Outdoor Weissenbachtal reloaded??

da geben wir dir recht. war scho spannender:traurig:
plätze im kleineren rahmen gibt es wahrscheinlich genug um fkk mit erotik zu genießen.
und diese nicht unbedingt herumposaunen etc.,

-auf das umfeld achten das sich niemand belästigt fühlt

es müssen sich nur die paare finden .dieses forum bietet u.a.die möglichkeit.
 
wir suchen so einen Platz und würden uns freuen mehr von Euch zu erfahren ev PN
wir lieben sex im Freien , pcknick ........
 
Hi, würden gerne am Sonntag (19.Aug.) das Weissenbachtal besuchen. Ist im FKK-Ghetto noch Wasser zum Abfrischen da?
 
Der Bürgermeister hat es geschafft das Weissenbachtal ist totgelabert worden.
Für all die Wixenden Männer natürlich ein kleiner wermutstropfen.
Wasser sucht verzweifelt nichts da ist momentan nur ein tockendock.
Schade das es so gekommen ist aber es wirds sich sicher was neues ergeben braucht halt noch ein weilchen Zeit.
 
gar nicht wahr.
das fkk gelände ist zwar staubtrocken, aber heute war es wieder wie in alten zeiten.
wir haben uns ein fleckerl ganz unten gesucht und können sagen das es ein traum war.
wasser genug und glasklar. auch paare haben sich einige eingefunden. die beischlafbettelnden wichser, die armutschgerl, die hochnotpeinlichen soloherrn die bei jeder freihängenden schamlippe sich sofort ans zipfel fassen wird man auch nicht mehr loswerden. mit dem muß man genauso leben wie mit dem övp bgm von steinbach. die 3 buchstaben sprechen ja für sich. der kann ja gar nicht anders als das abzudrehen. so sauber und wertekonservativ wie die herren von der partei sind:lehrer: müssens ja für ordnung sorgen. so wie überall im lande sozusagen.
also wir fahren weiterhin ins tal. auch wenn wir nicht so anständig wie die besagten herren sind.:mrgreen:
 
hy wo im weissenbachtal ist das genau bin nächste woche dort bin wo ich da hinfahren kann oder mag sich a mädel was ausmachen mit mir???
 
Das Tal kannst vergessen: wenn ich in einer staubtrockenen Wüste was erleben will, fahr ich gleich nach Gran Canaria.
 
Scheint ja ein tolles Platzerl zu sein. Da ich nun paar Tage Urlaub hab, ist es eine Überlegung wert.
Welches Paar oder solo Frau ist die nächsten Tage auch dort?
Würd mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
Bitte um Nachricht.
Freu mich auf ein paar schöne Tage.
 
Das Tal kannst vergessen: wenn ich in einer staubtrockenen Wüste was erleben will, fahr ich gleich nach Gran Canaria.

da ist dir wirklich keiner böse:winke:
mußt nur aufpassen das du mit der richtigen airlinie fliegst. nicht das da auch da sprudel ausgeht:hahaha:
 
Zurück
Oben