Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Leute ich versteh jetzt eure Aufregung nicht ganz....
Auf dem Bild ist niemand erkennbar und ich glaube es geht hier nur darum das wenn ein Paar nur ein bisschen intim wird sofort ein Rudel von Wedler auftaucht welche meinen da jetzt mitmachen zu können.
Ist ja kein Wunder das die Frauen und Paare im Tal schön langsam immer weniger werden.

Gewisse Herren denken halt nur mit dem Schwanz und wenn Sie eine Muschi sehn drehn Sie durch.
Hab das einaml Erlebt mit meiner Freundin,da fängst zu Küssen an und Zack stehn schon 10 Kerle da und W........
Vom ewigen Hin und Her gehn Red ich gar nicht.
Darum Liebe Herren hlrt auf damit sonst kommen bald keine Paare/Frauen mehr und Ihr habt das ganze Tal für euch Allein.

Was ich aber noch kurz sagen möchte das Foto passt schon so,Vieleicht nimmt es ja der eine oder Andere mal als Denkanstoß

Leute ich versteh jetzt eure Aufregung nicht ganz....
Auf dem Bild ist niemand erkennbar und ich glaube es geht hier nur darum das wenn ein Paar nur ein bisschen intim wird sofort ein Rudel von Wedler auftaucht welche meinen da jetzt mitmachen zu können.
Ist ja kein Wunder das die Frauen und Paare im Tal schön langsam immer weniger werden.
Ja genau und als nächstes wird dann ein Paar fotografiert und irgendwo eingestellt .
Genau deswegen ist es ja nicht in Ordnung Bilder hier einzustellen weil dann JEDER ...Solo oder Paar Angst haben muß das er jetzt schon fotografiert wird .
GANZ TOLL
Danke - Ihr macht grad für ALLE ..den Rest auch noch kaputt !

Könnte vielleicht ein mod den spuk mit dem Bild beenden?

Die wixxer könnt ihr vor Ort verscheuchen wenn sie euch zu anstrengend sind, wenn ein Bild im Netz gepostet wird bekommst das eventuell nicht mal mit aber dein persönliches Umfeld weiß was du so treibst.

Und nein, ich bin nicht am Bild. Genau wegen solcher mongos die Fotos machen und dann ins Netz stellen

Gewisse Herren denken halt nur mit dem Schwanz und wenn Sie eine Muschi sehn drehn Sie durch.
Hab das einaml Erlebt mit meiner Freundin,da fängst zu Küssen an und Zack stehn schon 10 Kerle da und W........
Vom ewigen Hin und Her gehn Red ich gar nicht.
Darum Liebe Herren hlrt auf damit sonst kommen bald keine Paare/Frauen mehr und Ihr habt das ganze Tal für euch Allein.

Was ich aber noch kurz sagen möchte das Foto passt schon so,Vieleicht nimmt es ja der eine oder Andere mal als Denkanstoß

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

Ich verstehe das ganze nicht den eins sei mal gesagt bei diesen Forum geht es nun mal um das Körperliche, den deswegen sind die meisten ja hier angemeldet, zum anderen die Paare die bei diesem Platz Spaß haben, sollten sich bewusst sein das es Zuschauer geben wird, den es ist nun mal so das es einen Männerüberschuss gibt.
Was sich jeder wiedermal bewusst werden sollte ist wie man miteinander umgeht!!!
Betreffend dem Foto das gehört sich einfach nicht und Punkt

Zurück
Oben