Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Mhmmm ich glaub heute ist sicher was los bei den Wetter!
Haben andere Paare auch vor hinzufahren?
Lg
 
ich habe ihn jetzt endlich mal gefunden und bin mal nur die schilder fkk gefolgt und danach war einer dort aber sonst habe ich nichts gesehen
 
An Tagen wie heute ist trotz allen neu verlegten Wegen, trotz der Zeitungen usw. einiges los und da geht es auch zu Sache,... natürlich Unmengen Männer, aber auch einige Paare darunter auch immer welche die darauf warten dass jemand mitspielt,...

wer ist denn heut spontan und geht Vormittag schon hin, da ist es am schönsten, am geilsten, aber nur etwas für spontane, reale und flexible Paare und Damen, weil ab 1300 Uhr ist es dann nicht mehr wirklich super,.... ab 1900 Uhr geht wieder,..
 
ja super, das wird lustig leute. Da sucht doch glatt ein 2 m Wiener (berti6) im EF Fkkler, die mit ihm für ATV heute um 14:00 nackt am Radweg unterwegs sind!!! freut euch drauf, immer schön grinsen, bitte keine vulgären Interviews und ordentlich wixxen bevor ihr auf den Radweg geht, nicht dass mir da einer mit Halbsteifen und Penisring ins Bild läuft!!!

http://www.erotikforum.at/group.php?discussionid=24270&do=discuss
 
Leute muss sagen war wahnsinn heute ich war bis ca 14 uhr und ich hatte einiges zu Gesicht bekommen also das paar zb was kurz sex hatte und die freunde was danach gekommen sind also 1 a schönen tag noch
 
War heute dort, ein komischer gepiercter Typ hat für das Fernsehen geposed. Aber Action Technisch hat sikch zumindest ab 16 Uhr nichts getan. Das war normal immer die beste Zeit. Schade, das WBT scheint zerstört...
 
Habe mich heute aufs Moped geschwungen, bin eine Runde gefahren und habe mir gedacht schaust wieder mal im WBT vorbei. So einmal im Jahr kann man sich das ja antun.

Wenn man dort hinkommt parken an der Strasse schätzungsweise 40, 50 Autos und du denkst boah da gehts zu wie im Freibad. Ist aber nicht so. Ungefähr 80% der Autoinsassen dürften mit dem Bus irgendwo anders hin gefahren sein und haben nur ihr Auto hier stehen lassen...

Wenn man dann an den ausgeschilderten FKK Bereich kommt hat man das Gefühl das die Gemeinde, ÖBF, und sonstige Honoratioren einmal durchs Tal gewandert sind und danach haben sie den bösen FKKlern dann den absolut pothässlichsten Teil vom ganzen Tal zugewiesen. Einfach ein Schotter Schwemmland mit jeder Menge angeschwemmtem Holz, von schöner Natur kann hier absolut keine Rede sein. Ausserdem ist der Bereich so trocken wie die Wüste Gobi, es ist dort kein einziger Tropfen Wasser zu finden und der Planet brennt mit 36° runter.

Kein Wunder also das sich die meisten FKKler verbotenerweise weiter unten im Tal niedergelassen haben wo es a.) wesentlich schöner ist und b.) es auch einen Bach zum abkühlen gibt.

Ah ja: Der ominöse Berti ist dort tatsächlich nackert mit einem Kamerateam herumgegangen. Offenbar hat er also keine Mitspieler/in gefunden.

Nüchtern betrachtet kann man sagen: Die Sache kann man knicken. Das WBT kann man sich sparen, da gibts viel schönere FKK Plätze in OÖ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm na schau, heute is jo voi schön.....

Na dann mach ma uns aufn weg ;-)
 
darf ich euch fragen , ob sich auch später am Abend noch was tut? An lauen Nächten wäre es doch auch nett.
 
Am Abend wird es ja erst richtig interessant, da sind dann die unter sich, die spaß haben wollen,...... aber geht wirklich nur wenn es lau ist, sonst wird's trotz noch so heißer Atmosphäre schon sehr schnell kühl im Tal....
 
In den kommenden Tagen wird mit dem Wetter richtig Wasser gesammelt im WBT, sodass die dann kommenden heißen Tage optimal sind, weil es eben auch erfrischendes Wasser geben wird, nicht nur eine Schotter- und Sandwüste....
 
Hallo an euch wir hätten da eine Frage wir waren am Samstag dort , beim kieswerk sind auf den schotterbänken gelegen leider waren wir alleine ! Gibts hier noch einen anderen Platz wo man sich zeigen kann ? Danke lg
 
Zurück
Oben