??
Oder wurde nur dafür gesorgt das die Nackerten die Radlfohra ungeniert bespannen können?

dass gilts herauszufinden. aber es wird abgholzt. zum glück hat meine frau genug holz vor hütten :mrgreen:
 
zum glück hat meine frau genug holz vor hütten

Phuu gefährliche Ansage.
Wenns des liest dann meints bestimmt sie is für dich a Hütten - womöglich noch a alte - seawaskraxn i möchte net in deiner Haut stecken.
De Kuafm krigst nimma
 
Phuu gefährliche Ansage.
Wenns des liest dann meints bestimmt sie is für dich a Hütten - womöglich noch a alte - seawaskraxn i möchte net in deiner Haut stecken.
De Kuafm krigst nimma

für mich ist sie geile verfickte schlampe, des mit der alten hütten trau ich mir in der form ned in ihre reihen von hammer ambos und steigbügel zu äthern :mrgreen:
 
Wer in diesem Forum ist diese Woche da,nach dem Motto sehen und gesehenwerden.
Es soll ja recht warm werden,wo auch der Lustpegel wieder steigt.
 
Ja wir warten ja schon seit Anfang Mai.Mittwoch,Donnerstag Freitag wirds sicher warm aber auch Gewitter.
Aber auf geht's.
 
werde mich auch wieder auf meinem Stammplatz hinlegen... und mich schön bräunen lassen. wenn das Wetter es erlaubt ))!!!!:daumen:
 
Zurück
Oben