Outdoor Weissenbachtal reloaded??

irgendwer wird am Samstag wohl hinfahren ?!

Anbetracht der doch eisigen Temperaturen die momentan herschen,mag ich bezweifeln dass sich dorthin wer verirrt.und wenn doch,dann maximal zum spaziern gehen,wobei ich mich frage wo bei so einer Steinwüste der reiz liegt.würd mal sagen,badesaison beendet,und auf ein neues im nächsten jahr.bis dahin können sich die wogen wieder glätten.
 
wasser ist sicherlich wieder ein wenig da, hat ja geregnet, aber wie womanizer71 gerade beschrieben, die temperaturen sind halt nicht mehr sehr einladend, aber ich bin mir sicher, dass, wenn die sonne scheint und es halbwegs zum aushalten ist, einige leute im tal sein werden um die letzten noch halbwegs angenehmen sonnenstrahlen zu genießen. vielleicht schauen wir auch mal rein...
 
Grundsätzlich kann ich sagen, dass sich mehr ergibt, wenn es nicht ganz so schön ist. Es sind dann nicht so viele Leute unterwegs, und die, die dann an den einschlägigen Orten sind, Vergnügen sich auch meistens.
 
Gratuliere Martin1978,so wie du hier Postet wird wahrscheinlich der Überschuss an Männern gegeben sein.
Man schweigt und geniesst wäre beser gewesen für dich???
 
Gratuliere Martin1978,so wie du hier Postet wird wahrscheinlich der Überschuss an Männern gegeben sein.
Man schweigt und geniesst wäre beser gewesen für dich???

Was war daran so verwerflich, dass er so gemacht hat? Die Leute die es kennen und mögen, die kommen sowieso, die es noch nicht kennen oder auch nicht mögen, bleiben eh fern, also She.ßegal!
 
Also ich, ein. 40 jähriger, gepflegter und schlanke Wiener würde heute gern dorthin fahren....bin grad auf sommerfrische in der Gegend....vielleicht hat jemand Tipps für mich....Danke im voraus...
 
und wozu??? was sollte es noch dort geben?? wenn eh schon alles verboten wurde??

naja, verboten war es ja eh immer, ein paar von den swingern waren halt zu frech/blöd und ruften presse u polizei auf den plan. man muß ja nicht am nachmittag schon loslegen und die rad bzw spaziergänger verärgern.
seht euch unser album an, dann bekommt ihr eine vorstellung. war heuer anfang sommer. :)
 
... man muß ja nicht am nachmittag schon loslegen

Bitte eine Frage zu gestatten: wenn nicht schon am Nachmittag, wann denn dann???
In der Nacht wo es dunkel und kühl ist, wirst kaum FKK-Anhänger dort antreffen, und auch keine Rumschnacksler! Also bitte wann??

LG von IHM!
 
Bitte eine Frage zu gestatten: wenn nicht schon am Nachmittag, wann denn dann???
In der Nacht wo es dunkel und kühl ist, wirst kaum FKK-Anhänger dort antreffen, und auch keine Rumschnacksler! Also bitte wann??

LG von IHM!

naja, zwischen nachmittag und *in der nacht* gibts ja den späten nachmittag sowie die dämmerung. meine erfahrung ist jedenfalls, am nachmittag sind noch viel zu viele nur-ffk anhänger im tal-auch teilweise mit kindern, die aber zumgößten teil zwischen 5 und 6 verschwinden. auch radfahrer und wanderer sind noch zahlreich am nachmittag da. und wenn im juni/juli/august bis um 9-1/2 zehn uhr hell ist wirt dich ja nicht gleich verlaufen. und wenn du schon öfter mal dort warst wirst auch wissen, das gerade um diese zeit die heißen sachen laufen und auch oft des längern dauern:daumen: ich hoffe ja, dass nicht du einer von den dumpfbacken warst, die diese ungute situation vor 2 jahren heraufbeschern haben.
L.G.gangb
 
Gott sei Dank bin ich mündig genug , um selber zu entscheiden ob ich ins WBT fahre oder nicht . Und ob ich dort mit meiner Frau , mit Paaren , Männern , Frauen oder mir selber Spaß habe , bleibt mir selber überlassen . Ja sogar nur zum FKK Sonnen war ich schon dort ( man glaubt kaum , daß man das dort auch machen kann ) . Und ich habe schon so viel Anstand dies nicht zwei Meter neben dem Radweg zu machen . Und jetzt bin ich mal gespannt welche sinnentleerten Kommentare mancher User ( welche in einigen Threads nur auf Streit aus sind ) gepostet werden . :mauer:

so is es:daumen: die, die die scheiße heraufbeschworen sind nun wahrscheinlich die lautesten schreier
 
warst aber nu net oft im tal, oder????

naja, zwischen nachmittag und *in der nacht* gibts ja den späten nachmittag sowie die dämmerung. meine erfahrung ist jedenfalls, am nachmittag sind noch viel zu viele nur-ffk anhänger im tal-auch teilweise mit kindern, die aber zumgößten teil zwischen 5 und 6 verschwinden. auch radfahrer und wanderer sind noch zahlreich am nachmittag da. und wenn im juni/juli/august bis um 9-1/2 zehn uhr hell ist wirt dich ja nicht gleich verlaufen. und wenn du schon öfter mal dort warst wirst auch wissen, das gerade um diese zeit die heißen sachen laufen und auch oft des längern dauern:daumen: ich hoffe ja, dass nicht du einer von den dumpfbacken warst, die diese ungute situation vor 2 jahren heraufbeschern haben.
L.G.gangb
 
Na was denkst du denn, oft genug und viel erlebt. Muß ja nicht immer gleich ein gangbang sein. Mir brauchst nichts erzählen oder gar erklären;)
 
@gangb, die zwei vorp(f)oster brauchst nicht ernst nehmen.
und frei nach helmut qualtinger "ned amoi ignoriean" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die nächsten Tage ja noch schon und warm werden sollen, ist jemand zufällig Mittwoch so ab Mittag im Tal noch die Sonne geniessen?
 
Zurück
Oben