Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wo sind die Sonnenanbieter hier im Forum - wer besucht dieses sommerliche heißes Wochenende das Weißenbachtal oder was auch super ist
Abends Baggersee Regau (geiles Plätzchen) - das kann was,.... vielleicht hat jemand Interesse vornehmlich flexible, rasierte, gepflegter und unkomplizierte Damen und Paare....
 
Wo sind die Sonnenanbieter hier im Forum - wer besucht dieses sommerliche heißes Wochenende das Weißenbachtal oder was auch super ist
Abends Baggersee Regau (geiles Plätzchen) - das kann was,.... vielleicht hat jemand Interesse vornehmlich flexible, rasierte, gepflegter und unkomplizierte Damen und Paare....


des ist ein Erotikforum und nicht die Sendung "Wünsch dir was"...:undweg:
 
also ich weiß nicht fahre oft im WBT mitn bike durch und ab und zu mal die sonne auf den bauch scheinen laßen aber außer ein paar steinlaufendrn wedlern is dort eh nichts mehr los.
 
;)wir hoffen auf heißes wetter ab 21.7.!
dann werden wir uns mal ein eigenes bild vom weißenbachtal machen! :mrgreen:

lg. die lüsternen
 
Wie schaut es zur zeit aus? Ist genug Wasser da?

Möchte heute hinfahren.

lg
 
Wie schaut es zur zeit aus? Ist genug Wasser da? lg

wennst dir viel Wasser erwartest, dann musst auf die nächste Schneeschmelze warten....oder zumindest auf eine Woche Dauerregen...
im Sommer ist´s dort halt vorwiegend eine Steinwüste.... scho immer..
 
Naja, oberflächlich schon aber wenn er etwas rein graben würde bin ich mir sicher dass er Wasser findet... somit gibt's immer Wasser :daumen:

da hast recht...
i bin aber net davon ausgegangen, das er scho beim ersten Beitrag a Schaufel mitbringt....:hahaha:
 
Zurück
Oben