Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Kies- oder besser Betonwerk ist aber ganz weit weg vom FKK Bereich Levis. Fahrt beim nächsten mal 500 m weiter, da ist ein großer Parkplatz und dort dann leicht Flußaufwärts, das ist das offizielle FKK Gelände. Es ist auch leicht zu finden, wenn ihr einfach den ungemütlichsten, trockensten, verwahrlosesten Platz im Tal sucht.

Dort geht auch kein Radweg vorbei. Und so nebenbei. Ich war am Freitag dort und beim heimfahren hab ich unten eine Familie mit zwei kleinen Kindern gesehen. Falls also bei meinem nächsten Besuch jemand glaubt, er muss nackt am Radweg rumspazieren wie der depperte Wiener mit seinem ATV Team, oder sonst irgendwie rumspielen in einem Bereich, der knapp am Radweg vorbeigeht, der kann gerne eine Demonstration bekommen, was man mit den Steinen dort alles anstellen kann...
 
wir sind regelmäßig im tal, immer im

ungemütlichsten, trockensten, verwahrlosesten Platz im Tal
äh, wir finden es gar nicht so ungemütlich :nackte:
nacktbader ziehen sich aber auch etwas über die beschränkte zone nach unten, was wohl aber niemanden zu stören scheint.
der radweg und einsehbare bereiche sollten aber tabu bleiben, deine aggresivität versteh ich troztdem nicht.:lehrer:
 
der radweg und einsehbare bereiche sollten aber tabu bleiben, deine aggresivität versteh ich troztdem nicht.
Naja, ich versteh' den imold schon ein bissl. Der ATV-Bericht ist vielleicht gut gemeint, und bertis Teilnahme sicher noch mehr. Aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Nach den Querelen der letzten Jahre braucht das WBT, glaub ich, alles nur keine Publicity.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Tal, egal was Ihr dort macht ... und möglichst viele schöne Tage und trotzdem möglichst viel erfrischendes Wasser! ;)
 
Erlaubt ist es nur im ausgewiesenen Bereich. Gegenüber dem großen Parkplatz, dann links halten. Aber wenn ihr Euch rechts bis hinunter zur ersten Fahrradhängebrücke a gemütliches Platzerl sucht und euch normal verhaltet, dann wird wahrscheinlich auch keiner ein Problem mit Euch haben. Wünschen Euch einen schönen Badetag. Leider sind wir heute anderweitig beschäftigt.
 
Gestern war nicht nur das Wetter schön im WBT. Mehrere Paare ließen sich schön zusehen, wie sie sich gegenseitig verwöhnten. Da waren natürlich die Wedler nicht mehr weit. Sie waren aber nicht aufdringlich und ließen uns in Ruhe.:winke:
 
hattet ihr dann einen schönen vergnüglichen tag im WBT gestern,....... oder war es eher ruhig bei eurem platzerl,.....
 
Es war ganz und gar nicht ruhig. Versteckt haben wir uns aber auch nicht, deshalb die vielen Zuseher. Hat uns angeturnt, auch die anderen 4 Paare haben sich schön gezeigt.
 
Da waren natürlich die Wedler nicht mehr weit. Sie waren aber nicht aufdringlich und ließen uns in Ruhe.

Ja Samstag war super! Wetter war ein Traum. Hatten dann endlich ein schönes Platzerl gefunden!! Die Spanner hielten sich in Abstand und waren nicht aufdringlich!! Wenns so bleibt dann kommen wir wieder öfters ins WBT!!
 
Zurück
Oben