Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Also die Frage stellt sich ob überhaupt noch etwas los ist, :hmm: war eigentlich, mal ein lässiger Platz bis der Radweg kam.....schade :fragezeichen:
 
wahr gestern nachmittag im tal aber wahr nicht viel los aber ein paar glaube franzosen sahen echt geil aus
 
Ich werde vl morgen nm / Sonntag vm mal wieder hinfahren
Ausser es will jemand was anderes mit mir machen ;)
 
ja heute freitag ebenso, total tote hose, wo sind blos die freunde vom wbt geblieben. an der strasse jede menge autos aber im tal fast kein mensch??
 
Ich bin im wbt
Wer hat heute noch oder morgen früh Lust auf mich ?!! bevorzugt Damen, Pärchen,...
 
Wo muss man denn da genau hin kommen im Weißenbachtal wo sich was tut?

da tut sich nimmer viel ... die Karavane is schon weitergezogen.....:shock:
da waren schon zu viel Aufpasser, zu viele Medien, zu viele Schotterläufer...:hahaha:
 
Also anfang der woche war richtig was los. Donnertag sehr gut. Zum Glück noch relativ wenige zuseher. Ein pärchen kam 2 mal am abend und hat zum zusehen nahezu eingeladen. Tolle show - danke. Auch die swingerrunde am do nachmittag war super drauf. Ich verstehe nur immer noch nicht die typen die dann auf 50 cm rangehen müssen. Sind die alle kurzsichtig? Auch war da einer der ein abwinken, bzw. Nein absolut ignoriert hat. Das finde ich dann echt eine Frechheit. Kein wunder, wenn dann keine pärchen mehr kommen.
 
Zurück
Oben