Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hab mich da heut nachmittag so gegen halb vier, mal umgesehn, ganz schön kompliziert dort jemanden zu finden, der wie ich gerne einem anderen einen wichst und bläst...
Wo genau soll den das sein ??.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne am Sonntag (natürlich nur bei Schönwetter!) mal dort hinfahren!!
Will sich ein nettes Mädl, eine gepflegte Frau oder ein Paar,.....vl mit mir treffen?!
...oder hat jemand einen Tip für mich fürs WB? :)
LG
 
Sind ein Paar das gerne mal Männerüberschuss hat, fahren heute ins WBT, ist da eh kein Überschwemmungsproblem? Kann man normal baden und sonnen?
 
derzeit ist der wasserstand wieder normal, nur die vergangene überflutung hat einige terrain-veränderingen mit sich gebracht. tw. flussbettveränderungen, neue schotterbänke, entwurzelte bäume etc. es gibt aber dafür auch wieder neue (und alte) platzerl, man muss nur etwas auf die suche gehen!
 
Hallo zusammen, ich weiß dasses sich um eine leidige Frage handelt, trotzdem mal kurz, ich würd gerne am Sonntag Vormittag eine schöne Cabrioausfahrt machen, und hätt evtl. meine Runde durchs WBT gedreht. Ist am So. Vormittag schon was los bzw. schon jemand dort? glg
 
Hallo zusammen, ich weiß dasses sich um eine leidige Frage handelt, trotzdem mal kurz, ich würd gerne am Sonntag Vormittag eine schöne Cabrioausfahrt machen, und hätt evtl. meine Runde durchs WBT gedreht. Ist am So. Vormittag schon was los bzw. schon jemand dort? glg

überleg doch mal, ob evtl. das wetter eine rolle spielen kann - aber wenn's ein cabriowetter ist, ist's doch sehr wahrscheinlich dass schon jemand dort ist!
 
war jetzt die letzten 3 tage dort und muss sagen :) eine geile Sache.........hatte sehr viel spaß, kamen alle auf unsere kosten und gestern auch mal wieder ein zeigefreudiges paar......geiles Erlebnis.........allerdings erst gegen abend! die Veränderungen durch das Hochwasser haben neue Möglichkeiten gebracht......ansonsten sonne heiß, wasser schön kühl und jede menge geile Gefühle.......;-)
 
hallo!

der kerl, der am mittwoch so gegen 13.30 dort war (vb-kennzeichen), der mir öfters übern weg gelaufen ist, aber dann verschwunden ist ... wenn du das hier liest, bitte meld dich doch :) würd mich freuen!
 
Naja, dann schauen wir mal in dieses Tal!
Sonne schadet uns ja nicht, und wann's zufällig geil auch noch werden soll, wer hat da nix dagegen!?!?! ;-) :)
We lange scheint dir Sonne dort im Tal ? Kann man sich am Abend so bis 20 uhr auch noch Sonnen lassen?
 
hi leute,
habe aus Interesse an den Veränderungen im tal (seit Aufstellung der tafeln) in diesem beitrag geblättert und muss leider feststellen, dass immer wieder geschrieben wird, dass sobald ein paar zur Sache geht, einige rundherum Stellung beziehen und zu wedeln beginnen. das find ich persönlich einfach scheisse, entschuldigt!
aus meiner sicht kommen ja nicht nur paare hin, die unbedingt vor wichsenden männern - meist höheren alters - sex haben wollen. wenn schon publikum, dann gemischtes - macht dann auch im publikum mehr spass! ;)
man sollte den paarenauch die Möglichkeit geben, mit dezentem abstand zu publikum sex zu haben, ganz ohne zusehen wird's sowieso nicht gehen dort, egal, dazu fährt man auch woanders hin.
aber vielleicht wäre ein gewisser abstand auch förderlich der allgemein niedrigen frauenquote, und es würde wieder mehr sex als Selbstbefriedigung im tal stattfinden - wär doch schön, oder!?
lg und bis bald im tal, seid nett zueinander! :)
 
war auch diesen sommer schon einige male dort , das hochwasser hat alles verändert ;) ich find es schön ;)vielleicht meldet sich ja mal wer wenn er ins tal fährt und man trifft sich dort zum :rubbel: also bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte wer sagen wie ich das wbt finde - wäre ja schon mal in der Nähe?!
DANKE hat sich erledigt - hab einen Tipp erhalten!

Super Gegend !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hat wer schon mal erfahrung mit kontrollen im wbt gemacht?
bzw. wird überhaupt kontrolliert?
 
Zurück
Oben