- Reaktionen
- 783
- Checks
- 35
Da habts euch schlecht informiert...Anhang anzeigen 5669729Wir haben Nixen gesucht, keine gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habts euch schlecht informiert...Anhang anzeigen 5669729Wir haben Nixen gesucht, keine gefunden
Anhang anzeigen 5669729Wir haben Nixen gesucht, keine gefunden
Na was erwartet man sonst am NixenfallDa habts euch schlecht informiert...
Doch eine Schlange war auch anzutreffenNa was erwartet man sonst am Nixenfall
Da geb ich dir voll Recht sowas macht man nicht,ich wäre da ein bisschen vorsichtiger sonst hagelt es eine Anzeige.Aber man macht es einfach nicht
Wenn man klar denken kann
Also unterste Schiene
Da geb ich dir voll Recht sowas macht man nicht,ich wäre da ein bisschen vorsichtiger sonst hagelt es eine Anzeige.
wenn ich mich da erkennen würde wär ich schon bei der Polizei.
Ich finde das unter aller Sau ein Bild von dort einzustellen !Lieben Gruß vom Tal...Anhang anzeigen 5669371
Warst du auch in der Warteschlange???Sorry
Aber so eine Frau die das reinstellt hat nichts in ihrer Birne
Ja genau und als nächstes wird dann ein Paar fotografiert und irgendwo eingestellt .Leute ich versteh jetzt eure Aufregung nicht ganz....
Auf dem Bild ist niemand erkennbar und ich glaube es geht hier nur darum das wenn ein Paar nur ein bisschen intim wird sofort ein Rudel von Wedler auftaucht welche meinen da jetzt mitmachen zu können.
Ist ja kein Wunder das die Frauen und Paare im Tal schön langsam immer weniger werden.
Gewisse Herren denken halt nur mit dem Schwanz und wenn Sie eine Muschi sehn drehn Sie durch.
Hab das einaml Erlebt mit meiner Freundin,da fängst zu Küssen an und Zack stehn schon 10 Kerle da und W........
Vom ewigen Hin und Her gehn Red ich gar nicht.
Darum Liebe Herren hlrt auf damit sonst kommen bald keine Paare/Frauen mehr und Ihr habt das ganze Tal für euch Allein.
Was ich aber noch kurz sagen möchte das Foto passt schon so,Vieleicht nimmt es ja der eine oder Andere mal als Denkanstoß
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!