Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Einmal setzte sich einer zu uns die ersten 5 min sprach er normal und dann nür Wörter wie Fickn und kann ich mal dei Fut genauer ansehn...
Wobei ich denke dass da einfach eine andere Sache zum Tragen kommt: Man sollte halt auch ein bissal was im Hirn haben um ein vernünftiges Gespräch zu führen, ein bissal Schmäh haben um es in die richtige Richtung zu lenken und etwas Gespür wann der Zeitpunkt dazu gekommen ist. Jedoch ist das halt für viele etwas zu viel... da ist's leichter sich hinzustellen und schneller zu wixen als man verjagt wird :confused:
 
Hatten leider nur wenig Zeit - aber a bisserl was geht immer...
Es freut mich, dass Ihr Spaß hattet.
Dass Ihr im Forum gleich mit der Mia verwechselt wurde, lässt mich schmunzeln. ;) Eure Sie ist aber wirklich sehr hübsch!
Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch eine wunderschöne FKK-Saison, egal wo es Euch hinziehen sollte.
 
... Man sollte halt auch ein bissal was im Hirn haben .:confused:
ich glaub, da scheiterts am meisten...:hahaha:
i versteh nu immer net ganz, warum und wieso sich jemand ins Auto sitzt, kilometerweit durch die Gegend fährt, fast eben soviel aufn Geröll herumrennt,
damit er dann irgendwen, den/die es eh überhaupt net interessiert vor die Fuße wiggsen kann....

was das fürn sinn machen soll, is mir absolut schleierhaft..... aber vielleicht kanns mir mal einer erklären...:hahaha:

Das sind ja sowas von armselige Leute. Da frage ich mich echt wie blöd muss man eigentlich sein auf diesem Planeten.

nu schlimmer geht immer....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
naja, beim Hansi woas mas scho ewig, das er immer eingraucht is.... des entschuldigt manches...:hahaha:
 
Wir spieln das lied jetzt immer am Chiemsee! Hoff das de wedler nicht no mehr motiviert !!
 
...i versteh nu immer net ganz, warum und wieso sich jemand ins Auto sitzt, kilometerweit durch die Gegend fährt...
Das stimmt, die kommen von was weiß ich woher... ich hab auch echt geschaut aber VB/GM Kennzeichen waren da ned viele dabei :shock:
..damit er dann irgendwen, denn es eh überhaupt net interessiert vor die Fuße wiggsen kann...
:hahaha: Fährst 2 Stunden, läufst 2 Stunden, wixt 2 Minuten und schaust einer unmotivierten / angefressenen Frau in's Gesicht nur um dann wieder zurück zu fahren... ja, klingt jetzt ned so motivierend :roll:
 
Das stimmt, die kommen von was weiß ich woher... ich hab auch echt geschaut aber VB/GM Kennzeichen waren da ned viele dabei :shock:
:hahaha: Fährst 2 Stunden, läufst 2 Stunden, wixt 2 Minuten und schaust einer unmotivierten / angefressenen Frau in's Gesicht nur um dann wieder zurück zu fahren... ja, klingt jetzt ned so motivierend :roll:

Der war gut
 
Einmal fragte uns einer um a Zigarette ok gaben wir ihm!! Setzte sich sofort zu uns auf Handtuch ohne zu fragen! Ich sagte er könnte die Zigarette wo anders rauchen wir wollen allein sein haben was zu besprechen!! Er ging und 5 min später kam er mit einen Mann daher knirte sich auf unser Handtuch und lutschte den anderen seinen Schwanz!! Ich sagte das will jetzt aber keiner sehn er drauf ich meinte ja nur und ging
 
Einmal fragte uns einer um a Zigarette ok gaben wir ihm!! Setzte sich sofort zu uns auf Handtuch ohne zu fragen! Ich sagte er könnte die Zigarette wo anders rauchen wir wollen allein sein haben was zu besprechen!! Er ging und 5 min später kam er mit einen Mann daher knirte sich auf unser Handtuch und lutschte den anderen seinen Schwanz!! Ich sagte das will jetzt aber keiner sehn er drauf ich meinte ja nur und ging

im WBT gibts an guten Trick, wenn ein Schüttler auf Tuchfüllung is...:hmm:
da rollen die Steine so toll über die Zehen.... da werdens beim rubbeln immer schneller......:hahaha:
 
5 stund aufn weg sein, damits er 2 Minuten sein Erbgut in die Pampas schmeisst....:hahaha:......hat auch seinen Sinn...:hmm:
Irgendwie beneidenswert, ich hätte selbst wenn ich es unbedingt wollte schlicht und einfach die Zeit nicht für sowas... vielleicht sollte ich umdenken :kopfklatsch:
Einmal fragte uns einer um a Zigarette ok gaben wir ihm!! Setzte sich sofort zu uns auf Handtuch ohne zu fragen...
Ja, die Konsequenz hab ich zu spühren bekommen, mehr oder weniger indirekt, denn ich hatte Zigaretten aber der Wind war für mein Feuerzeug zu stark. Aber mir wollte ernsthaft, obwohl ich angezogen war und einen Respektabstand von ca. 2 Metern eingehalten hab, keiner Feuer geben :shock: Zugegeben, ich hab keinen Wedler gefragt das war's dann auch ned wert, aber bei solchen Erlebnissen kann ich die Pärchen verstehen warum sie einen lieber auf Abstand halten....
 
seid ihr dann bald fertig mitn lästern und schimpfen über die ach so bösen solomänner und wedler???? komm mir grad vor wie im Kaffeehaus beim hausfrauentreff :)
 
seid ihr dann bald fertig mitn lästern und schimpfen über die ach so bösen solomänner und wedler???? komm mir grad vor wie im Kaffeehaus beim hausfrauentreff :)
Naja, du interpretierst das etwas falsch, denn ich war alleine (solo) dort und bin keine Hausfrau, aber trotzdem über so ein primitives Verhalten ernsthaft schockiert ;)
 
Naja, du interpretierst das etwas falsch, denn ich war alleine (solo) dort und bin keine Hausfrau, aber trotzdem über so ein primitives Verhalten ernsthaft schockiert ;)

war ja auch nicht auf dich bezogen,sondern auf die obigen postings.das Problem wird es immer geben,und es gibt kaum eine lösung dafür.ausser einfach nimma hinfahren,keine Frauen oder paare,keine wedler.aber dafür ist das tal einfach zu schön.
 
seid ihr dann bald fertig mitn lästern und schimpfen über die ach so bösen solomänner und wedler???? :)

du verkennst die Situation... wir schreiben nur die Realität zur allgemeinen Belustigung...:hahaha:

und da wirst wohl nix dagegen haben...:hahaha:

Morgen fohrn ma e wieda zu de Wixer!!

wir auch... :daumen:
aber vorher gehn ma nu aufn Schoberstein, und schaun die Schotterläufer von oben zu....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lachts net!

aber um was gehts da genau! und ok bin a bissel aaa sagen wir net dumm eher uninfomiert was is das weissenbachtal'??? danke für ernste antworten!
 
man muss über die solomänner nicht wirklich nur schlechtes sagen.
da ich selber immer wieder mal gern dort bin, kann ich bestätigen dass da auch sehr sehr viele solomänner sind die sich absolut anständig verhalten.

leider wird dann eben von wenigen die einfach das geld für den swingerclub sparen möchten auch auf die anständigen geschlossen.
möchte an dieser stelle wirklich mal eine lanze für die solomänner brechen die mir langsam immer mehr als prügelknaben der nation vorkommen.

wäre ich ein mann der dort einfach nur die natur genießen möchte, ich würde mich nicht mehr hinwagen aus angst in die kiste der zumpfinudler gesteckt zu werden.
den pipirubblern jedoch wird das leider völlig egal sein und so vertreiben wir uns die anständigen und schaffen platz für diejenigen die wir alle nicht dort haben möchten.

sollte man vielleicht auch in die überlegungen mit ein beziehen.

bussi
mia
 
Zurück
Oben