Outdoor Weissenbachtal reloaded??

ja es war ein frauenname und sie oder er wollten ein foto von mir um sich um 19 uhr im außernwhirl in schallerbach zu treffen :)
Interessant, sonst motschgert er/sie heftig über Leute herum, die sich in einer Therme miteinander vergnügen. Klassische Doppelmoral halt.

äää der wollte heute ein bild von mir *ggggggggggggggg

ja es war ein frauenname und sie oder er wollten ein foto von mir um sich um 19 uhr im außernwhirl in schallerbach zu treffen :)

mal langsam Alter, .....bevor du hier nochmal Unwahrheiten verbreitest.....!!!!!
DU hast mich mehrmals per PN angeschrieben, dass du mich zum wixen treffen willst inder Therme...

Nachdem du mich unbedingt aufgrund meines Post´s treffen wollte, hatte ich dir, vorausgesetzt das du aus deiner Anonymität mittels
zusendung eines Bildes kriechen willst, ein Treffen vorgeschlagen...

In deiner Geillheit hast offensichtlich vorher verkannt, dass hier ausschließlich nur der weiblichen teil schreibst...
daraufhin hast du freiwillig den schwanz eingezogen....:hahaha:

Also, verbreite keine Unwahrheiten, ansonsten stelle ich die DEINE Pn´s, (vorausgesetzt der Erlaubnis der Mod´s) ungekürzt hier rein....

Interessant, sonst motschgert er/sie heftig über Leute herum, die sich in einer Therme miteinander vergnügen. Klassische Doppelmoral halt.

Äpfel und Birnen auseinander zu halten is scho schwierig..... gell
ER wollt mich treffen, ABER von gemeinsamen Figgn, vergnügen oder sonstwas mit IHM in der Therme war NIE die Rede.
zumindest von meiner Seite aus nicht.....und sein Kopfkino is mir egal...

Der is nur genau so frustriert wie du, weil er (der Mann mit blauen Umhang..) gestern leer ausgegangen is....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu ich eh nicht, :mrgreen: nur wenn das wirklich eine Frau sein sollte die hier schreibt, !
Geh bitte, Forumselite. .
nau,..... san ma leicht angfressen, weil´s bei mir mit euren unzählichen "Ey ficken" Pn´s net ankummen seids....:hahaha:
mit solche Post´s werds in zukunft wahrscheinlich auch leer ausgehen.....:hahaha:

Ich hab @hasab bereits seit einiger zeit auf der ignorierliste...

jaja freddy..... aber auch erst, nachdem du bei mir in den Clubs scho unzähliche Male abgeblitzt bist (Sorry Freddy, ich habe dir bereits mehrfach freundlich versucht zu erklären, dass ich mit Männer mit dicken Bierbauch nicht figgn will, ),
und deine-sagen wir es mal förmlich- etwas aufdringlichen Pn´s nicht zum erfolg geführt haben........:hahaha:

aber trotz ignorliste rennst im Club immer wie a schoßhund hinter mir her.......:hmm:... jedes mal....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt beruhigen wir uns alle wieder - sonst sind morgen früh eine menge postings futsch.

es lohnt sich also gar ned in dem tonfall weiter miteinander umzugehen. und nein, wir werden auch nicht klären wer an allem schuld ist.

und jetzt beruhigen wir uns alle wieder - sonst sind morgen früh eine menge postings futsch.

es lohnt sich also gar ned in dem tonfall weiter miteinander umzugehen. und nein, wir werden auch nicht klären wer an allem schuld ist.

:daumen: :daumen:

ich bin dieses WE 'leider' nicht im lande, bin aber gespannt auf eure berichte, erzählungen, geschichten. und auf das eine oder andere bild. bis bald im tal!

Kann man jetzt noch ein wenig sexeln im WBT, bald nach dem Schotterwerk oder ist das komplett vom Tisch dort. Würden uns über Nachrichten hier oder über PN diesbezüglich freuen.
l.g.G.

Kann man jetzt noch ein wenig sexeln im WBT, bald nach dem Schotterwerk oder ist das komplett vom Tisch dort. Würden uns über Nachrichten hier oder über PN diesbezüglich freuen.
l.g.G.

wenn du willst das die Radfahrer dir dabei zusehen,. dann kannst es schon noch tun!

Haben die das Tal wirklich so verkorkst mittlerweile? Oder hat sich das Geschehen einfach in vom Radweg entferntere Regionen verlagert?

Wir waren am Sonntag im WBT und nutzten die wenigen Sonnenstrahlen.
Ein Teil des FKK Geländes ist weiter vom Radweg entfernt und kann noch genützt werden für Sex im Freien.
Man muss halt ein wenig geschützte Plätze suchen.
Wenn man ein bisschen Rücksicht aufeinander nimmt sollte es doch möglich sein dass Radler und FKK´ler sich nicht gegenseitig stören bzw. belästigen.
lg w+k

Hallo Ihr lieben, haben uns heute erst hier im Forum angemeldet, weil wir im Sommer (letzter Juliwoche und die beiden ersten Augustwochen) erstmals am Attersee sind. Und natürlich wissen wollen, wo wie was wann man schöne Outdoorgeschichten unternehmen kann. So sind wir dank Tante google auf das Weißbachtal gekommen. Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren, die uns in der Region outdoor treffen wollen, oder ein paar Tipps haben (wo sind z.B. geschütztere Plätze etc.). Wir haben nix gegen Zuschauer, aber es sollte überschaubar bleiben. Unser Name ist übrigens Programm ;-) LG, Franziska

Also wir hatten vor 2 Wochen kein Problem beim Outdoor. Es darf dir halt nichts ausmachen das du bei schönem Wetter 15 Schüttler oder mehr um dich stehen hast die zum Teil 1 bis 2 Meter neben dir stehen.

Wir waren schon sehr sehr lang nicht mehr im WBT, wie schauts jetzt dort aus ? Gibts noch Bäume, Straucher
dort wo man auch etwas Schatten hat ohne Sonnenschirm ?

Zurück
Oben