Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Mia, mit einem Topmodel wie Dir wollen wir uns bestimmt nicht vergleichen :oops: trotzdem nehmen wir die Verwechslung als Kompliment :haha:


und ich nehm es als kompliment dass ihr es als kompliment nehmt.
vom topmodel bin ich weit weg, ist aber trotzdem lieb, danke.

schön auch dass ihr spass hattet und wie ich bemerkt habe (und was
mir sehr gefallen hat), habt ihr euch in den sichtschutz der büsche
begeben (kenne die stelle an der ihr gewesen seid sehr gut, da sieht
man euch wirklich nur wenn man in eure unmittelbare nähe kommt wobei
ihr schon lang vorher jeden seht der da kommt), so sollte es sein, da wird
niemand gestört der das nicht möchte.

bussi
mia
 
und ich nehm es als kompliment dass ihr es als kompliment nehmt.
vom topmodel bin ich weit weg, ist aber trotzdem lieb, danke.

schön auch dass ihr spass hattet und wie ich bemerkt habe (und was
mir sehr gefallen hat), habt ihr euch in den sichtschutz der büsche
begeben (kenne die stelle an der ihr gewesen seid sehr gut, da sieht
man euch wirklich nur wenn man in eure unmittelbare nähe kommt wobei
ihr schon lang vorher jeden seht der da kommt), so sollte es sein, da wird
niemand gestört der das nicht möchte.

bussi
mia



Ja, aber trotz Sichtschutz haben wir ziemlich aufgepasst. Leider waren wir nicht ganz ungehemmt... Wir bewundern Dich und Deine Fotoserie in Wels :daumen:
 
Wirklich geile bilder aoPaarWien.
Höffentlich kommt ihr wiedermal vorbei im tal.
 
Hy....
ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob ich als Neuling (noch nie
Weißenbachtal) einfach dazukommen darf?

würd gern mal dabeisein bzw. auch mitmachen! ;)
 
Na da fängt der Sommer ja schon super an, wenn sich so tolle Frauen schön zeigen. Das lässt so manchem Herrn den "Kamm" schwellen. Freuen uns beim nächsten Besuch im Tal uns auch schön zeigen zu können.:winke:
 
Kann man da als Single Mann auch hin oder wird man da eher schief angeschaut?
 
Kann man da als Single Mann auch hin oder wird man da eher schief angeschaut?


da kannst als singlemann genauso hin gehen, das ist weder ein pärchenclub noch ein puff oder sonstwas. ist einfach ein fkk-badegebiet.
warum sollst nicht hindürfen?

bussi
mia
 
Werde morgen mal ne Runde mit'n rennrad fahren und dort vorbei fahren hoffe es ergibt sich was vll ne sie ein paar oder ein großer sauberer Schwanz zum Leersaugen nach dem Sport soll Eiweiß ja helfen ;)
 
So... nachdem es ja hier viel geschrieben wurde, dachte ich mir (da auch nicht zu heiß) ich schau mir das mal an. Und damit meine ich Gelände, Leute und deren Verhalten, ohne jedes sex. Interesse.

Jedoch, so zu sagen fast als Ortsansässiger überfiel mich der Größenwahn und ich dachte mir das findest eh so auch, nachlesen brauchen wir nicht. Also rein in das Tal, Parkplatz gesucht und den des öfteren angesprochenen Fahrradweg "taleinwärts" genommen. Tja, nach ca. 1-1.5 KM kamen erste Zweifel auf, kein Mensch zu sehen....also doch diesen Thread geöffnet (besonders witzig mit Edge Empfang am Handy) und weiter gelaufen, eine gefühlte Unendlichkeit und dann sah ich die ersten Nackerten. Als dezent nachgefragt ob dies der FKK Badeplatz ist, war er nicht - weiter das Flussbett rauf. Ein paar Biegungen weiter, wieder ein paar Nackerte, wieder gefragt - selbe Antwort, noch weiter das Flussbett hinauf :roll:
Jetzt war ich schon dezent am fluchen, natürlich hatte ich normale Schuhe an, nix Wasserausgleiches und folglich ging's tlw barfuß über die Steine - super. Geschwitzt hab ich schon, weil ich ja mitten durch die pralle Sonne gelaufen bin, geschnauft (Kettenraucher + Bewegung = Problem) und ich denke meinem Gesicht war vor allem eines abzulesen: "Quatsch mich nicht an" :shock:

Nach dieser Odyssee erreichte ich dann nach einer Ewigkeit den berühmten FKK Platz, jawohl den von dem alle Sprechen und Insider sagen er wäre nix. Was soll ich sagen: Surreal, ist wohl das Wort welches es am ehesten trifft. 2 Pärchen am hinteren Ende und dazwischen ein Haufen Typen die planlos Schleifen über die Steinwüste zogen. Ehrlich, ich hab schon einiges gesehen, aber diese Wedler in Kombination mit der Landschaft, den "Klapperl" (welche zwar sicher praktisch sind, aber eben genau so wenig stylisch) und mache mit einem halben Steifen, die wie Zombies ihre Schleifen wie in einem Endzeitfilm zogen waren einfach nur... surreal, irgendwie erinnerte mich das an eine Mischung aus "Warm Bodies" und einem Bild von Dali :shock: Ein interessantes Detail noch, wer denk dass man am FKK Platz zwangsläufig baden kann der irrt, zumindest manchmal hab ich mir sagen lassen ;) Ein Highlight war noch ein Typ, der ganz offensichtlich das Gebüsch nach Wedlern durchsuchte... irgendwie komisch wenn ein Nackerter einem anderen hinterherhüpft :mrgreen:

Was den Rest betraf: Nett unterhalten, falls das Salzburger Paar das hier liest - liebe Grüße.

PS: Als ich die Wedler mit ihren Klapperl sah, wurde mir schlagartig vor allem eine bewusst: Meine Schuhe waren zwar unpraktisch, dafür hatten sie Stil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Was soll ich sagen: Surreal, ist wohl das Wort welches es am ehesten trifft. 2 Pärchen am hinteren Ende und dazwischen ein Haufen Typen die planlos Schleifen über die Steinwüste zogen. Ehrlich, ich hab schon einiges gesehen, aber diese Wedler in Kombination mit der Landschaft, den "Klapperl" (welche zwar sicher praktisch sind, aber eben genau so wenig stylisch) und mache mit einem halben Steifen, die wie Zombies ihre Schleifen wie in einem Endzeitfilm zogen waren einfach nur... surreal, irgendwie erinnerte mich das an eine Mischung aus "Warm Bodies" und einem Bild von Dali :shock: Ein interessantes Detail noch, wer denk dass man am FKK Platz zwangsläufig baden kann der irrt, zumindest manchmal hab ich mir sagen lassen ;) Ein Highlight war noch ein Typ, der ganz offensichtlich das Gebüsch nach Wedlern durchsuchte... irgendwie komisch wenn ein Nackerter einem anderen hinterherhüpft :mrgreen:

Was den Rest betraf: Nett unterhalten, falls das Salzburger Paar das hier liest - liebe Grüße.

PS: Als ich die Wedler mit ihren Klapperl sah, wurde mir schlagartig vor allem eine bewusst: Meine Schuhe waren zwar unpraktisch, dafür hatten sie Stil.

ich musste lachen, als ich das gelesen habe.... aber es ist halt leider die Realität dort...:shock:
 
ich musste lachen, als ich das gelesen habe....
Im Grunde ich auch, aber das Bild in meinem Kopf und der "Zombi-Unterton" werden sich wohl so schnell ned löschen (lassen)... "Äääää... will Sperma verteilen... äääää..." :confused:
aber es ist halt leider die Realität dort...:shock:
Das schockiert mich allerdings, denn ehrlich gesagt dachte ich mir es hätte daran gelegen dass es (wie geschrieben) nicht so warm war, eben kein klassisches Badewetter und deshalb nur die "Härtefälle" dort waren :hmm:
 
Im Grunde ich auch, aber das Bild in meinem Kopf und der "Zombi-Unterton" werden sich wohl so schnell ned löschen (lassen)... "Äääää... will Sperma verteilen... äääää..." :confused:Das schockiert mich allerdings, denn ehrlich gesagt dachte ich mir es hätte daran gelegen dass es (wie geschrieben) nicht so warm war, eben kein klassisches Badewetter und deshalb nur die "Härtefälle" dort waren :hmm:

:hahaha: nene, das ist schon Alltag dort..:shock:. und deine zitierten "Härtefälle" kannst fast täglich bei Badewetter antreffen....:hahaha:...
unter dem Motto: je schöner das Wetter, desto mehr davon machen ihren wahllos kreisenden Wandertag am Geröll..::hahaha:
an heißen Tagen bekommst net mal noch Sonne ab, weils dich umkreisen wie die Gelsen...:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...an heißen Tagen bekommst net mal noch Sonne ab, weils dich umkreisen wie die Gelsen...:kopfklatsch:
Wobei das sicher nervig ist, aber mich eher weniger irritiert hätte denn sowas lässt sich auch in zB einem Swingerclub beobachten ;)

Aber die haben nicht mal die Pärchen umkreist sondern sind komplett planlos ca. 50-150 Meter entfernt herumgeirrt, manchmal im Gebüsch verschwunden nur um kurz darauf ein paar Meter weiter wieder die Steinwüste zu betreten... Keine Ahnung was die dort gemacht haben, denn es wäre nicht so gewesen dass sie irgendwie synchron unterwegs waren und sich zB dort getroffen hätten, die ca. 10 Typen waren weitläufig über den Platz verstreut und kamen sich mit einer Ausnahme eigentlich nicht näher... :schulterzuck:

Es wird vermutlich ewig ein Mysterium bleiben :shock:
 
Es wird vermutlich ewig ein Mysterium bleiben :shock:

naja, ich betrachte es eher als allgemeine Belustigung, wenn die aufn FKK Platz mit an Steifen und an Penisring bewaffnet wahllos durchn Schotter rennen...:hahaha:


also, ich habe mich mal mit so einen "Wanderer" unterhalten, was den der Sinn und Zweck dieser Herumrennerei sei...
Er konnte es mir auch nicht genau erklären,...
er hat halt dann nur letztendlich gemeint, das sich die "Willigen Leute" für die kleinen Spielchen meist versteckt in die Gebüsche zurückziehen würden...
und um da irgendwo was zu sehen, oder auch im Idealfall a bissl mitspielen zu dürfen muss er halt das ganze Areal permanent abgrasen, und hinter die Büsche schauen...:hahaha::hahaha:

Kurios dabei: während ich da mit ihm so redete hatte er seinen Bimmel spielend in der Hand......... :shock:
auf meine Frage hin, warum er da rubbelt während ich da mit ihm rede, meinte er, seiner muss "stets bereit" sein, er wisse ja nicht was in den nächsten Minuten passiere....:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben