Outdoor Weissenbachtal reloaded??

tut mir leid wenn ich auch noch was schreibe.
aber ich gehe mal davon aus das jeder der da hin geht weiß was da so passiert.
gibt ja auch andere fkk plätze.
das mit den bildern is scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Nachhilfe im Persönlichkeitsrecht für die Schnapsnasen, die das Foto gut finden und sich jetzt voll motiviert auf die Pirsch begeben:
Wenn eine Person auf einem Foto zu erkennen ist, darf dieses ohne Einwilligung der Person nicht veröffentlicht werden. Unter erkennen fällt schon ein Tattoo oder ein spezielles Merkmal (Piercings, ...) oder Körperteil, dass es einer nahe stehenden Person ermöglicht, diese zu identifizieren. Ich gehe natürlich jetzt davon aus, dass die Fotografin von jedem, der dort steht, eine schriftliche Bestätigung hat. Ansonsten würde ich jedem, der sich auf dem Bild erkennt, einen 15 minütigen Besuch beim Anwalt raten, das sind schnell verdiente 500 €....

Ich hoffe nur für die Dame, die diese hirnverbrannte und sinnbefreite Aktion gemacht hat, dass das Foto nicht schon auf anderen Medien zu finden ist (Google hat da ja eine nette gratis such Funktion und das Netz ist schnell), denn sie haftet ja mit ihrem Privatvermögen für jede Veröffentlichung. Und bei Fotos geht es immer auch darum, wo, wie oft, etc. wurde es dann veröffentlicht, da sind wir dann gleich mal 5 stellig.
Sie war ja auch so geil, das Foto zu machen, dass sie gleich eine größere Gruppe genommen hat. Wenn schon Scheiße bauen, dann bitte richtig. Vielleicht hilft es beim Überdenken, Löschen und Entschuldigen.

Kleine Nachhilfe im Persönlichkeitsrecht für die Schnapsnasen, die das Foto gut finden und sich jetzt voll motiviert auf die Pirsch begeben:
Wenn eine Person auf einem Foto zu erkennen ist, darf dieses ohne Einwilligung der Person nicht veröffentlicht werden. Unter erkennen fällt schon ein Tattoo oder ein spezielles Merkmal (Piercings, ...) oder Körperteil, dass es einer nahe stehenden Person ermöglicht, diese zu identifizieren. Ich gehe natürlich jetzt davon aus, dass die Fotografin von jedem, der dort steht, eine schriftliche Bestätigung hat. Ansonsten würde ich jedem, der sich auf dem Bild erkennt, einen 15 minütigen Besuch beim Anwalt raten, das sind schnell verdiente 500 €....

Ich hoffe nur für die Dame, die diese hirnverbrannte und sinnbefreite Aktion gemacht hat, dass das Foto nicht schon auf anderen Medien zu finden ist (Google hat da ja eine nette gratis such Funktion und das Netz ist schnell), denn sie haftet ja mit ihrem Privatvermögen für jede Veröffentlichung. Und bei Fotos geht es immer auch darum, wo, wie oft, etc. wurde es dann veröffentlicht, da sind wir dann gleich mal 5 stellig.
Sie war ja auch so geil, das Foto zu machen, dass sie gleich eine größere Gruppe genommen hat. Wenn schon Scheiße bauen, dann bitte richtig. Vielleicht hilft es beim Überdenken, Löschen und Entschuldigen.
Also wenn im WBT jetzt die Juristen das Ruder übernehmen und Klagen eingereicht werden, sollte von den Klägern der § 218 aber auch nicht ganz außer Acht gelassen werden! gell! :lehrer:
Also, habt euch wieder lieb! :)

nein ich bin kein jurist, nein ich war auch nicht dort und schon gar nicht würde ich das strafgesetzbuch auswendig lernen.
Aber Hirn und gesunder Menschenverstand sollten schon die Oberhand haben im Tal, die Dame hatte ja 63 Jahre zeit dazu.
Und nochmal, so ein Foto geht gar nicht. Nicht im Tal, nicht am Forstsee, nicht im Swingerclub, ..einfach nicht

Außerdem seh ich da keine sexuelle Handlung

Könnte vielleicht ein mod den spuk mit dem Bild beenden?

Die wixxer könnt ihr vor Ort verscheuchen wenn sie euch zu anstrengend sind, wenn ein Bild im Netz gepostet wird bekommst das eventuell nicht mal mit aber dein persönliches Umfeld weiß was du so treibst.

Und nein, ich bin nicht am Bild. Genau wegen solcher mongos die Fotos machen und dann ins Netz stellen

Es wurden ausnahmslos ALLE befragt und die "Hauptdarsteller" haben es AUCH genehmigt und fuer GUT BEFUNDEN...

Abwr es muss doch auch nicht sein das wenn ein Paar zu Küssen beginnt sich gleich eine Traube von Männern bildet und jeder Glotz Blöd und fängt an zu W.......
Und kommtgleich so nah ran das einem jede Lust Vergeht als Paar

DANKE für diesen Beitrag - das mir bekannte Paar hat daraufhin ihr Liebesspiel abgebrochen... WARUM? Weil einige Herren trotz Aufforderung, bitte etwas mehr Abstand

Die wixxer könnt ihr vor Ort verscheuchen wenn sie euch zu anstrengend sind, wenn ein Bild im Netz gepostet wird bekommst das eventuell nicht mal mit aber dein persönliches Umfeld weiß was du so treibst.

Und nein, ich bin nicht am Bild. Genau wegen solcher mongos die Fotos machen und dann ins Netz stellen

Zu Deiner werten Info: Sudern brauchst nur, wenn DU darauf erkennbar wärest- DU warst aber gar nicht anwesend...
ALLE wurden von mir befragt und haben zugestimmt das Foto hier zu posten, weil sich niemand darauf erkannte!
Leider aber hat das mir bekannte Paar ihr Liebesspiel abgebrochen, weil trotz mehrmaliger Aufforderung, BITTE ETWAS MEHR ABSTAND ZU HALTEN, nicht respektiert wurde....
So, hast NOCH FRAGEN, WÜNSCHE, ANREGUNGEN?
Wünsch Dir noch einen schönen, enthaltsamen Tag... Und: geh brav beichten, weil Du in SO einem unsittlichem Forum bist und Dir derart obszöne Bildchen anschaun musst! und Tschüss :D

nein ich bin kein jurist, nein ich war auch nicht dort und schon gar nicht würde ich das strafgesetzbuch auswendig lernen.
Aber Hirn und gesunder Menschenverstand sollten schon die Oberhand haben im Tal, die Dame hatte ja 63 Jahre zeit dazu.
Und nochmal, so ein Foto geht gar nicht. Nicht im Tal, nicht am Forstsee, nicht im Swingerclub, ..einfach nicht

Außerdem seh ich da keine sexuelle Handlung

Na, dann is ja gut... Hast jetzt hoffentlich wieder einen akzeptablen Blutdruck? Ich hoffe es sehr, würde mir um Dich samt Deinem sorgevollen Kommentar naemlich sehr leid tun! Vielleicht hast ja bereits gelesen, dass ALLE BETEILIGTEN BEFRAHT WURDEN...
Also bitte erst RICHTIG recherchieren, bevor Du Dich unnütz aufregst.
Und ja, ich bin 63 Jahre, aber erst seit ca. 40 Jahren sexuell interessiert... AMEN

Sorry - WAS BITTE SIND "Mongos"
Muss sich da jetzt jemand evtl diskriminiert fuehlen...? :verwirrt:

Hat jemand am grossen Parkplatz im Weissenbachtal seine: "Eschenbach" Fototasche verloren?
Ich hab sie in Verwahrung - bitte melden.

Es wurden ausnahmslos ALLE befragt und die "Hauptdarsteller" haben es AUCH genehmigt und fuer GUT BEFUNDEN...
Hallo zusammen ich bin auf dem Bild zusehen und wurde nicht gefragt auch habe Ich niemanden gesehen der eine Umfrage gestartet hat
Ich finde es allgemein als Unangenehm wenn Leute im WBT mit Handy oder Kamera rum fotografieren

Na, dann is ja gut... Hast jetzt hoffentlich wieder einen akzeptablen Blutdruck? Ich hoffe es sehr, würde mir um Dich samt Deinem sorgevollen Kommentar naemlich sehr leid tun! Vielleicht hast ja bereits gelesen, dass ALLE BETEILIGTEN BEFRAHT WURDEN...
Also bitte erst RICHTIG recherchieren, bevor Du Dich unnütz aufregst.
Und ja, ich bin 63 Jahre, aber erst seit ca. 40 Jahren sexuell interessiert... AMEN

Grins, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich deinen Beitrag von 13:20 in meinem Text um 10:58 nicht berücksichtigt habe. unverzeihlich
Aber lassen wir es gut sein

Zurück
Oben