Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Das ist halt hier ein Erotik Forum und kein FKK Forum, ein solches gibt`s ja bestimmt auch.

Das WBT ist oder war halt auch ein Erotiktreffpunkt und kein FKKtreffpunkt, dafür gibt es viel schönere Strände.

Erotiktreffpunkte haben halt die Eigenschaft, dass sie irgendwann zum öffentlichen Ärgernis werden und zwar immer dann wenn zu viele Leute davon wissen.

Das WBT erleidet hier kein Einzelschicksal. Es ist der Weikerlsee davon betroffen, oder auch Wilhering, ebenso der Affenfelsen in Valalta oder der Schweinchenstrand in Rovinje.

Die Outdoorswinger sind längst weitergezogen und vergnügen sich mit ein paar Eingeweihten an Plätzen die noch nicht in diversen Foren breitgetreten wurden.

Und all diejenigen welche immer noch dem WBT hinterherzetern, wollen nicht wahrhaben, das dass Ding längst gegessen ist und sie einfach zu spät gekommen sind.

Rien ne va plus meine Herren – nichts geht mehr!

:klatsch: Treffender hätt's ich auch nicht formulieren können:!: Chapeau, Chapeau :klatsch:

:hmm: Und somit könnte dieser Thread geschlossen werden...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und nun: haltets den ball einfach etwas flacher, im wbt kann man nackt sonnen
und sicher auch interessante kontakte knüpfen mit denen man dann woanders viel
spass haben kann.
sex hat dort absolut nix verloren.

bussi
mia

sagst gerade du? bin jetzt etwas verwirrt,denn dann darfst auch nicht zu vergessen den Salzach innblick,oder pockinger see,oder,oder,oder.sex in der Öffentlichkeit ist eigentlich überall verboten, da es anstand und sitte verletzt.folgedessen darfst nie wieder outdoor-gb veranstalten,oder dazu aufrufen.welch wundersame wandlung von dir,bin erstaunt.lg womi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin jetzt etwas verwirrt...
Das merkt man, denn vor einigen Tagen hast dich noch darüber beschwert, dass dir ein Outdoor-Paar nichts zum Spannen geboten hat:
...pärchen kommt,geht auf wiese,legt sich hin,ob etwas ausgezogen war weiß ich nicht da zu dunkel.dann begann das spiel-wer hat mehr ausdauer? sie rauchten,sie lachten,sie amüsierten sich sichtlich über die Männer,die in respektablen abstand platz genommen haben.ich hörte nur wie die Lady sagte:eek:b die spanner wissen,was wir hier machen? nach einiger zeit dieses komischen spieles,standen sie auf und gingen wieder.drängt sich in mir nochmals die frage auf: was wollte das Pärchen?...
Nachdem du momentan kein Glück auf diesem Gebiet hast, wirst du in deinen Beiträgen päpstlicher als der Papst:
...sex in der Öffentlichkeit ist eigentlich überall verboten, da es anstand und sitte verletzt...
mmmmm,laut meiner info ist dort ja das FKK-baden verboten? wird die Behörde auch mal tätig werden schätz ich mal,obs ne anzeige wert ist? lg womi

Sollte dich wider Erwarten in den nächsten Tagen ein Paar zu einem Outdoortreffen einladen, dann schreibst garantiert wieder das Gegenteil von deiner derzeitigen Meinung.
Mit deiner „konstanten“ Haltung solltest mal überlegen, in die Politik zu gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagst gerade du? bin jetzt etwas verwirrt,denn dann darfst auch nicht zu vergessen den Salzach innblick,oder pockinger see,oder,oder,oder.sex in der Öffentlichkeit ist eigentlich überall verboten, da es anstand und sitte verletzt.folgedessen darfst nie wieder outdoor-gb veranstalten,oder dazu aufrufen.welch wundersame wandlung von dir,bin erstaunt.lg womi


du irrst sehr.
die von dir erwähnten treffpunkte zu denen ich aufrufe sind nicht die plätze an denen es dann auch zum sex kommt sondern lediglich die orte an denen man sich trifft um dann den spass wo anders zu haben wo man ungestört ist. leute die schon bei solchen treffen waren wissen das ... andere können das natürlich nicht wissen.
sich irgendwo in der öffentlichkeit zu treffen ohne sexuelle handlungen jeglicher art vorzunehmen, ist meines wissens nach absolut legitim und erlaubt, sollte ich mich irren muss mir da was wesentliches entgangen sein und die welt strotzt dann so nebenbei vor illegalem.



ist zwar für die versteckspieler nicht so toll, aber so ist gewährleistet dass nur die dabei sind die auch dabei sein sollten und es bleibt gewährleistet dass man kein grund zum ärgernis wird (ausser eben für die die gern a bissal versteck spielen).

aber ich habe schon auch für die spanner ein herz, darum bin ich ja immer wieder mal in clubs, dort darf gerne gespannt werden, allerdings ist halt dort ein eintritt zu berappen (das möchten ja viele schon wieder nicht).
leider habt ihr zumpferlschüttler euch fast allerorts selber das wasser abgegraben ... (vielleicht ist es darum so trocken im wbt)

traurig aber wahr.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal gehts noch????
i hab nur gfagt, warumst so groß schreibst....
und wann das für die schon "anecken" is, dann wird das EF für dich a hindernisslauf...

nein, hast ja recht, aber @hasab eckt ja mit jedem mal an...
 
man merkts den beutelschüttler ja direkt an, wie "gierig" das drauf sind...
is ja ka wunder, der sommer is bald vorbei, und erfolge hats nur wenige gegeben...wenn überhaupt

....leider habt ihr zumpferlschüttler euch fast allerorts selber das wasser abgegraben ... (vielleicht ist es darum so trocken im wbt)

traurig aber wahr.

bussi
mia
 
Der Ton der hier angeschlagen wird da merkt man das es momentan sehr heiss ist,etwas Toleranz wäre meiner Meinung angebracht.
 
leider habt ihr zumpferlschüttler euch fast allerorts selber das wasser abgegraben ... (vielleicht ist es darum so trocken im wbt)

traurig aber wahr.

bussi
mia

:hmm: wenn genug Wedler abspritzen, dann wirds auch wieder feucht im WBT :haha:
:lehrer: gebt´s ja net der Mutter Natur Schuld, dass ka Wasser da is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die uneinsichtigen sind die, warum da drinnen alles kaputt geht. war vor 20 jahren alles viel schöner.

Vor zwanzig Jahren wurde auch noch nicht soviel im Internet darüber geschrieben - man sieht's ja hier, da haben manche einen Durchschnitt von TÄGLICH mehr als 5 Beiträgen - wobei der Großteil davon Schwachsinn und gedankenlos bezüglich der Konsequenzen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, und vor 20 jahren sind auch nu net so viele Schwanzschüttler und Spanner im Tal herumgelaufen...
die dann auch noch zwecks Intoleranz, Provokation und "Auffallen um jeden Preis" penetrant schwanzwedelnd
auf der Straße und dem Radweg, noch schlimmer auch unter Kinder herumgelaufen sind....

ich geb dir recht, vor 20 jahren wurde im Internet net so viel geschrieben...(Weils nu gar keines gab, egal...)
Leider hat diese moderne Medium so manchen kranken Typen auf den Plan gerufen,...
zum Nachteil der FKK-Gemeinde....aber die ist schon lange wieder weitergezogen...

Wo das Problem sein soll, wenn jemand mehr als 5 Posts am Tag schreibt, is mir grad net geläufig..
aber dein Geschreibsel kannst du dann genauso unter die Rubrik "Schwachsinn" einordnen...

Vor zwanzig Jahren wurde auch noch nicht soviel im Internet darüber geschrieben - man sieht's ja hier, da haben manche einen Durchschnitt von TÄGLICH mehr als 5 Beiträgen - wobei der Großteil davon Schwachsinn und gedankenlos bezüglich der Konsequenzen ist!
 
jaja, und vor 20 jahren sind auch nu net so viele Schwanzschüttler und Spanner im Tal herumgelaufen...
die dann auch noch zwecks Intoleranz, Provokation und "Auffallen um jeden Preis" penetrant schwanzwedelnd
auf der Straße und dem Radweg, noch schlimmer auch unter Kinder herumgelaufen sind....

ich geb dir recht, vor 20 jahren wurde im Internet net so viel geschrieben...(Weils nu gar keines gab, egal...)
Leider hat diese moderne Medium so manchen kranken Typen auf den Plan gerufen,...
zum Nachteil der FKK-Gemeinde....aber die ist schon lange wieder weitergezogen...

Wo das Problem sein soll, wenn jemand mehr als 5 Posts am Tag schreibt, is mir grad net geläufig..
aber dein Geschreibsel kannst du dann genauso unter die Rubrik "Schwachsinn" einordnen...

Wenn jemand behauptet dass es vor 20 Jahren noch kein Internet gab, der ist sowiso nicht ernst zu nehmen!
Es ist keine Schande wenn man etwas nicht weis, nur wenn man sich als Gescheiter hervor tun möchte ist es das Dümmste das man machen kann...

Somit findet die unten stehende Signatur wieder einmal ihre Anwendung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, die kommerzielle Nutzung began im Jahr 1993, also vor 20 jahren.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
"........Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web. Am 6. August 1991 machte er dieses Projekt eines Hypertext-Dienstes via Usenet mit einem Beitrag zur Newsgroup alt.hypertext öffentlich und weltweit verfügbar.[11]
Erster Web-Server am CERNRasanten Auftrieb erhielt das Internet seit dem Jahr 1993, als der erste grafikfähige Webbrowser namens Mosaic veröffentlicht und zum kostenlosen Download angeboten wurde, der die Darstellung von Inhalten des WWW ermöglichte. Schließlich konnten auch Amateure auf das Netz zugreifen, was mit der wachsenden Zahl von Nutzern zu vielen kommerziellen Angeboten im Netz führte..."

also, net protzen,,,, wenn die eh net auskennst...


Wenn jemand behauptet dass es vor 20 Jahren noch kein Internet gab, der ist sowiso nicht ernst zu nehmen!
Es ist keine Schande wenn man etwas nicht weis, nur wenn man sich als Gescheiter hervor tun möchte ist es das Dümmste das man machen kann...

Somit findet die unten stehende Signatur wieder einmal ihre Anwendung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, die kommerzielle Nutzung began im Jahr 1993, also vor 20 jahren.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
"........Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web. Am 6. August 1991 machte er dieses Projekt eines Hypertext-Dienstes via Usenet mit einem Beitrag zur Newsgroup alt.hypertext öffentlich und weltweit verfügbar.[11]
Erster Web-Server am CERNRasanten Auftrieb erhielt das Internet seit dem Jahr 1993, als der erste grafikfähige Webbrowser namens Mosaic veröffentlicht und zum kostenlosen Download angeboten wurde, der die Darstellung von Inhalten des WWW ermöglichte. Schließlich konnten auch Amateure auf das Netz zugreifen, was mit der wachsenden Zahl von Nutzern zu vielen kommerziellen Angeboten im Netz führte..."

also, net protzen,,,, wenn die eh net auskennst...

Du hättest bevor du behauptest hast, dass es vor 20 Jahren kein Internet gab, googeln sollen!
Mit der Behauptung dass es kein Internet gab, wiedersprichst Du Dir selbst, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches bei Dir!
 
mach dich net lächerlich... wenn sich jemand widerspricht, dann bist es schon du selber...
Hier a Auszug von deinem schwachsinnigen Geschreibsl...:
"...Vor zwanzig Jahren wurde auch noch nicht soviel im Internet darüber geschrieben..."

daraufhin meine Komment, dass es vor 20 jahren noch keine kommerzielle Nutzung gegeben hat..

Stimmt schon, dass es das I-net schon vorher gegeben hat, aber ich gehe net davon aus, dass
du beim FBI oder CIA beschäftigt bist, und vor 1993 scho a Internet ghabt hast...

also, geh bitte wieder wixen...., da kennst di aus....

Du hättest bevor du behauptest hast, dass es vor 20 Jahren kein Internet gab, googeln sollen!
Mit der Behauptung dass es kein Internet gab, wiedersprichst Du Dir selbst, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches bei Dir!
 
mach dich net lächerlich... wenn sich jemand widerspricht, dann bist es schon du selber...
Hier a Auszug von deinem schwachsinnigen Geschreibsl...:
"...Vor zwanzig Jahren wurde auch noch nicht soviel im Internet darüber geschrieben..."

daraufhin meine Komment, dass es vor 20 jahren noch keine kommerzielle Nutzung gegeben hat..

Stimmt schon, dass es das I-net schon vorher gegeben hat, aber ich gehe net davon aus, dass
du beim FBI oder CIA beschäftigt bist, und vor 1993 scho a Internet ghabt hast...

also, geh bitte wieder wixen...., da kennst di aus....

Weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?
Du hast Folgendes geschrieben: "(Weils nu gar keines gab, egal...)"

Ja beim wixen kenn ich mich unter anderem auch aus, sowie beim Rechnen. Deine Stärke ist rechnen offensichtlich nicht, denn welche Jahreszahl wurde vor 20 Jahren geschrieben?

Nicht derjenige welcher lesen kann ist im Vorteil, sondern jener der das Gelesene auch versteht!

Da offensichtlich Du nicht jener bist, der rechnen kann und das Gelesene auch verstehen kann, antworte ich in Zukunft auf keinen Deiner Beiträge mehr und setze Dich auf meine Ignorierliste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben