Outdoor Weissenbachtal reloaded??

lachts net!

aber um was gehts da genau! und ok bin a bissel aaa sagen wir net dumm eher uninfomiert was is das weissenbachtal'??? danke für ernste antworten!



das weissenbachtal (hier oftmals WBT genannt) ist ein (leider an vielen stellen ausgetrocknetes) gebirgsbachgebiet das in einem teil als fkk-gelände ausgewiesen ist.
es ist hier im erotikforum so in weil sich auch viele swinger dort treffen.
es gibt einen bereich in welchem hauptsächlich homosexuelle männer anzutreffen sind und ein gebiet für die heteros.

in verruf geraten ist es weil es ja an sich nur ein fkk-gebiet aber KEIN swingerclub ist, aber trotzdem viel sexueller verkehr (was natürlich widerrechtlich ist) dort statt gefunden hat und statt findet.

mit etwas vernunft geht aber beides, man kann sich ja dort kennen lernen und dann den schutz der bäume und sträucher suchen oder noch besser sich irgendwo ein zimmer nehmen.
der hauptgrund für die probleme dort traten auf als ein radweg mehr oder weniger direkt durch (am rande) dieses gebiet gebaut wurde auf welchem ein paar wenige solomänner masturbierend herum gelaufen sind.

ich hoffe dass ich dir die gewünschten infos hiermit geben konnte.

bussi
mia
 
Das WBT war vor vielen Jahren, als es noch ein *Geheimtip* war, echt ein Paradies.Kaputt gemacht haben es die Medien und einige der Anwesenden dort. Zuerst ein doppelseitiger Bericht im ÖKM der nur so strotzte vor Unwahrheiten. Dann die negativen Berichte im ORF. Beides hat natürlich genau das Gegenteil bewirkt, als das, was gewisse Leute (Politiker) wollten. Den Vogel abgeschossen haben aber Leute, wie eine *gewisse* Dame, die in einem anderen Forum ihren *Liegeplatz* samt genauem Anfahrtsweg gepostet hat. 2 Tage später hat sie geschrieben.....maaa jetzt kann man dort auch nicht mehr hinfahren. Ist ja alles mit Wixer voll. Gehts noch? Wie blöd sind manche Leute nur. Wie gesagt, schade um das schöne Fleckerl Natur. Heute ists leider nur noch ein runtergekommener Wixertreff
 
man muss über die solomänner nicht wirklich nur schlechtes sagen....
da hast du völlig recht mia. wir sind öfters dort. das tal ist schön, ideal für fkk und mehr:lol: die sogenannten schotterläufer sind größtenteils harmlos, wer sich scheniert wenn jemand zusieht sollte zuhause seinen sex ausleben. weiter unten im tal ist man relativ sicher vor neugierigen blicken, es empfiehlt sich aber nicht, irgend welche sexuellen handlungen zu machen(vom radweg ist das tal einsehbar, auch ein grund warum sich die bevölkerung beschwert hat - zurecht)
wir haben aus unwissen dasses diesen gibt(sorry) einen neuen thrade aufgemacht und fotos reingestellt
http://www.erotikforum.at/threads/619752-Weißenbachtal-was-haltet-ihr-davon
situation wie es auch aussehen kann hat limes08 schön dokumentiert in der gruppe WB, allerdings muß man mitgleid sein um die pics sehen zu können.
l.g. gangb :zweisam:
 
Das WBT war vor vielen Jahren, als es noch ein *Geheimtip* war, echt ein Paradies.Kaputt gemacht haben es die Medien und einige der Anwesenden dort.

Das ist leider richtig, vor ein paar Jahren war es echt Traumhaft dort
 
Irgendwie neigt der Mensch dazu, sich seine Paradiese zu zerstören. Sehr traurig. Dass ausgerechnet das ÖKM mit einem kontraproduktiven Artikel vorgeprescht ist, ist aber ärgerlich. Selbst wenn es gut gemeint war, war's halt das Gegenteil von gut.

Mich wundert's aber, dass man in einem teilweise ausgetrockneten Bachbett von "FKK-Baden" spricht. Das ist doch eher ein "Nacktsonnen" (was ja auch schön ist).
 
Ja leider ist dort wieder ein Trockendock entstanden.
Da muss schnell wieder Regen kommen ansonsten verbrennt man dort.
Wenn kein Wasser ist dann ist es nicht so schön,denn eine frische Ankühlung sollte schon gegeben sein.
 
Ja leider ist dort wieder ein Trockendock entstanden.
Da muss schnell wieder Regen kommen ansonsten verbrennt man dort.
Wenn kein Wasser ist dann ist es nicht so schön,denn eine frische Ankühlung sollte schon gegeben sein.

oder zumindest a deo :confused: :mrgreen:
 
Ja leider ist dort wieder ein Trockendock entstanden.
Da muss schnell wieder Regen kommen ansonsten verbrennt man dort.
Wenn kein Wasser ist dann ist es nicht so schön,denn eine frische Ankühlung sollte schon gegeben sein.

wasser kommt dort bekanntlich nur, wenns genügend regnet.....:hahaha:
 
Kann mir per PN wo mitteilen wo am Abend im Tal was los ist. Bin neu und würde gerne mal WBT-FKK-Luft schnuppern! Habe aber leider nur Abends zeit!
 
Meine güte hasab du bist ein Genie beim blöd sein.
Was hab ich geshrieben das es bald Regnen muss und du schreibst das es Regnen muss das Wasser kommt.:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
$20140621171540_IMG_3666~01.jpg

$20140621171551_IMG_3667~01.jpg

diese bilder des wbt stammen von heute, wasser ist großteils selber mitzunehmen. ..:hmm:
 

Anhänge

  • $20140621171540_IMG_3666.jpg
    $20140621171540_IMG_3666.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 437
Meine güte hasab du bist ein Genie beim blöd sein.
Was hab ich geshrieben das es bald Regnen muss und du schreibst das es Regnen muss das Wasser kommt.:mauer::mauer::mauer::mauer:

scheiterts am lesen bei dir????:hahaha: oder am verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie neigt der Mensch dazu, sich seine Paradiese zu zerstören. Sehr traurig. Dass ausgerechnet das ÖKM mit einem kontraproduktiven Artikel vorgeprescht ist, ist aber ärgerlich. Selbst wenn es gut gemeint war, war's halt das Gegenteil von gut.

das ÖKM alleine kann für diese Medienpräsenz nix.... die habens ja net selber erfunden...:hmm:
da stehn ganz andere Leut dahinter, die das bewusst provoziert haben..:shock:.und auch noch immer tun...:hmm:

....Mich wundert's aber, dass man in einem teilweise ausgetrockneten Bachbett von "FKK-Baden" spricht. Das ist doch eher ein "Nacktsonnen" (was ja auch schön ist).
:kopfklatsch::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir sind gerade hier und es ist ein Traum!!!!!!
Und diese männer Stören eigentlich gar nicht!

Wir werden öfters herfahren ;-)
 
das ÖKM alleine kann für diese Medienpräsenz nix.... die habens ja net selber erfunden...:hmm:
da stehn ganz andere Leut dahinter, die das bewusst provoziert haben..:shock:.und auch noch immer tun...:hmm:

:kopfklatsch::hahaha:
was meinst jetzt damit ...ganz andere leute....?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst jetzt damit ...ganz andere leute....?

damals bemühten sich einige Leute bewusst darum, mit dem Tal absichtlich in den Medien zu sein...
quasi Negativschlagzeilen zu machen...:hmm:


die Insider wissen was ich meine...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben