Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Das Weissenbachtal ist in Oberösterreich!!!
Weissenbacher Strasse, 4856 Österreich
Google: 47.790288, 13.548929
Ich werde heute ab ca. 16h mal wieder dort vorbeischauen - mit dem Motorrad :)
Hoffe auf ein wenig Spass (Paar oder M - ich mag alles)
LG
 
Sodala kleiner Check heute im WBT.
Also einige Pärchen ansonsten wie üblich die sogenanten Geher(Wixer).
Ansonsten schon reges Treiben Erotisch gesehn also ein Besuch immer gerne.
Paargraz das ist die B153 Ca 2-3 Km Richtung Bad Ischl fahren wenn du von Weissenbach kommst.Wenn du von Ischl kommst sind es etwa 13 Km.
 
Paargraz das ist die B153 Ca 2-3 Km Richtung Bad Ischl fahren wenn du von Weissenbach kommst...
Ich denke sie verwirrt dass es eigentlich "Weißenbach am Attersee" heißt, denn "Weissenbach" ist ganz wo anders ;)

Edit: Und um über jeden Zweifel erhaben zu sein, bitte sehr...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben am Parkplatz links nach dem Betonwerk geparkt und dann gegenüber den schotterweg links entlang gegangen
 
Hi,

Wir würden auch gerne demnächst ins Weißenbachtal fahren, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung wie es dort so abläuft bzw. wo die besseren Plätze sind?

Auf was muss man aufpassen? Welche Bereiche sollte man eher meiden, um nicht irgendwelche Radfahrer zu "belästigen"?

Ein paar Spanner wären OK, es sollten aber nicht zu viele sein, vielleicht kann uns ein anderes Paar ihre Erfahrungen schildern.

Danke schonmal für eure Antworten!!
 
Wir werden ev am so auf der Rückreise von oö nach Tirol in WEISSENBACH nach dem Rechten sehen und uns mal zusehen lassen
 
...ich lese immer nur (sinngemäß) "...werden /werde hinfahren", aber eigentlich so gut wie nie Feedback :schulterzuck:

Schreibt keiner mehr weil's schei**e war oder gilt "genießen und schweigen"?
 
wo ist das weissenbachtal ? ( meine das ernst ) bin nicht aus OÖ , vielleicht gibt´s a gscheite antwort , lgg rl. :winke:
 
Das Weissenbachtal liegt zwischen dem Attersee und Bad Ischl. Von Weissenbach am Attersee ca. 2 Kilometer Richtung Bad Ischl befindet sich das FKK Gelände. Ist gut beschildert. Wir waren gestern dort und haben einen schönen Tag verbracht. Es waren viele attraktive Paare vor Ort und haben sich schön gezeigt. Frau Firepol kam auch auf ihren Genuss. Mögen muss man aber die zahlreichen Spanner, die einen verfolgen, wenn man mal eine Runde geht.
 
Zurück
Oben