Outdoor Weissenbachtal reloaded??

oiso.................des...............duad...................weh .......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


das leben ist kein ponyhof.

und jetzt hamma genug verwässert und alle anderen genervt und ich verabschiede mich jetzt hier wieder bis ich was zum thema zu sagen hab.

bussi
mia
 
Hy,

ist heute gegen 22.30 Uhr noch wer im WBT ?
Ich würd dort um die Zeit vorbeikommen! Bitte PN bei Interesse!

Glg
 
Hey,wer war das heute die blonde und der Mann mit der schwarzen Kappe die im Busch den Mann verwöhnt haben.
War geil seid ihr öfter drinnen????????????????
Es war generell ein schöner Tag.
 
Hallo hab eine rüge bekommen von bi_freddy man darf sowas nicht Posten wie ich es gemacht habe oben.
Stimmt das oder andere Posten ja auch das sie sich vergnügen.
 
I glaub a Oxidierer1 vielicht war er es selber der dabei war gggggggggggggg
 
Hallo Freunde des WBT
Wir sind nach langer Zeit im Ausland endlich wieder zurückgekehrt ins schöne Salzkammergut und möchten morgen Montag endlich wieder einen schönen Tag im WBT verbringen.
Wir halten es wieder so wie zu unserer aktiven Zeit. Wir geben keinem radfahrenden Touristen Grund zum Ärgern und halten uns an die Regeln.
Sind leider nicht mehr ganz so vertraut mit den Gegebenheiten und würden uns freuen über ein paar Infos um morgen nicht zu viel Zeit mit Platz- und Wassersuche zu vergeuden.
Wie siehts mit dem Wasserstand aus, ist der Bach noch zu sehen?
Wie sieht es mit der Verordnung im FKK Bereich aus? Kann man sich auch anders wo ein ruhiges Fleckerl suchen oder werden wir Nackten nach wie vor ins Ghetto gesteckt?
Wir wünschen jetzt allen Nackten einen schönen relaxden Tag im Tal und freuen uns auf Antwort um es morgen nach langer Abstinenz wieder so richtig genießen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem sinne uns allen eine schöne nacktbadesaison im weissenbachtal, denn zum nacktbaden und sonnen ist dieses wunderschöne stück natur vorgesehen und für sonst nichts.
Machen wir uns und anderen nichts kaputt indem wir das hirn ausschalten.

Bussi
mia

sollte ich jemand begegnen der schwanzireibend irgendwo einblickbar steht, so darf er drauf vertrauen dass ich ihm persönlich zeige wie lächerlich er ist und das kann mitunter sehr peinlich sein für den betreffenden.

gefällt mir
 
Im WBT wird nach wie vor gevögelt, aber eben nicht mehr direkt neben Rad- oder Spazierwegen, was auch nicht nötig ist! Aber es gibt genug Plätzchen wo man es ohne jemanden zu belästigen problemlos treiben kann!
 
Morgen Montag wäre sicher ein idealer Tag am besten sogar am Vormittag so zwischen 1030 und 12 oder 1330 Uhr,... Da ist man insgesamt am ngestörtesten,..
 
Gibt's des dass an einen sooo schönen traumhaften Tag niemand Lust auf outdooraktivitäten hat, egal wo,... muss nicht das WBT sein,...

Ist ja fast nicht zu glauben...
 
Nach "so viel" aktiver Mithilfe wünsche ich jetzt den heutigen Besuchern einen schönen und ereignisreichen Tag im WBT.
 
Zurück
Oben