Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Zitat von hasab
...i versteh nu immer net ganz, warum und wieso sich jemand ins Auto sitzt, kilometerweit durch die Gegend fährt...
Das stimmt, die kommen von was weiß ich woher... ich hab auch echt geschaut aber VB/GM Kennzeichen waren da ned viele dabei
Die mit gm und vb kennzeichen wissen wo die ruhige plätze sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also wir sind gerade hier und es ist ein Traum!!!!!!
Und diese männer Stören eigentlich gar nicht!

Wir werden öfters herfahren ;-)



ich freue mich gerade total dass ihr das auch so seht.
man kann wirklich alles übertreiben und dann sollte man doch lieber allein daheim in den eigenen vier wänden bleiben.

solang sich die männer respektvoll und vor allem intelligent verhalten sehe ich absolut
kein problem in ihnen.

wenn sich jedoch einer unbedingt schwänzchenreibend auf den wegen herumtreiben
muss, so liegt es doch an allen anderen diesen darauf hinzuweisen und bis auf die
knochen zu blamieren damit er das sicher nie wieder macht. da bringt sicher wesentlich
mehr als immer nur hier zu schimpfen und dann real einfach weg zu sehen.

bussi
mia
 
wenn sich jedoch einer unbedingt schwänzchenreibend auf den wegen herumtreiben
muss, so liegt es doch an allen anderen diesen darauf hinzuweisen und bis auf die
knochen zu blamieren damit er das sicher nie wieder macht. da bringt sicher wesentlich
mehr als immer nur hier zu schimpfen und dann real einfach weg zu sehen.
:daumen: Sehe ich aus so.
Was aber weniger mit dem Internet zu tun hat - im sicheren Windschatten hinter dem Rücken des Anderen hat es sich schon immer gut geschimpft. Dabei wäre es den von Dir beschriebenen Leuten wahrscheinlich eh ganz besonders peinlich, wenn sie ein paarmal angesprochen werden würden.
 
Hallo, kann uns jemand mitteilen wo es dort am besten ist? Wurden gerne mal dabei sein
 
Hallo, kann uns jemand mitteilen wo es dort am besten ist? Wurden gerne mal dabei sein

Das ganze Tal ist am besten!
Kommt immer drauf an was ihr dort machen wollt!
Zb ein nettes treffen mit anderen mit grillen usw....das kannst überall dort machen ( natürlich nackig ;-) )
Sexuell muss es jeder selbst für sich entscheiden!

Laufen tut immer dort was - man kann sich ja was ausmachen oder einfach einwenig suchen gehen ;-)

Viel Spaß
 
Wir werden heute mal hinschauen. Vielleicht ergibt sich etwas mit einem Paar.
Dauerwedler gibt's ja ohnehin genug, da ist ja kein Bedarf.
lg
 
Zb ein nettes treffen mit anderen mit grillen usw....das kannst überall dort machen ( natürlich nackig ;-) )
Das ist so nicht ganz richtig, denn Feuer & Camping ist generell untersagt und für FKK gibt es einen klar begrenzten Bereich ;) Wer das kontrolliert steht auf einem anderen Blatt, aber zumindest lt. Vorschrift ist das so...
 
sieht heute Freitag Nacht nach einer lauen Sommernacht aus - hat wer Lust auf ein nächtliches Neumond-Treffen???
 
Hy Leute wollten euch fragen wo das Weissenbachtal genau liegt möchten morgen vl hinschauen ??!!
 
Statement von gestern:

Nachdem das Wetter sehr passend für einen Ausflug mitm :bike: war, haben wir uns an den schönen Attersee und weiters ins Weißenbachtal gewagt. Dank des Links von man99999 & Straßenschildern ja leicht zu finden, begaben wir uns auf die Suche nach dem im Internet als schönen und mit Sandbänken gesäumten FKK-Platz.
Wir fuhren das ganze Tal auf der Suche nach dem Schild "FKK-Bereich" ab, doch Es versteckte sich sehr gut vor unseren Augen. Das Einzige was wir sahen: parkende Autos am Straßenrand und campende Familien.
Also wurde am Ende des Tals wieder retour gefahren. Doch plötzlich, ein Schild - von der Straße her kaum erkennbar und ohne Fernglas auch nicht ansatzweise zu lesen. Die Freude war groß, da die Sonne erbarmungslos die Lederkombi am Körper ankleben ließ.
Also runter vom :bike: und auf den Schildern nach. Voller Vorfreude auf kühles Nass (und vor allem frischer Luft auf der Haut) marschierten wir den Weg entlang. Die Vorfreude währte nur kurz, denn der FKK-Platz mit Sandbänken und Wasser entpuppte sich als ausgetrocknetes, nur aus Steinen und diversen Ästen bestehendes Bachbett.
Also komplett verschwitzt und dezent angepisst wieder retour, rauf aufs :bike: und - nachdem Frau ja Bikini und Badeshorts eingepackt hatte - auf nach Litzlberg zur schon sehnsüchtig erhofften Abkühlung.

Fazit: vorher erkundigen, ob sich Wasser im Weißenbach befindet und - falls man mit Badeklamotten und ohne sexuelle Hintergedanken relaxen und planschen möchte, den öffentlichen Badeplatz Litzlberg aufsuchen :cool:
 
Zurück
Oben