Outdoor Weissenbachtal reloaded??

War letzten Samstag mit meiner neuen Flamme dort und hatte ein wenig glück aber der Kerl mit seinen beiden Mädels am anderen Ufer hatte 12 Wixer um sich. War trotzdem geil für mich und meine neue Flamme. hatten nur 5 Wixer rund um uns. Sei konnte sich so fallen lassen und hats nicht gemerkt.
 
.....Das Gebiet ist ja riesig

das ausgewiesene (offizielle) FKK Gelände is ca. 1 km nach dem Schotterwerk auf der rechten Seite, wennst vom Weissenbach Richtung Ischl fährst...
dort treffen sich auch die ganzen Spanner und Schüttler......

die Insider, wo es dann richtig zur Sache geht sind aber an einer anderen Stelle im Tal.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Tal is geschätzte 10 km lang und ungefär 1 bis 2 km breit...
da gibt's genügend ungestörte "Spielplätze"....:hurra:.... auch abseits vom Radweg

Nein, wenn'st vom Attersee in Richtung Ischl fährst, kommst zu einem Parkplatz auf der rechten Seite. Genau dort... ist mein "Pickel-Platzerl" ;)

na dann wirst jetzt dann in nächster Zeit vermehrt Besuche bekommen......:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mister ( deswegen weil ich mir nicht sicher ob sowas wirklich eine Frau schreibt) Frau "überwichtig" klären sie mich bitte auf wie ich anhand ihres Textes erkennen sollte ob das eine Frau oder ein Mann geschrieben hat???
das ausgewiesene (offizielle) FKK Gelände is ca. 1 km nach dem Schotterwerk auf der rechten Seite, wennst vom Weissenbach Richtung Ischl fährst...
dort treffen sich auch die ganzen Spanner und Schüttler......

die Insider, wo es dann richtig zur Sache geht sind aber an einer anderen Stelle im Tal.....
Geändert von hasab (Heute um 09:14 Uhr)
 
Mister ( deswegen weil ich mir nicht sicher ob sowas wirklich eine Frau schreibt) Frau "überwichtig" klären sie mich bitte auf wie ich anhand ihres Textes erkennen sollte ob das eine Frau oder ein Mann geschrieben hat???
das ausgewiesene (offizielle) FKK Gelände is ca. 1 km nach dem Schotterwerk auf der rechten Seite, wennst vom Weissenbach Richtung Ischl fährst...
dort treffen sich auch die ganzen Spanner und Schüttler......

die Insider, wo es dann richtig zur Sache geht sind aber an einer anderen Stelle im Tal.....
Geändert von hasab (Heute um 09:14 Uhr)

Lass dich von dem/den Hasab(s) ned sekkieren! Der/die/das gehört zur sog. "Forumselite", kann dadurch unbeschadet andere anstänkern, sämtliche Threads mit saudummen Kommentaren bombadieren (siehe Beiträge von dem/der/denen), und glauben allen ernstes auch noch witzig zu sein wo einem eigentlich das Speiben kommt. Scheint von den Antworten ein Bruder vom Münchner Gaudemax zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich von den Hasabs ned sekkieren! Der/die/das gehört zur sog. "Forumselite", kann dadurch unbeschadet andere anstänkern, hält sich für besonders wichtig und der/die/das glauben die Kings zu sein.
Geh bitte, Forumselite. :haha:
Das ist ein Troll, wie es ihn in fast allen Foren gibt. Vergleichbar mit den Gelsen an einem lauen Sommerabend.
 
Das ist ein Troll, wie es ihn in fast allen Foren gibt.

Ähm, hast du dich absichtlich verschrieben bei Troll oder hätt's mehr Buchstaben gebraucht um das richtige Wort daraus zu formen?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich von dem/den Hasab(s) ned sekkieren! Der/die/das gehört zur sog. "Forumselite", kann dadurch unbeschadet andere anstänkern, sämtliche Threads mit saudummen Kommentaren bombadieren (siehe Beiträge von dem/der/denen), und glauben allen ernstes auch noch witzig zu sein wo einem eigentlich das Speiben kommt. Scheint von den Antworten ein Bruder vom Münchner Gaudemax zu sein.

Tu ich eh nicht, :mrgreen: nur wenn das wirklich eine Frau sein sollte die hier schreibt, dann tut mir ihr Mann leid, wenn nicht dann seine Frau!
 
Zurück
Oben