Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Fährst du bzw. Ihr hin heute..... Oder habt ihr einen anderen Plan......
 
Und was los gewessen im tal MIA ?
fahre morgen mittag hin hab frei vl. Trifft man ja noch ein paar leute;-)
 
Und was los gewessen im tal MIA ?
fahre morgen mittag hin hab frei vl. Trifft man ja noch ein paar leute;-)


ja, war toll.
angenehme menschen, genug wasser und die sonne hat heute auch nicht gegeizt.
ein einziger zumpfizupfer am waldweg bei dem ich es mir nicht verkneifen konnte ihm zu sagen dass ich nicht verstehe warum er so ein schrumpeliges häßliches teil den in die öffentlichkeit bringen muss ... er war schnell weg und somit hoffentlich einer weniger der dieses schöne stück natur den nacktbadern kaputt machen könnte.

bussi
mia
 
hallo ihr glücklichen , sowas wie das weissenbachtal :daumen: könnt ma in der steiermark auch brauchen , also hegt und pflegt es , und viel geilen spass dort , lgg rl. :winke:
 
Hallo ihr Lieben, ich werde heute vormittag ins Tal fahren zum sonnen und etwas entspannen :) bin heute alleine dort ! Wo ist es denn am besten zum liegen ? Eher im oberen Bereich oder unten da wo die Pärchen immer gewesen sind ? Ist ja alles nicht mehr so wie früher, danke für die Info. Ps: ist vielleicht ein Pärchen heute dort dass Lust auf Gesellschaft hat ? Lg bis dann
 
hallo zusammen
is denn heute wer im WBT unterwegs???
oder kann mir wer einen netten platz empfehlen zum entspannen mit Aussicht????
 
also junge Dame ausschauen tust du schon verdammt gut, in allen Einzelheiten,... nicht schlecht - Kompliment....
 
also junge Dame ausschauen tust du schon verdammt gut, in allen Einzelheiten,... nicht schlecht - Kompliment....
Kann mich nur anschließen. Es ist derzeit eh schon heiß, aber wenn man Mia so anschaut, erreicht die Temperatur quasi den Siedepunkt.
 
Kann mich nur anschließen. Es ist derzeit eh schon heiß, aber wenn man Mia so anschaut, erreicht die Temperatur quasi den Siedepunkt.

Physikalisch gesehen sinkt der Siedepunkt auch mit zunehmenden Höhenmetern :mrgreen:
Und da heisst es auf da Alm gibts ka Sünd :lol:
 
Und da heisst es auf da Alm gibts ka Sünd :lol:
Das habe ich eh immer anders verstanden. "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd" heißt aus meiner Sicht, dass Dinge, die woanders als Sünde gelten, auf der Alm eben keine Sünde sind.
 
Zurück
Oben