- Reaktionen
- 208
- Checks
- 1
Ich glaub muss da mal nachschauen.
Ich werd mir noch ein wenig Zeit lassen damit bis es der Wettergott wieder besser meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub muss da mal nachschauen.
äää der wollte heute ein bild von mir *ggggggggggggggg
nur wenn das wirklich eine Frau sein sollte die hier schreibt, dann tut mir ihr Mann leid, wenn nicht dann seine Frau!
wer wollte ein bild von dir?
Interessant, sonst motschgert er/sie heftig über Leute herum, die sich in einer Therme miteinander vergnügen. Klassische Doppelmoral halt.ja es war ein frauenname und sie oder er wollten ein foto von mir um sich um 19 uhr im außernwhirl in schallerbach zu treffen
äää der wollte heute ein bild von mir *ggggggggggggggg
ja es war ein frauenname und sie oder er wollten ein foto von mir um sich um 19 uhr im außernwhirl in schallerbach zu treffen
Interessant, sonst motschgert er/sie heftig über Leute herum, die sich in einer Therme miteinander vergnügen. Klassische Doppelmoral halt.
Tu ich eh nicht, nur wenn das wirklich eine Frau sein sollte die hier schreibt, !
nau,..... san ma leicht angfressen, weil´s bei mir mit euren unzählichen "Ey ficken" Pn´s net ankummen seids....Geh bitte, Forumselite. .
Ich hab @hasab bereits seit einiger zeit auf der ignorierliste...
Von solchen PNs träumst Du vielleicht.nau,..... san ma leicht angfressen, weil´s bei mir mit euren unzählichen "Ey ficken" Pn´s net ankummen seids...
und jetzt beruhigen wir uns alle wieder - sonst sind morgen früh eine menge postings futsch.
es lohnt sich also gar ned in dem tonfall weiter miteinander umzugehen. und nein, wir werden auch nicht klären wer an allem schuld ist.
Kann man jetzt noch ein wenig sexeln im WBT, bald nach dem Schotterwerk oder ist das komplett vom Tisch dort. Würden uns über Nachrichten hier oder über PN diesbezüglich freuen.
l.g.G.