Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Genau darum geht es!!! Wenn nicht provziert wird könnte vielleicht etwas Ruhe einkehren, Radfahrer und "andere" Outdoorfans können nebeinander existiern. Übrigens wichsende Spanner bringen die Muschi der Meinen richtig zum zucken...gg.

de gschissanen radlfoara soin gfellixt auf da strossn foan, s mochns doch sunst a imma :mrgreen:

gemach, gemach liebe leut. bald werden wir dort eingezäunt, und dann is schnuppe was die ach so gestörten radfahrer machen. lg womi

also letztes Jahr bin ich selbst Zeuge geworden das die unbeteiligten" RADFAHRER" die :cool: getarnten Spanner sind, denn ich mal lag dort, plötzlich näherte sich ein Radfahrer bis in die vorderen Sträuche und stellte sein Fahrrad ab und versuchte Einblick in das Tal reinzubekommen, und da er anscheinend was entdeckte, ging seine Hand runter zu seinem " Schniddelwutz". Da es mir zu peinlich wurde, da dieses Geschehen 2m vor mir Stand fand, machte ich mich durch ein "ÄHAM" bemerkbar. Sofort wurde das Fahrrad wieder in die Hand genommen und weitergefahren so als wäre nix gewesen!! Mir ist schon klar das die "zivilisierten" Bushmänner bei manchen Paaren sehr erwünscht sind, meine Kritik galt mehr den Mitgliedern des "Nahkampfkommandos"

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um was Anderes: Der Sex soll nicht wieder vor unbeteiligten Radfahrern praktiziert werden, sonst gibt es wieder Gezeter wie im letzten Jahr, und dann wird vielleicht doch irgendwann mal ein Badeverbot ausgesprochen.

wegen dem gezeter sind die Paare selber schuld bin leztes jahr unten beim Kieswerk über die neue Radlerbrücke gegangen und keine 30 meter oberhalb der der brücke
wahr eine extreme Liveshow 6 mann und 2 weiber jeder mit jedem.
nach kaum 3 minuten sind eine gruppe radler vorbeigefahren mit mindestens 5 kindern unter 12 Jahren.
Und sowass muß ja nicht sein, dass man es auf Plätzen treibt wo jeder von weitem einblick hat.

Am Sonntag wirts wohl wieder soweit bis zu 29 Grad Warm.Werden wohl unseren Einstand heuer Feiern.
Was ist momentan los im Tal geht noch was oder ist die Polizei schon fest am Strafen.
Sind auch welche Päärchen dort ausser unsere vielen Männer.
Also welches Päärchen ist auch dort.
Lg

Hi

Was ist Bitte der aktuellste Stand am WBT
Wird dies nun echt eingezäunt, oder muss man sich dann keine Sorgen machen,- und es bleibt Alles beim "Alten"
Wer weiß genaueres und kann mir per PN berichten?
Dank Euch!

also es gibt doch wirklich noch genug abschnitte wo man von den radfahrern ungesehen ist - gestern war überhaupt ein traumtag - sind gegen 4 uhr nachmittags dort gewesen als es sonnig wurde und haben es mitten auf der grossen sandbank getrieben - kein mensch weit und breit - herrlich !!

also es gibt doch wirklich noch genug abschnitte wo man von den radfahrern ungesehen ist - gestern war überhaupt ein traumtag - sind gegen 4 uhr nachmittags dort gewesen als es sonnig wurde und haben es mitten auf der grossen sandbank getrieben - kein mensch weit und breit - herrlich !!

und das hat euch bestimmt gestört, das keiner da war ,oder????)):kopfklatsch:

also es gibt doch wirklich noch genug abschnitte wo man von den radfahrern ungesehen ist...haben es mitten auf der grossen sandbank getrieben - kein mensch weit und breit - herrlich !!
Bei dem Post blicke ich überhaupt nicht durch: Ihr legt auch mitten auf den Präsentierteller, und von da soll euch Keiner sehen können? Nur weil ihr Keinen bemerkt habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr nicht gesehen wurdet. Ihr findet es herrlich, wenn "kein mensch weit und breit" da ist, fahrt aber an den bekanntesten und meist besuchten Outdootreffpunkt Österreichs, den durch die Berichterstattung vom ORF im letzten Jahr mittlerweile wirklich Jeder kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle schreiben "seid vorsichtig", "provoziert nix", es soll wieder Ruhe einkehren, damit die Idiioten, die nur mit einem Penisring bekleidet am Radweg flanieren endlich Leine ziehen, ..... und dann so ein Posting. Ganz toll, ein großer Verdienst an allen, die dort gerne hinfahren. Wirklich mit Weitblick gehandelt, unser aller Respekt ist dir sicher.

Hallo an Alle die die das WBT lieben.Also wir waren am Sonntag vor Ort und wollten mal alles bekundschaften wie es momentan aussieht im Tal der Lüste.Wir lagen nach den Schwulen auf der Schotterbank ca 100m vorm grosse Eingang.Neben uns 2 weitere Päärchen sehr nett und dann hinter uns ca 20 meter neben uns und gegenüber im Gras auch noch die bekaNNTLICH VIELEN sCHAUER ODER AUCH Wixer genannt.War für uns kein Problem denn es ist dort halt so und wenn wir das nicht wollen dann dürfen wir eben nicht hinfahren.Ja was hat sich geändert seit dem Aufruhr in den Medien eins ist klar die Solomänner sind um einiges mehr geworden unglaubliche Bewegungen kaum zum verschnaufen Spazieren sie vorbei wie Aufgefädlet ein sogenanter Gänsemarsch wie im Lehrbuch.Ich glaube schon das die Medien dazu beigetragen haben das sich sehr viele jezt erst recht das Tal der Lüste anschaun wollen.Leider ist das so oder war es auch Absicht das die Leute nicht mehr kommen?Auf jeden fall ist die gute Zeit geschichte wo man noch den Überblick hatte und sich einfach gehn lassen konnte.Ein Bericht stand ja am Sonntag in der Zeitung das es abgetrennt wird und die Kontrollen sollen verschärft werden.Na ja wenn der Bereich Abgetrennt wird dann kann es Passiern das ein Mänche auf einmal auf den Schoß unseren Frauen sitzen gg.Na ja mal schaun was daraus wird.Und noch eins anscheinend ist gestern ein Mann mit Kamera herumgelaufen und schoss einige Bilder von Verstecken heraus eine Dame war Entzürnt und wollte ihn zur Rede stellen aber er entwisch ihr sie sagte am nächsten tag bist dann im Internet.Na ja liebe Dame wenn du das liest es ist halt mal so das es dort kein Film und Fotografier Verbot gibt und somit kann jeder machen was er will dort.Somit entweder nicht hinkommen oder über sich ergehn lassen was kommt.Nun unser Fazit werden woll ein klein wenig Abstand vom Tal nehmen und Abwarten was sich in Zukunft ergibt.Ausserdem haben wir schon ein schönes Ersatzplatzerl gefunden wo man sehr viel Ruhe von Männern hat und auch Päärchen haben wir schon getroffen die vom WBT gekommen sind und wir hatten unseren Spass.Also dann auf einen schönen Sommer.

Na ja liebe Dame wenn du das liest es ist halt mal so das es dort kein Film und Fotografier Verbot gibt und somit kann jeder machen was er will dort.

du weißt auch das du nicht alles und jeden fotografieren darfst? - bzgl Recht am eigenen Bild bzw Bildnisrecht

btw: Das Lesen solcher Texte ist extrem mühsam... Nix gegen dich aber bitte benütz Absätze, Komma´s und co.

Jetzt mal halblang mit den jungen Pferden und keine Unwahrheiten hier posaunen. Grundsätzlich darf man alles fotografieren, aber sobald eine Person auf dem Bild ist, werden die Persönlichkeitsrechte schlagend und ich kann demjenigen natürlich verbieten, mich abzulichten. Fotografiert mich jemand ohne mich vorher zu fragen, vielleicht noch aus dem Gebüsch heraus, begeht er somit eine Straftat (StGB §5 Vorsatz). Nun darf ich ihn Festhalten, weil ich ihn ja bei einer Straftat beobachtet habe.

Da gibts ein paar nette Paragraphen und so, ich würde den Typen auf jedne Fall anzeigen. Und ein kleiner Tipp, wenn er Fotos gemacht hat und die löscht. Das reicht nicht, die sind in 5 min wieder hergestellt.

Zurück
Oben