Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Yep - am samstag hab ich es auch "entdeckt" - die neue regulierte zone ! an super !
kann mich den Koksis nur anschließen - den unfreundlcichsten abschnitt des ganzen tales - der bach ein rinnsal - kaum schatten und überwiegend liegst du da wie auf dem präsentierteller .....
stört mich persönlich grundsätzlich aber nicht - nur die wanderer, die oben auf dem hang vorbeigehen haben einen wundervollen blick dahin .... spannend bis die ersten beschwerden auftauchen werden ......
wie auch immer - ich liege nunmehr seit über 20 jahren im tal zum nackten sonnen, und nur weil ein paar depperte schwanzträger nicht wissen wohin mit ihrer geilheit und deshalb ein riesenwirbel war, lasse ich mir das nicht nehmen .......
und wenn da irgendwelche schlauen dann noch einen weg durchbauen und so die leute gezielt da hin führen, weil sie denken, daß das jetzt das aus fürs nackte sonnen ist .... ist halt der schuß nach hinten los gegangen ......
anderseits - hab auch schon selbst gesehen wie eine "moralische" familie mit kindern in den - alten - fkk abschnitt gekommen sind, rundherum lauter nackige, lassen sich am bach nieder, die kinder plantschen und pinkeln in den bach und die mutter beginnt lauthals zu schimpfen weil so viele nackerte da sind ....... komischer geht es nicht mehr ..... und dann zum schluß sind sie dann doch abgezogen und haben ihren müll einfach liegen lassen ..... der vater wörtlich zum jungen " ... schmeiß weg irgendwo ..... " .....

also aufs wiedersehen ...... werde mir die sonne auch weiterhin auf den bauch scheinen lassen und in ruhe lesen und selten aber doch vielleicht das eine oder andere anbahnen oder erleben ..... ;-)
 
Sonntag, früher Nachmittag war genial!

Am gegenüberliegenden Ufer ein geiles Päärchen (mit geiler Blondine)!

Am Radwegufer, versteckt hinter dem Gebüsch ein Päärchen, dass geil im Halbschatten gespielt hat!

Insgesamt wenig Spanner! Also, (fast) wie in alten Zeiten!

Geil! :rubbel:
 
Hallo wir sind ein wenig unerfahren ,waren aber dennoch letztes Jahr einige male im Tal wūrden gerne wieder hinfahren ! Es macht uns spass Outdoor zu spielen und in der Sonne zu liegen Natūrlich würden wir uns freuen ein Nettes Paar kennen zu lernen wenn wer Lust verspürt der sollte sich gerne bei uns melden. Nicht suchen wir einzelmänner und Spinner ,streben auch nicht unbedingt Pt an , wenn es passt ein wenig Zeigen und spielen kommt ganz auf die situation an .... Also wir freuen uns Lg.rero
 
sagte ich ihr wart ja eigentlich die die uns alles zerstört habt durch eure Kopflosigkeit am Radweg zu wixen und nackt herumzulaufen.

stösst mir schon wieder sauer auf, denn nicht alle männer die dort sind, sind automatisch so kopflos. jetzt könnt ich sagen, schuld sind die pärchen die dort gefickt haben, denn ohne dem gäbe es keine sogenannten wixer die auf und ablaufen, und gut wärs.
alsoooo, nicht immer bitte den männern die schuld in die schuhe schieben,sondern ein gewisses maß des miteinander zu finden.
lg womi
 
Ok womanizer,geb ich dir Recht das nicht alle Männer so sind sorry.
Aber die Päärchen die es dort getrieben haben oder noch treiben die machen das am Platz wo sie liegen.
Klar sind dort die Bäume gerodet worden und man hat die totale Einsicht zur Schotterbank.
Somit war auch die Sicht zu den Päärchen gegeben.
Es ist auch klar das dort die Männer hingehn wo sie was sehn würde ich auch machen.
Die Päärchen gehn auch dort hin um gesehn zu werden ansonsten würden wir uns andere Verstecke suchen.
Nur halt am Wegesrand das war doch zu heftig oder Womanizer?
Aber mal Schwamm drüber es wird sich immer was ergeben im Tal der Lüste so viel Polizei wie man da brauchen würde um das minütlich zu kontrolieren haben wir ja nicht würde eine menge Geld verschlingen.
Lg Koksis
 
Sonntag, früher Nachmittag war genial!

Am gegenüberliegenden Ufer ein geiles Päärchen (mit geiler Blondine)!

Am Radwegufer, versteckt hinter dem Gebüsch ein Päärchen, dass geil im Halbschatten gespielt hat!

Insgesamt wenig Spanner! Also, (fast) wie in alten Zeiten!

Geil! :rubbel:

war das alles??? bitte schreib doch bissi mehr daher.... damit alle wieder rauffahren))!!!:aetsch:
 
und wenn da irgendwelche schlauen dann noch einen weg durchbauen und so die leute gezielt da hin führen, weil sie denken, daß das jetzt das aus fürs nackte sonnen ist ...

Dazu müssen wir sagen, der Wanderweg, welcher oberhalb vorbeiführt und auf den "belebtesten" Teil ebenfalls gute Einblicke bietet, existiert schon seit Jahrzehnten.

Auch der Radweg wurde nicht wegen den Nackerten so geführt wie er nun ist, so wichtig sollt sich niemand nehmen ;)
 
wir waren gestern im Tal!! obwohl das Wetter schön war -gähnende Leere- wo sind alle geblieben???
 
Auch der Radweg wurde nicht wegen den Nackerten so geführt wie er nun ist, so wichtig sollt sich niemand nehmen

soso, und nun erklärst mir einmal warum man einen radweg genau dort hinbaut wo seit vielen jahren bekannterweise ein fkk-gebiet ist, und jeder darüber bescheid weiß. und nun kommst du................
 
Wegen der Bachnähe. Und weil das Gelände auf der Seite im Großen und Ganzen flacher ist, und der Radweg somit billiger realisierbar war. Würde man ihn auf die andere Straßenseite mit Abstand zur Straße machen müßte man viel mehr Grab- bzw. teilw. Sprengarbeiten ausführen.

du bist dran.
 
Wir waren am Sonntag da habe mir einen Blasen und Wixen lassen, und wurden dabei weder von Spannern, Radfahren oder Wanderern belästigt
na gut 1er hat heimlich im gebüsch hinter uns gewixt und zwar da wo wir immer Gefickt haben, wir sind dann in das Offizielle gelände gegangen da
sind sie dann dann alle da gelägen wie auf dem Präsentierteller aber braf und unschuldig als ob sie kein wässerchen trüben könnten.

Na vieleicht wird´s doch wieder etwas wir bleiben erst einmal in Zirl - Kranewitten (Hawai) und warten ab.
 
Werden Morgen den PC mitnehmen und es Live im ErotikforumChat übertragen mal schaun wie viele es sich anschaun.
Natürlich ohne Schweinerein versteht sich ja selbst ist ja verboten.
 
Wer kennt dani und Martin sind in letzter Zeit öffter im Tal?
Sie Rothaarig Stärker Er eher sportlich silberner Golf VB-Kennzeichen?
Habe die Telnummer verloren.

LG
 
Heute wer dort ? Wir jungs pärchen werden zum ersten mal hinsehen aber ob bzw. was geht, steht noch in den sternen... Sind blutige anfänger ;)
 
Zurück
Oben