Outdoor Weissenbachtal reloaded??

.....und außerdem habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wer sonst noch so Bilder macht im Tal....?????
Auch welche die nicht hier im Forum auftauchen....

Ich verstehe das ganze nicht den eins sei mal gesagt bei diesen Forum geht es nun mal um das Körperliche, den deswegen sind die meisten ja hier angemeldet, zum anderen die Paare die bei diesem Platz Spaß haben, sollten sich bewusst sein das es Zuschauer geben wird, den es ist nun mal so das es einen Männerüberschuss gibt.
Was sich jeder wiedermal bewusst werden sollte ist wie man miteinander umgeht!!!
Betreffend dem Foto das gehört sich einfach nicht und Punkt

Abwr es muss doch auch nicht sein das wenn ein Paar zu Küssen beginnt sich gleich eine Traube von Männern bildet und jeder Glotz Blöd und fängt an zu W.......
Und kommtgleich so nah ran das einem jede Lust Vergeht als Paar

Mann kann doch KEINEN erkennen auf dem Bild - da kann man dann auch kein persönliches Umfeld zerstören etc
Fotografiert vielleicht auch noch die Autos am Parkplatz mit denn Kennzeichen ect...
Und das Bild läßt sich mit geringem Aufwand mega vergrößern und einige der Männer sind unverkennbar abgebildet . Nur zur Info !

Abwr es muss doch auch nicht sein das wenn ein Paar zu Küssen beginnt sich gleich eine Traube von Männern bildet und jeder Glotz Blöd und fängt an zu W.......
Und kommtgleich so nah ran das einem jede Lust Vergeht als Paar

Da geb ich Dir absolut recht, und es ist auch nicht die feine englische Art, aber es ist nun mal auch kein Geheimnis das wir Männer Schwanzgesteuert sind.
Deswegen auch der Satz das jeder sich wiedermal zurück nehmen sollte und erst mal überlegt ehe man Agiert.

Mir scheint die Wedler sind Foto scheu....
Da kommt mir eine Idee, ein paar Gopros aufstellen mit Hinweis Schild das gefilmt und aufgezeichnet wird und weg sind sie gg

Da geb ich Dir absolut recht, und es ist auch nicht die feine englische Art, aber es ist nun mal auch kein Geheimnis das wir Männer Schwanzgesteuert sind.
Deswegen auch der Satz das jeder sich wiedermal zurück nehmen sollte und erst mal überlegt ehe man Agiert.

Genau so seh ich das auch.
Bin damals mit meiner Freundin gegangen weil es einfach zuviele waren und einige sehr sehr sehr Aufdringlich waren und es nicht Verstanden haben das wir für uns bleiben wollten.
Schaun Okay aber mit ein wenig Abstand

Naja ob englisch oder Oberösterreichisch oder was a imma.
Rennts es wo anders auch einer geilen Frau in Rudeln hinterher???

Naja ob englisch oder Oberösterreichisch oder was a imma.
Rennts es wo anders auch einer geilen Frau in Rudeln hinterher???

Ich verstehe Dich nicht und weiß auch nicht was Du damit aussagen möchtest, aber jedem das seine lese bitte vorher den ganzen Text ehe Du auf einen Ausschnitt Antwortest
Solltest du dies getan haben, dan ist dies deine Meinung und jeder darf diese äußern,
Ps war nicht dabei, spielt aber auch keine Rolle war nur meine Meinung

Ich verstehe Dich nicht und weiß auch nicht was Du damit aussagen möchtest, aber jedem das seine lese bitte vorher den ganzen Text ehe Du auf einen Ausschnitt Antwortest
Solltest du dies getan haben, dan ist dies deine Meinung und jeder darf diese äußern,
Ps war nicht dabei, spielt aber auch keine Rolle war nur meine Meinung

Wenn ich deinen Text richtig lese schreibst du "wir Männer Schwanzgesteuert sind"
Wieso wir???
Wenns bei dir so ist bitte nicht gleich alle in einen Topf werfen, Danke!!

Wenn ich deinen Text richtig lese schreibst du "wir Männer Schwanzgesteuert sind"
Wieso wir???
Wenns bei dir so ist bitte nicht gleich alle in einen Topf werfen, Danke!!
Lese bitte alles was ich geschrieben habe, sprich vorher

Und ich werfe sicher nicht alle in einen Topf, jedoch sollte auch niemand mit Steinen werfen der im Glashaus sitzt gell

Fotografiert vielleicht auch noch die Autos am Parkplatz mit denn Kennzeichen ect...
Und das Bild läßt sich mit geringem Aufwand mega vergrößern und einige der Männer sind unverkennbar abgebildet . Nur zur Info !

Katastrophe, also ich/wir werden in Zukunft noch besser aufpassen unsere Lust lieber an nem anderen Ort ausleben. Das ist echt zu langsam zu riskant!

So, jetzt schreiben wieder mal nur die ganzen Saubermänner.

Alle sind ganz brav und jeder nimmt auch artig seinen Müll mit!

Ich frag mich nur, wieso ich im Frühjahr 1 1 /2 Säcke Müll rausgetragen habe, wenn ich mir heute das Tal ansehe, muss man sich schämen.

Ich habe auch eine bestimmte Haltung zu dem Bild und die ist derjenigen Person bekannt.

Mit Eurem Geschreibe hier und jetzt, macht Ihr das Tal kaputt.

Jeder weiss was im Tal passiert und wer sagt, dass andere Menschen das sehen wollen was hier so getrieben wird?
Es ist lediglich die umgekehrte Frage.
Also lasst das Tal so, wie es ist, akzeptiert einfach ein Nein etc. und benehmt Euch wie man es unter Menschen macht. Dazu brauchts keine Fotos oder sonnst was.

Und den Tieren der Umwelt zuliebe, Bitte den Müll wegräumen.
Es bricht sich auch keiner einen Zacken ab, mal eine Herren- Damenlose Getränkeflasche mit zu entsorgen.

...Also ich nehm den Müll sogar aus dem Tal mit...Da der Strassendienst sowieso Überfordert ist...
Auf jeden Fall, heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage...:sandwich:

Zurück
Oben