Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Zu Deiner werten Info: Sudern brauchst nur, wenn DU darauf erkennbar wärest- DU warst aber gar nicht anwesend...
ALLE wurden von mir befragt und haben zugestimmt das Foto hier zu posten, weil sich niemand darauf erkannte!
Leider aber hat das mir bekannte Paar ihr Liebesspiel abgebrochen, weil trotz mehrmaliger Aufforderung, BITTE ETWAS MEHR ABSTAND ZU HALTEN, nicht respektiert wurde....
So, hast NOCH FRAGEN, WÜNSCHE, ANREGUNGEN?
Wünsch Dir noch einen schönen, enthaltsamen Tag... Und: geh brav beichten, weil Du in SO einem unsittlichem Forum bist und Dir derart obszöne Bildchen anschaun musst! und Tschüss :D

3 mal zitiert, 1 nachricht im profil.
dürfte dich getroffen haben....

Verstehe die Aufregung nicht,eure Frauen wissen doch was ihr so macht od ?
Und sollte euch wer erkennen frag ich mich was er im Forum macht.

Hallo zusammen ich bin auf dem Bild zusehen und wurde nicht gefragt auch habe Ich niemanden gesehen der eine Umfrage gestartet hat
Ich finde es allgemein als Unangenehm wenn Leute im WBT mit Handy oder Kamera rum fotografieren

Hast aber dann vielleicht in deiner Trance vergessen ,das doch wer gefragt, hat und wenn Hacker nicht dein Familienname ist dann wirst es schon rausbekommen ,wer es war,oder ???

Hallo zusammen ich bin auf dem Bild zusehen und wurde nicht gefragt auch habe Ich niemanden gesehen der eine Umfrage gestartet hat
Ich finde es allgemein als Unangenehm wenn Leute im WBT mit Handy oder Kamera rum fotografieren

Hast aber dann vielleicht in deiner Trance vergessen ,das doch wer gefragt, hat und wenn Hacker nicht dein Familienname ist dann wirst es schon rausbekommen ,wer es war,oder ???

...dann sag ich's Dir das naechste mal etwas naeher...und falls Du's nicht verstehen solltest siehst Du Dich hier in GROSSAUFNAHME mit Deiner Kleinigkeit...
PS: das WBT ist ja gross genug fuer Dich und aller anderen...auf jeden Fall der Sommer soll ja noch heisser werden...
:poppen::anspritzen::quickie:...ABSTAND HALTEN.......:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

...dann sag ich's Dir das naechste mal etwas naeher...und falls Du's nicht verstehen solltest siehst Du Dich hier in GROSSAUFNAHME mit Deiner Kleinigkeit...
PS: das WBT ist ja gross genug fuer Dich und aller anderen...auf jeden Fall der Sommer soll ja noch heisser werden...
:poppen::anspritzen::quickie:...ABSTAND HALTEN.......:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
verstehe ich grad nicht ,meinst du die Nase ???? grins

Ja , sehe ich aber das Bild ist ja vor Stonehange, als uralt, aber denke auch dort würde er sich verebigen können. Nach dem Motte See you in Atter....

Werde morgen mit halterlosen Strümpfen nackt auf einem Badetuch im WBT liegen und Schwänze blasen...wer Lust hat ...sauber und gesund natürlich Voraussetzung ...gegenseitig ist natürlich auch saugeil...wenn du ein sauberes Arschloch hast wird dieses natürlich auch geleckt...wenn du einen Dildo mithast könnten wir geile Spiele machen...bin vom PP aus gesehen rechts in dem Teil ...Zeit ca. ab 15-16h...wenn ein Motorrad am PP steht ...dann bin ich auch da

Abwr es muss doch auch nicht sein das wenn ein Paar zu Küssen beginnt sich gleich eine Traube von Männern bildet und jeder Glotz Blöd und fängt an zu W.......
Und kommtgleich so nah ran das einem jede Lust Vergeht als Paar

...danke für diesen Beitrag! UND: es wird ganz einfach ein NEIN nicht akzeptiert bzw. respektiert....

Wer öffentlich sich seiner sexuellen Lust hingibt, braucht sich über Zuseher nicht wundern .

Und Sexualität erregt nun mal.

Ich bitte das Thema zu schließen oder macht wo anders einen Fred auf.

Danke für die Aufmerksamkeit

fahre heute wieder hin bisschen sonnen, falls jemand lust hat sich zu einem jungen, schlanken mann zu legen so möge er sich melden und kommen :) schreibt mir pn, schön wäre bis max. 30j. aber KEIN muss. trauts euch war noch nicht so oft fkk :engel:

fahre heute wieder hin bisschen sonnen, falls jemand lust hat sich zu einem jungen, schlanken mann zu legen so möge er sich melden und kommen :) schreibt mir pn, schön wäre bis max. 30j. aber KEIN muss. trauts euch war noch nicht so oft fkk :engel:

Gut eincremen lassen nicht vergessen! Der Wind mit der Sonne tut das Seinige dazu...
UND: nachdem ich heute nicht dort sein kann, darfst Dich auf "meinen" Platz legen: Weide Nr. 1... aber bitte sauber halten - ich erkenn sofort jegliches Fremd-Sperma, das dort bleibt... :hahaha: :zweisam: :winke:

Schöne Zeit dort!

Zurück
Oben