Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Fazit, .... , schönes Tal, perfekte FKK Platzl, sehr sehr viele Männer, leider sehr wenige Paare , ..... Und jetzt kommt's, liebe Männer, es will vl geil sein wann ihr euch einen runter holt und ein paar oder Frau geht bei euch vorbei,...nein ist nicht geil.... aber das ist a noch nicht alles, wir waren im Tal um FKK zu machen ( das hat nichts mit Sex zu tun) , ok, wir haben uns schon auch mit uns gespielt, aber das haben wir versteckt gemacht, siehe da, steht schon wieder einer hinter uns, .....wann sich jemand versteckt - dann will er nicht gesehen werden!! Kleiner tip!

Aber gutes gibt's auch - haben ein junges paar kennengelernt und hatten einen schönen Abend mit ihnen - privat!

!!! Liebe Männer , weniger aufdringlich ist und wäre besser!!!!!

die waren so und werden immer so bleiben....:cry:
 
das wird aber dann spannend für uns!
wir haben nix gegen zuschauer, aber all zu aufdringlich, da besteht dann die gefahr, dass unsere sie sich zurückzieht.
 
Werde kommenden Sonntag vl auch mal wieder hinfahren - wer Lust sich mit mir zufahren bzw sich dort zu treffen (natürlich nur bei Schönwetter! )
 
ich war gestern dort und war begeistert. daher werde ich bei nächster gelegenheit, vielleicht schon kommenden samstag wieder hinfahren.
ich würde mich über eine offenherzige begleitung freuen.
 
:) :) :) :)
der lüsterne hat im august urlaub! da muss dann nur noch das wetter passen und dann ..... kommen wir!!
 
wir waren gestern dort und leider war es sehr ruhig - oder wir hatten den falschen liegeplatz ;)
 
wir waren gestern dort und leider war es sehr ruhig - oder wir hatten den falschen liegeplatz ;)

Hallo!

Möglicherweise, ist ja momentan ned ganz so eindeutig wo das offizielle FKK-Gelände beginnt und wo es endet. Nur was interessant ist, die Leute liegen kilometerweit auseinander, als wären die Menschen alle aussätzig! Würden die Leute offener sein, sich mehr zusammensetzen, dann kämen nette Unterhaltungen zustande, und manch Geiles könnte/würde sich ergeben! Aber stundenlang in der Hitze das WBT rauf und runter zu rennen, ist halt ned grad förderlich.
Bis bald im WBT!

VG von UNS!
 
wo ihr beiden recht habts hat ihr recht. leider kommt man:down: da sehr schwer ins Gespräch und etwas nettes ergibt sich dann auch nicht :confused:
 
Geb ich euch recht Grenzgeher.
Natürlich haben es Männer schwieriger an Päärchen ranzukommen aber wenn einer gepflegt ist und ordentlich redet wer weiss was Passiert.
War gestern mal alleine im WBT und war doch sehr nett.
Also ihr wart das lustige Päärchen seid dann wo anders hingewandert hab euch nicht mehr gesehn.
Alles gute vieleicht sieht man sich mal.Jezt gehts nach Valallta.Natürlich FKK.
 
Würden die Leute offener sein, sich mehr zusammensetzen, dann kämen nette Unterhaltungen zustande, und manch Geiles könnte/würde sich ergeben! Aber stundenlang in der Hitze das WBT rauf und runter zu rennen, ist halt ned grad förderlich.
Bis bald im WBT!

Stimmt genau, ist aber auf anderen Plätzen nicht besser
 
Lieber Besucherinnen und Besucher des WBT!

Mich wundert es nicht, wenn es bald wieder mal einen Skandal gibt und das WBT in allen Medien das Hauptthema ist! Es gibt ausgewiesene FKK-Zonen, mir ist klar, dass sich niemand wirklich an die hält und auch wo anders FKK gebadet wird, nur ich es für mich nicht verständlich, wenn dann Mann und Frau gemütlich nackt den Radweg entlang gehen und dann unzählige Radfahrer daherkommen, die wirklich nach Radfahrer ausschauen und nicht als verkappte Spanner! Also, wenn schon FKK, dann dort, wo man es nicht unbedingt gleich sehen muss! Ich denke, das ist in unser aller Interesse!
 
also ich finde es absolut richtig das sich die Fkk Gäste ihr " altes Reich" wieder zurückerobern und überall nackt liegen wo es ihnen Spass macht und wo man halt noch "Wasser" findet, denn da wo Fkk erlaubt ist , mangelt es sehr an wasser!!! Und wen man sich " heiss" bräunen lassen will, ist das Wasser unentbehrlich. Aber am Fahrradweg eine Nacktrunde zu machen muss wirklich nicht unbedingt sein.
 
also ich finde es absolut richtig das sich die Fkk Gäste ihr " altes Reich" wieder zurückerobern und überall nackt liegen wo es ihnen Spass macht und wo man halt noch "Wasser" findet, denn da wo Fkk erlaubt ist , mangelt es sehr an wasser!!! Und wen man sich " heiss" bräunen lassen will, ist das Wasser unentbehrlich. Aber am Fahrradweg eine Nacktrunde zu machen muss wirklich nicht unbedingt sein.

Tja, und das wird wenns so weiter geht, den Weißenbachtalern ihr Todesstoß werden! Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass vor 2 Jahren eine einigermaßen gute Einigung zustande kam-sprich ein zugewiesenes FKK-Gelände eingerichtet wurde, rennen jetzt die Nackerten aufgrund Wasserknappheit erst wieder genau dorthin, wo sie nichts zu suchen haben, obwohl es die meisten Weißenbachtaler wissen wo es genau endet!
Aber egal, spielts euch recht auf, rennts nackt den Radweg entlang, kletterts an der Rückseite in den Wald, rennts dem Wasser nach-und bald wird Schluß mit lustig sein-die Mühlen der Behörde mahlen langsam, aber beständig! Und wo sind dann die ganzen Supergscheiten, die Heros die sich das WBT momentan zurückerobern? Weinen und sudern tuns dann!
 
Zurück
Oben