Outdoor Weissenbachtal reloaded??

naja, ich betrachte es eher als allgemeine Belustigung, wenn die aufn FKK Platz mit an Steifen und an Penisring bewaffnet wahllos durchn Schotter rennen...:hahaha:


also, ich habe mich mal mit so einen "Wanderer" unterhalten, was den der Sinn und Zweck dieser Herumrennerei sei...
Er konnte es mir auch nicht genau erklären,...
er hat halt dann nur letztendlich gemeint, das sich die "Willigen Leute" für die kleinen Spielchen meist versteckt in die Gebüsche zurückziehen würden...
und um da irgendwo was zu sehen, oder auch im Idealfall a bissl mitspielen zu dürfen muss er halt das ganze Areal permanent abgrasen, und hinter die Büsche schauen...:hahaha::hahaha:

Kurios dabei: während ich da mit ihm so redete hatte er seinen Bimmel spielend in der Hand......... :shock:
auf meine Frage hin, warum er da rubbelt während ich da mit ihm rede, meinte er, seiner muss "stets bereit" sein, er wisse ja nicht was in den nächsten Minuten passiere....:kopfklatsch:

Erinnert mich ein bissal an Geier die warten das ein paar Rester'l für sie abfallen :)
 
naja, ich betrachte es eher als allgemeine Belustigung, wenn die aufn FKK Platz mit an Steifen und an Penisring bewaffnet wahllos durchn Schotter rennen...:hahaha:
So gesehen hast recht, hätte es die nicht gegeben, hätte ich nix zum Schreiben und letztlich zum Lachen gehabt, bzw. max. einen 1 Zeiler "nett unterhalten" ;)
also, ich habe mich mal mit so einen "Wanderer" unterhalten, was den der Sinn und Zweck dieser Herumrennerei sei...
Da ich es wie geschrieben ja nicht für nötig befunden hab mich vorab über die Straßen & Wege zu informieren und entsprechend lang durch die Botanik gelaufen bin, wollte ich natürlich beim Rückweg "Meter" einsparen. Beim Hinweg auf der Suche nach dem FKK Platz, noch vor dem ersten Auftauchen der FKKler hatte ich mal die Flussseite gewechselt und eine Forststraße erspäht. Jetzt stellte sich mir natürlich die Frage ob mich die zurück bringt? Aus diesem Grund bin ich gleich nach dem FKK Platz mal links eingeschwänkt und hab so einen Wander-Zombi-Verschnitt erspäht (das war der, dem wie geschrieben der männliche Teil eines Pärchens hinterher gehüpft ist). Als ich den angesprochen hab kam aber ned viel, der hat mich nur angesehen wie ein Autobus und den Kopf geschüttelt... der war aber richtig schockiert, dachte eigentlich die können vielleicht nach 1-2 Std Wanderung in der Sonne nimma reden ;)
....das sich die "Willigen Leute" für die kleinen Spielchen meist versteckt in die Gebüsche zurückziehen würden... und um da irgendwo was zu sehen, oder auch im Idealfall a bissl mitspielen zu dürfen muss er halt das ganze Areal permanent abgrasen, und hinter die Büsche schauen...:hahaha::hahaha:
Ach du Schei**e :mauer:

Wobei ich mir ja ehrlich gesagt eh nicht ganz sicher war und bin wie dort die "Willigen" überhaupt zusammen finden, immerhin ist es einfach nur ein FKK Platz :fragezeichen:
 
hätte ich nix zum Schreiben und letztlich zum Lachen gehabt, :

na dann noch was:
letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Paar im Tal... ein sehr heißer Tag, viele Leute dort, auch viele Schotterläufer...

der Mann des befreundeten Paares geht mal kurz ins Gebüsch, um seine Notdurft zu verrichten...
kaum dort angekommen, und voller Freunde pinkelnd andächtig im Gebüsch stehend, grapscht ihm so ein Schotterläufer der sich da irgendwo im Gebüsch versteckt hatte, und da plötzlich ganz lautlos hinter ihm gestanden ist, mit vollem Schwung von hinten zwischen die Beine auf den Sack.....
der is dabei so erschrocken von den Typen, hat sich im Reflex umgedreht, und hat ihm mit der gesamten Rotationsbewegung eine geknallt....aber richtig eine.
Wir haben von dem ganzen vorerst nix mitbekommen, erst als da vor uns dann plötzlich einer dahergerollt is...

der Typ saß dann noch einige Minuten auf so einen großen Stein, bevor er dann auf allen Vieren kriechend das Weite gesucht hat...
 
Ja das Tal!! Waren auch einmal dort!! Lagen haben nix gemacht kommt so ein Streuner und holt sich mit 40cm abstand einen runter!! Und fragt noch kann ich deine Fut sehn solche ausdrücke was die haben!!
 
na dann noch was:
letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Paar im Tal... ein sehr heißer Tag, viele Leute dort, auch viele Schotterläufer...

der Mann des befreundeten Paares geht mal kurz ins Gebüsch, um seine Notdurft zu verrichten...
kaum dort angekommen, und voller Freunde pinkelnd andächtig im Gebüsch stehend, grapscht ihm so ein Schotterläufer der sich da irgendwo im Gebüsch versteckt hatte, und da plötzlich ganz lautlos hinter ihm gestanden ist, mit vollem Schwung von hinten zwischen die Beine auf den Sack.....
der is dabei so erschrocken von den Typen, hat sich im Reflex umgedreht, und hat ihm mit der gesamten Rotationsbewegung eine geknallt....aber richtig eine.
Wir haben von dem ganzen vorerst nix mitbekommen, erst als da vor uns dann plötzlich einer dahergerollt is...

der Typ saß dann noch einige Minuten auf so einen großen Stein, bevor er dann auf allen Vieren kriechend das Weite gesucht hat...
:shock: :shock: :mauer: ...mehr fällt ma dazu nimma ein
 
Ja das Tal!! Waren auch einmal dort!! Lagen haben nix gemacht kommt so ein Streuner und holt sich mit 40cm abstand einen runter!! Und fragt noch kann ich deine Fut sehn solche ausdrücke was die haben!!

jaja, da laufen schon a paar Spezialisten rum..:hahaha:...primitiver als die Steine im Tal...:kopfklatsch:
 
hm also ich glaub ich schau mir das tal doch nicht an
will ja keine hörden von fieberzäpfchen sehen

ist ja fast zum fremd schämen wenn das alles so stimmt

lg
 
Lass es mich so formulieren: Wenn du halbwegs normal tickst, überspringst du das Stadium des "Fremdschämen" ganz locker und kommst gleich zu "schockiert" ;)

also in der hinsicht tick ich normal und weis mich zu behnemen :D

okay gleich schokiert noch besser :D
 
hm also ich glaub ich schau mir das tal doch nicht an
will ja keine hörden von fieberzäpfchen sehen

ist ja fast zum fremd schämen wenn das alles so stimmt

lg

Leider gibts die überall bei solch plätzen!! Waren vor 2 Wochen am Chiemsee genau das gleiche!! Einen platz gesucht wo wir allein sind!! Nach 10 min runt um uns nur alte Wixer!! Wixt obwohl wir gar nix gemacht haben!!
Ist uns ja normal e wurscht aber man könnte abstand halten!!
 
Das sind ja sowas von armselige Leute. Da frage ich mich echt wie blöd muss man eigentlich sein auf diesem Planeten.
 
Leider gibts die überall bei solch plätzen!! Waren vor 2 Wochen am Chiemsee genau das gleiche!! Einen platz gesucht wo wir allein sind!! Nach 10 min runt um uns nur alte Wixer!! Wixt obwohl wir gar nix gemacht haben!!
Ist uns ja normal e wurscht aber man könnte abstand halten!!


ja stimmt wenigsten abstand wäre angebracht
ich versteh es trotzdem nicht wie man:down: immer meinen muss das
es beim FKK gleich immer um das eine geht will nicht alle in eine top werfen aber naja

ich glaub wenn man sich einfach entspannt und ein nettes gespräch sucht
wär die erfolgsquote, doch vielleicht ein prickendes abenteuer zu erleben um einiges höher
ist halt meien ansicht

lg
 
ja stimmt wenigsten abstand wäre angebracht
ich versteh es trotzdem nicht wie man:down: immer meinen muss das
es beim FKK gleich immer um das eine geht will nicht alle in eine top werfen aber naja

ich glaub wenn man sich einfach entspannt und ein nettes gespräch sucht
wär die erfolgsquote, doch vielleicht ein prickendes abenteuer zu erleben um einiges höher
ist halt meien ansicht

lg

Da muß ich Dir recht geben!!
 
...ich glaub wenn man sich einfach entspannt und ein nettes gespräch sucht wär die erfolgsquote, doch vielleicht ein prickendes abenteuer zu erleben um einiges höher...
Und selbst wenn nicht dürfte ein nettes Gespräch alle mal interessanter sein als alleine seine Schleifen über die Steinwüste zu ziehen ;)
 
Und selbst wenn nicht dürfte ein nettes Gespräch alle mal interessanter sein als alleine seine Schleifen über die Steinwüste zu ziehen ;)
Ja genau glauben wir auch!! Aber wenn sie schon mit den steifen Schwanz vor uns stehn und herum zupfn wolln wir gar nicht ins Gespräch kommen!! Einmal setzte sich einer zu uns die ersten 5 min sprach er normal und dann nür Wörter wie Fickn und kann ich mal dei Fut genauer ansehn!! Uns hats gereicht sagten ihm er solle gehn!!
 
Zurück
Oben